Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  68  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Mina

35, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from Mina on 12/22/2012 09:29 PM

Man muss auch dazu sagen, dass wir unverschämt viel Glück hatten. XD
Bsp.: Ohne Over wären wir amber wahrscheinlich nicht losgeworden.  
Hätte alles total anders kommen können.

Ich fand die Partie in sich wunderschön. <3 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Reply

LoopyAndLun...
Deleted user

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from LoopyAndLunatic on 12/22/2012 09:26 PM

Das Dorf hatte ne gute Chance, hätte es sich nicht selbst gegiftet und gelyncht ... Die Wölfe haben es ja nie geschafft zu fressen ... 

Reply

LoopyAndLun...
Deleted user

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from LoopyAndLunatic on 12/22/2012 09:26 PM

Hättest du Prof als Flöti dargestellt, hättest du wohl noch gewonnen ;) 

Reply

overflow92

29, male

  Händler/in

SL-Schüler

Posts: 2160

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from overflow92 on 12/22/2012 09:25 PM

bzw. Hatte das Dorf eine Chance?

Cpt. Teemo on duty!

 

Reply

overflow92

29, male

  Händler/in

SL-Schüler

Posts: 2160

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from overflow92 on 12/22/2012 09:24 PM

hatte ich überhaupt ne Chance bei so vielen Parteien? lol xD

Cpt. Teemo on duty!

 

Reply

Mina

35, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from Mina on 12/22/2012 09:22 PM

@ Prof
Warum Hermes und ich?
Ich hab das gelesen und dacht nur: TROLL!?  

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Reply

Hermes
Deleted user

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from Hermes on 12/22/2012 09:21 PM

mein Peek war Mina und beschworen hab ich Jupno. Xaps
Hab ich doch gesagt


Aber wenn die Leute mal nachgedacht hätten, hätten sie gemerkt, dass die Aktionen ja gleichzeitig rausgehen und der Scan auch erst am Ende der Nacht kommt  Loopy
Hatte ich auch gesagt

Reply

LoopyAndLun...
Deleted user

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from LoopyAndLunatic on 12/22/2012 09:18 PM

@Jan 

keine Ahnung was da passiert war jetzt sollte es wieder stimmen ^^ 

Reply

Hermes
Deleted user

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" (6/13)

from Hermes on 12/22/2012 09:17 PM

Armer gesüßter Over der nur auf Mali durfte


Schönes Spiel - und nie ein Fressen durchbekommen. Böse Heiler und RK Prof als Amor war auch klar, nachdem es ihm egal war ob ich oder Mina gelyncht wird. Und dann mit dem WWJ-Fressen noch den Schwärmer erwischt


Da ich Minas und Jans Rollen kannte, konnten die keine FSP sein (sonst hätte ich das gewusst ). Und Prof hatte ja der Jeremias gescant und keinen FSP gesehen (da er selber einer ist). Tja, over - pech gehabt.

Wollten Over Nacht 1 fressen, damit seine Pechsträhne weitergeht (mit früh sterben) - oder die Hexe zum Heilen gezwungen ist Aber dann ist er Jeremias und erledigt unseren WW-HD :(


Genial auch die zweite Nacht: Amber meúchelt ihre Tratsche (die Hexe ist) - Tratsche wird von Amber zum Giften vom Meuchler David überredet (wussten ja, dass er Meuchler ist) und David meuchelt seine Dopplerin WW-HD Amber


Unsere Fressopfer waren:
NK1 - Jeremias Over (hätte nicht gedacht, dass so eine dorfstarke Rolle mit FSP kombiniert wird - dachte daher eigentlich: Jan oder Prof sind FSP - aber Jeremias Over hatte ja immer Prof ausgeschlossen)
NK2 / NK4 - Heilerin Mali
NK3 / NK5 - RK Prof
NK 5 - Schwärmer Jan (wegen dem WWJ unser zweites Fressen)


Dann ein schönes Weihnachtsfest euch und einen guten Rutsch :) Hat Spaß gemacht mit euch zu spielen und danke Loopy für das Spiel.

Reply

LoopyAndLun...
Deleted user

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

from LoopyAndLunatic on 12/22/2012 09:17 PM

Aber wenn die Leute mal nachgedacht hätten, hätten sie gemerkt, dass die Aktionen ja gleichzeitig rausgehen und der Scan auch erst am Ende der Nacht kommt

Obwohl du durch dein beschwören immer hättest anzeigen können wo dein Scan liegt ;)  

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  68  |  »  |  Last

« Back to forum