Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von ProfessorDusselig am 17.12.2012 12:57

1. Würde mir jemand erklären was "trollte" bedeutet?
2. Was für Analysen sollen denn von mir kommen? oO Hab ich noch nie was von gehört.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von ProfessorDusselig am 17.12.2012 12:58

@1. ach und natürlich, inwiefern ich dieser tätigkeit nachgehe

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von ProfessorDusselig am 17.12.2012 13:00

Ah ja, ich habe noch keine ahnung wer ein ww sein könnte, aber mina ist mir suspekt, die schreibt so viel oO
Ich kann mir vorstellen, dass da ein ww die aufmerksamkeit auf sich zieht um von den anderen ww abzulenken

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mina

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 13:01

@ xaps
Aus deiner Auslastung schließe ich, dass dies nicht deine erste Partie ist.
Bisherige Partien: 109,108, HW-Special, 65 und 64
Du hast also Forenerfahrung vor und nach meiner ersten aktiven Spielphase.

1) In keiner der Partien hat Woelfin mitgespeilt, warum hälst du sie dennoch für einen geeigneten HD?
(109- Waldrun; 108 Lynch 1; Beides werte ich nicht als aktive gemeinsame Spielerfahrung)
Deine Wahl auf Over ist eher nachvollziehbar.

Korrigiere mich bitte, wenn mir etwas entgangen ist.

@ Prof. Vergangenheitsform von trollen.
Vor meiner Spielpause hast du gerne getrollt, ob du das noch immer tust und ob das mit deinem Gedächtnisverlust zusammen hängt bleibt abzuwarten. ;) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 13:02

Ah ja, ich habe noch keine ahnung wer ein ww sein könnte, aber mina ist mir suspekt, die schreibt so viel oO [Prof S.4]
made my day. XD
Bin auch gleich off -> Arzt

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 17.12.2012 13:07

@mina: dass dies nicht meine erste Partie ist, hast du ja schon aus den
jeweiligen spielen gelesen, bzw. kommen noch ein haufen spiele in diversen
andren foren dazu.
auch wenn woelfin lynch 1 im 108er spiel war, hat sie mir da so gefallen,
dass sie eine meiner wunschkanditaten ist

gegenfrage an dich mina: wieso willst du mir woelfin ausreden?

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 17.12.2012 13:13

@ Xaps Ja ich verstehe... (Und hast du) Und wieso hast du bei meiner Kandidatur nachgefragt aber nicht bei Malis?
Wie sähe denn eine perfekte Kandidatur für dich aus? Du scheinst ja Ansprüche zu haben.
Wenn würdest denn wählen?

@Mina Danke ;) und natürlich auch zurück. Darf man fragen wieso? ^^

@ Wölfin Bin ich keine Option für dich? Wenn ja wieso nicht?

@Prof Das mit Mina ist Standard. Es wäre schlimmer wenn es anders wär. ;)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von LoopyAndLunatic am 17.12.2012 13:21

Nur kurz zur Aufklärung: Zwei Rollen aber nur ein Leben, richtig?

- Mina 

Genau :)

Und bezüglich der Bilder... gerne :) 

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 17.12.2012 13:22

@amber: ich habe bei malis kanditur nicht nachgefragt, weil das für mich
so eine "ja ich will - wenn nicht sein soll dann halt nicht" kanditatur ist
bei dir kommt halt noch dazu, dass ich nur wegen deinem "perfekten HD" hinterfragt habe.

ich finde es gibt keine perfekte kanditur, bzw. perfekten HD...ich finde einfach, dass die
HD wahl ernster genommen werden sollte, als eine "ich will und wenns nicht klappt dann halt nicht" kanditatur.

mein problem dabei ist, wenn ich einen von euch als HD wählen würde, hätte ich noch immer im
hinterkopf, dass ihr euch selbst nicht als 100% HD seht

es kann natürlich auch sein, dass ich den HD zu ernst nehme, nur finde ich, dass ein spieler, der mit
2 stimmen voten kann, doch ernster zu nehmen ist und die kanditatur dann natürlich auch.

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 17.12.2012 13:23

Ich finde es klasse das hier jetzt schon Vermutungen über ww oder nicht ww angestellt werden, halte mich aber doch lieber noch raus und verfolge lieber weiter um die anderen besser einschätzen zu können.
Bevor ich es jedoch vergesse zu schreiben: ich hab heute Abend von 19-21uhr Posaunenchor und bin jetzt noch bisschen auf Geschenke Jagd, die Rennen ja immer so schnell, das ich so schwer welche erwische

Also bis spöter

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum