Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 17.12.2012 11:52

seit wann kenn wir uns nicht mehr?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von ProfessorDusselig am 17.12.2012 11:52

 ja?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 17.12.2012 11:50

hallo kenne von den mitpsielern keinen, will daher nich hd werden. (prof)

ähm.....?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von ProfessorDusselig am 17.12.2012 11:45

hallo kenne von den mitpsielern keinen, will daher nich hd werden. wen ich wähle weiß ich noch nicht. ich schreibe vielleicht später nochmal was

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 17.12.2012 11:28

@amber: wie stellst du dir den perfekten HD vor?
bzw. wieso willst du dich zum HD aufstellen, wenn du dies nicht sein kannst?

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 17.12.2012 11:27

@ Xaps Ein wenig kann ich David einschätzen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 17.12.2012 11:24

@Over Ich will halt das ihr wisst was für ein HD ich sein kann. Ich will natürlich der perfekte Hd sein aber das ist ziemlich unmöglich deshalb meine Kandidatur. Ich gebe natürlich mein Bestes, aber das ich perfekt bin würde mir sicher eh keiner Glauben oder ?
Natürlich weil Mina mein Abo-Hd ist ;)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 17.12.2012 11:06

das kam ganz auf meine mitwölfe an, die stellten sich manchmal relativ ungeschickt am tag an für die lynchung. zu offensichtlich verteidigten sie andere wölfe wenn sich herauskristalisierte das einer von denen gelyncht werden sollte, wodurch dann leider schnell die dorfbewohner wussten wer noch alles wolf ist, dann war es echt schei**, mit anderen war es jedoch sehr lustig. am anfang war ich selbst einer der da zu unbedacht war, am ende war ich da scheinbar deutlich besser

als dorfbewohner hatte es mir (solange ich nicht so früh hingerichtet wurde) immer spaß gemacht. aus den diskussionen und opfern herauszufinden wer welche rolle einnimmt war da für mich immer interessant, wenn auch meist nicht ganz so einfach

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 17.12.2012 10:58

@xaps ich war bisher meistens wolf oder einfacher dorfbewohner, einmal seher. (jopnu)

wie hat dir die rolle als wolf gefallen?

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 17.12.2012 10:56

@over natürlich habe ich nix dagegen eingeschätzt zu werden, nur wie wollt ihr das machen, wenn ich hier noch kein spiel hatte und ihr mich nicht kennt?
@xaps ich war bisher meistens wolf oder einfacher dorfbewohner, einmal seher. bis märz 2011 habe ich das regelmäßig einmal im monat gespielt mit meinem bruder und verschiedenen freunden. danach zog ich allerdings 800km weit weg für ne ausbildung, weswegen das dann doch schwieriger wurde ;)
und ja ich habe mir schon andere forenspiele durchgelesen und auch von hermes erklärungen bekommen. ich denke also, dass ich es ganz gut hinbekommen dürfte, aber erfahrung ist dann halt doch alles und die muss ich erst noch sammeln (also hier im forum)

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum