Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von ProfessorDusselig am 17.12.2012 11:45

hallo kenne von den mitpsielern keinen, will daher nich hd werden. wen ich wähle weiß ich noch nicht. ich schreibe vielleicht später nochmal was

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 17.12.2012 11:50

hallo kenne von den mitpsielern keinen, will daher nich hd werden. (prof)

ähm.....?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von ProfessorDusselig am 17.12.2012 11:52

 ja?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 17.12.2012 11:52

seit wann kenn wir uns nicht mehr?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von ProfessorDusselig am 17.12.2012 11:53

seit heute ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mina

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 12:17

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich bin aktuell gesundheitlich leider nicht ganz auf der Höhe, hoffe diese Partie aber zumindest regelmäßig und aktiv begleiten zu können.
Zeitlich bin ich zumindest zu haben (Urlaub <3).

Ich freue mich meine erste richtige Partie nach der Herbstpause mit so vielen großartigen und altbekannten Spielern anzutreten und hoffe nicht allzu viel verlernt zu haben.
Bezüglich meiner Text- und Zitatewände gelobe ich Besserung. ;)

Ehem. Spielpartner:  Prof., Over, amber, Dave, mali, Hermes
Wenige Partien/Unsicher: Chilly, Jan, Thor
Unbekannt aus Partien: Woelfin, Jopnu, Xaps

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht- Ist eine Weile her und ich bin nicht der jüngste Hase im Stall. ;)

@ Loopy Vielen Dank für Partie und Story. :*
Nur kurz zur Aufklärung: Zwei Rollen aber nur ein Leben, richtig?

@ amber Nimm es mir nicht übel, aber diesmal kann ich mich zu dem amber-HD nicht durchringen, weil du angekündigt hattest, du würdest dich Spieltechnisch weiter entwickeln wollen. Im Umkehrschluss muss ich als damit rechnen dich nicht mehr durchschauen zu können. Bin aber sehr gespannt auf dein Spiel. <3
Wenn du deine Technik tatsächlich erweitert haben solltest, dann wäre das definitiv ein Grund es zu versuchen. Bislang warst du als HD aber eher ungeeignet (die Gründe hatte ich dir damals schon erläutert und halte noch an ihnen fest. Als HD nützt du nur mir persönlich, der Einschätzungsmöglichkeit wegen).

Zum Dave-HD
Überzeugt mich nicht. Dave ist sicher ein herausragender Spieler, allerdings auch ein herausragender Pelz. Gerade meine letzte Forenpartie hat mich da geprägt und misstrauisch gemacht. Nichts persönliches.

Ich halte Prof., Over, Hermes und Thor für geeignete Kandidaten, wobei mir Prof zu viel trollte, Over nicht mag und Hermes und Thor uneinschätzbar bleiben (Hermes und ich kriegen einfach kaum gemeinsame Partien hin, ohne gegenseitiges wegsterben und mit Thor erst eine Partie geteilt.
Am ehesten also vllt. Hermes, dann aber rein aus Symphatieapekten.

Bisher konnte ich nur mit HD aus zweiter Hand brillieren. Als Erst-HD habe ich keine Erfahrungen, traue mir auch keine großen Leistungen zu, aber unter den gegebenen Umständen und in Ermangelung einer geeigneten Alternative könnte ich mir die Übernahme des Amtes durchaus vorstellen (Bei so vielen Spielern, kommt eine Partie meist nicht nur mit einem HD aus, weswegen die wichtigste Aufgabe eines Erst-HDs oft nur die innerdörfische Weitergabe des Amtes ist).
Die Entscheidung darüber ist euch überlassen.
Werde ich kein HD, ist das auch ok- geniesst sich die Partie länger.

Erstes Zitat der Partie -was hab ich das vermisst. XD:

wieso "und natürlich"? [over S.2]
Amber und ich hatten immer einen recht guten Draht zueinander hinsichtlich einander einschätzen können.
Sie war bislang immer mein Fave-HD, weil ich nach zwei bis drei Nächten mit 100%iger Trefferquote ihre Gesinnung bestimmen konnte. Hier kommen gerade einfach nostalgische Gefühle wieder aus imo. ;)

heißt du kannst ihn auch gut einschätzen? [xaps an amber S.2]
Hier muss ich kurz senfen; Ich denke Dave ist niemals gut einschätzbar. ;)
Zumindest ich habe mich da immer gut schwer getan.

@ Jopnu
Ich denke er/sie weiß, wie das Spiel läuft und kann auf hohem Niveau bluffen bei Bedarf. Scheint zumindest nicht so, als würde ihm/ihr der Sinn des Spiels entgehen. Ich bin neugierig und gespannt und hoffe hier einen engagierten DB zu sehen.

@ xaps
Ich glaube das ist ein Seitenhieb Profs. bezüglich der Story (Gedächtnisverlust usw.) ^^
 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Woelfin_78 am 17.12.2012 12:20

Hallo zusammen...

Bin nur kurz hier, weil wir gleich wieder einen KH-Termin haben...
Freue mich sehr auf das Spiel und hoffe, dass es etwas weniger verwirrend wird, wie Sars Spiel
Das hat mich echt fertig gemacht *lach*

Freue mich jedenfalls...

Der Prolog ist cool! Wer geht mit mir auf ein Zimmer???

Es sind einige dabei, mit denen ich bisher noch nicht gespielt habe... Jan, Jopnu, Thoradin...

Als HD könnte ich mir vorstellen:
- ProfessorDusselig - weil seine Analysen top sind... 
- Overflow92 - damit er nicht an Tag 1 stirbt - nö, weil er das gut machen kann, finde ich
- Chilly - die zwar recht schwer durchschaubar ist, aber gute Analysen liefert
- David.R96 - der wahrscheinlich wieder nicht will
- Hermes - weil ich seinen Spielstil mag
- Xaps - weil das letzte Spiel mit ihm mir gut gefallen hat...

Selbst würde ich auch kandidieren, muss aber dazu sagen, dass ich morgen und Mittwoch Weihnachtsfeiern habe. 

So - mehr dann später von mir...

Tschöööö 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 17.12.2012 12:22

@ Xaps Der perfekte Hd hat nichts außer WWO zu tun. Der perfekte Hd trifft nie eine falsche Entscheidung.Du siehst: unmöglich (zumindest für mich) . Oder wie stellst du ihn dir vor? Den Traumhd?
Ich kann hd sein. Ich war es sogar schon. Nur ich bin nicht perfekt. Wenn du jemanden hast der alle immer zufrieden stellt... Sag es ! Ich wähle ihn.
Wieso wirfst du mir eine Kandidatur trotz Unfähigkeit vor? Wieso hältst du mich jetzt schon für unfähig? Was hältst du von Malis Kandidatur ? Und wieso muss ich dich erst danach fragen?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mina

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 12:30

Amber as usual- love u honey! XD

@ Loopy
Darf ich deine Story evt. mit Bildern unterlegen?
(war gerade auf Seminar und ... Der Gang zu unseren Zimmern

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 17.12.2012 12:38

@amber: ich hab nie behauptet, dass du unfähig als HD bist!!

ich würde halt wenn ich HD werden will, niemals sowas schreiben,
wegen den perfekten HD, da dies in meinen augen ein nichtsaussagender platzfüller
in deiner kanditur ist

ich werde mali auch nicht als HD wählen, da auch hier eine kanditatur angestrebt wird,
aber doch nicht so viel zeit wegen inet probelem hat und doch wieder zeit, weil woanders inet funktioniert

verstehst was ich meine?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum