Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 22:27

ich weiß nicht wie er auf das kommt, was er sagt.
jetzt weiß ich wie dave sich im letzten spezi spiel gefühlt hat...


sollte er mit lesen, so tut es mir furchtbar leid ...

aber dui weißt wie stur ich bin. ich kann trotz des rätsels immer noch nicht valt zu 100% ins dorf setzen. einfach WEIL er diesen mist gemacht hat -.-

dafür ist bloodi für mich def. böse. und muss weg.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 22:29

blood ich finde es aber seltsam, dass du aus dem nirvada auf tauchst kurz eine stimme abgibst kurz was dazu sagst und dann weg bist.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 22:30

was bloodi angeht stimme ich zu und das spricht auch für mamo.
zumindest erkenne ich in dem rätsel nicht was dörfisch sein sollte und damit ist er morgen auch stimmanwärter

mit ner dritten partei kann ich eher leben als mit wölfen, von denen gibts nämlich mehr!
aber ich sehe valtl als DB
was soll eine dritte partei mit sehfähigkeiten?!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 22:34

denya ich kann dir vertrauen?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Shatala am 11.12.2012 22:35

mmmaaaanoo mein netzt häng schon wieder

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 11.12.2012 22:35

Valtl udn Dritte Partei? Nach dem Rätsel wohl kaum... also, wie es aussieht hat er wohl eine Sehfähigkeit und da ist er für mich definitiv Dorf.

Ich denke, ich werde eher Bloodi wählen.. Mamo, weiß ich nicht, da sie ja gegen Bloodui gestimmt hat und wenn da ein WW hinter steckt, dann sehe ich sie schon als Safe, muss ich sagen. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 22:35

...............................................................................................................................................................
ja aber nein

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 22:37

-.- mach es nicht so schwer..
wenn du gut bist, dann werde ich dir vertrauen.
auch was valt angeht

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 22:40

äh....
ja

ich halte valtl für save

und morgen sollte blood gelyncht und am besten jovi gemonarchisiert werden
so sehe ich das derzeit

den rest dürfte man gerne im auge behalten

wer morgen nicht gelyncht werden soll: devil, mondi; mamo, valtl und neo
und ivaltl vertraue ich ganz besonders und hoffe er weiss wann er etwas machen muss und wann nicht ;)

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 22:43

gut ich verstehe.
danke denya. du hast mir sehr geholfen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum