Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Wermensch am 11.12.2012 21:48

Shatala woher weißt du das Valtl sofort sterben würde?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 21:48

n sie dann ruckzuck weggefressen ist.

war hierrauf bezogen denya^^
so schnell lasse ich mich nicht fressen  >: D

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 11.12.2012 21:50

at Wery: Na weil Mamo ihn wohl noch lynchen wollen würde...


at Tem: Wieso Mina? 

Ich versuche mir mal eben schnell einen Überblick zu verschaffen. Mir gefällt das Ganze nicht so richtig, aber einer von beiden ist wohl am besten.

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 21:50

sie geht davon aus, dass meine monarchenstimme jemanden ganz tötet. aber es wird trotzdem nur ein leben genommen.
von daher ist sie da etwas über panisch.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 21:51

das hoffe ich doch :]

allerdings macht es mir so ne aussage jetzt ein weniger schlechtes gewissen doch die stimme da zu lassen
denn die größte angst ist es die fälschlicher weise zu verlieren

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 21:51

ich habe gerade noch gesagt, dass ich heute alternativ auch noch bloodi nehmen würde. begründung siehe oben.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von TemplerHexlein am 11.12.2012 21:52

@ neo: habe ich zwar schonmal gesagt, aber ich sags dir gern nochmal. ich bin mit mamo und valtl als lynchoption nicht zufrieden, deswegen brauchte ich jemand anderen, konnte mir aber aufgrund der diskussionen nicht vorstellen, dass ich meinen lynch durchbringen würde, also wars im endeffekt ziemlich egal, wen ich nehm und hab halt dann mina genommen, weil ich da denke ich am wenigsten falsch machen kann (da ja sowieso wahrscheinlich fast niemand mitgeht )

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 21:53

ja ich würde mich wohler fühlen wenn du sie dort weg nehmen würdest.xD
aber wenn ich gelyncht werde, so habe ich nicht vor, allzu schnel von euch zu gehen. denn gefallen tue ich valt und shtay nicht xDDD lol

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mondhase am 11.12.2012 21:54

 Vatl
Ich will keine Mamoko-Lynchung. Aber ich finde Shatala sehr verdächtig! Ich würde sie 
nach Vatl am dringensten lynchen. Auch Denyaras, die ständig ihre Argumente und 
ihre Verdächtig verwechselt! Finde es wölfig, dass all meine Verdächtigen gegen 
Mamoko stimmen, die ich ja schon vorher verdächtig fand.

Mamo: 5 (Valtl, Sha, Wölfi, Deny, Jovi)
Mina: 1 (Temp)
Vatl: 4 (Silver, Devil, Bloodline, Mondi)

@Temp: Vielleicht wäre es besser, wenn du einen von den beiden anderen stimmst,
falls es zum Unentschieden kommt --> Mina-Lynch wird sowieso nichts. 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Wermensch am 11.12.2012 21:54

tem was ist aus deinem devil WW-Verdacht geworden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum