Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von valtl am 12.12.2012 01:25

Mamoko, bist du doch Dorfi? Das ist gut, ich weiss, dass du mich gerettet und den Wolf getötet hast. Und ein großes Lob an die tollen Spieler hierm, die nichts besseres vorhaben, als einen Seher aufzuhängen...

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von valtl am 12.12.2012 01:26

Ich werde Mondhase übrigens sterben lassen, da ich denke, dass Deny auch eine gute Wahl getroffen hat.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Shatala am 12.12.2012 01:26

Bist Du dir sicher valtl?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Shatala am 12.12.2012 01:28

...du ninya...ich meinte bist du dir sicher bei Mamoko?
Mir kommt das Rätsel noch nicht dörfisch rüber...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von valtl am 12.12.2012 01:28

Ich würde lieber Wermensch umbringen, da der einfach nicht verstanden hat, wie das Spiel funktioniert (schön, dass sich so viele Leute ihn als HD vorstellen können), aber das ist mir leider nicht möglich.

Also: JA, ich bin mir sicher.

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von valtl am 12.12.2012 01:29

Es gibt einen Zusammenhang zwischen Bloodys Tod und meinem Überleben des zweiten Anschlages. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass sie mich ansonsten überleben lässt.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 12.12.2012 01:30

Also hälst du Wery eigentlich für einen Dorfi, oder wie darf man das verstehen?

TheGaeng.jpg

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von valtl am 12.12.2012 01:34

Nein, Leute, die versuchen, eine sehende Rolle umzubringen, sind entweder dorfschädlich oder Wolf. Wie offensichtlicher geht es noch?

Mamoko kann Leben von Spielern auf andere übertragen. Darum lebe ich. Darum ist es nicht vorstellbar, dass sie Wolf ist. Und ihre andere Fähigkeit ist auch sehr gut, aber dass sie deswegen HD werden wollte, ist eher unverständlich.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 12.12.2012 01:41

Tjo, hätte man ein wenig präziser formulieren können, denn wenn er nach deiner Auffassung das Spiel nicht verstanden hat und du ihn deshalb lynchen willst, wäre er doch DB, wenn er das Spiel hingegen versteht und extra so spielt, dann WW.

Wie erklärst du dir, dass du nicht HD bist?  Würde da dann gerne noch was von Mamo hören, wenn deine Theorie den zutrifft.

Mich würde ja brennend interessieren, was dir die kleine Stimme da geflüstert hat...muss man wohl warten.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Shatala am 12.12.2012 01:44

Wery halte ich genauso wie Denya es gesagt hat mit Silver zu den warscheinlichsten wölfen.

wer lesen kann sollte dem doch klar sein, dass Valtl nicht zu lynchen ist !
Deswegen auf meiner Lynchliste:

Mamoko...weil ich mir da nicht so sicher bin...aber wenn valtl es sagt, es sei sicher...dann eher nicht.
Mondi wird sowieso vergiftet, deswegen brauchts vielleicht! keine Lynchstimme
Devil, weil Denya sich da sehr sicher war
Wery natürlich! (was ich sehr bedaure, da ich ihn lieber im Dorf gehabt hätte)
Silver da als erstes auf valtl gestimmt hat und auch die Beiträge eher einen ww status haben
Graf Dracu, den man nict vergessen sollte, da sonst aktiver und nur nichts kam...aber vielleicht eh Waldläuferstatus?
Neo...aber das kann bis zum nächsten Nachtpost warten, da muß ich noch überzeugt werden, dass Mamo nicht ww sein kann -

 Bis jetz eigentlich sicherste Dorfis sind Tem und woelfin (naben Denya *snüffz- und sorry, dass ich dir mißtraut habe...hoffentlich doch noch ein Spiel?)
Bei Naka müsst ich noch abwarten, ob eher Dorf

die ruhige sollten mal mehr schreiben !



Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum