Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mondhase am 10.12.2012 21:16

Oh man, bin heute echt verpeilt xD Danke für die Warnung. Hab echt lange nicht mehr gespielt
 Mamoko

Wery: 5 (Sha, Devil, wölfi, silver, Templer)
Denyaras: 1 (Denyaras)
Mamoko: 6 (Mina, mamoko, Jovi, valtl, Bloodline, Mondi)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 10.12.2012 21:18

ich fühle mich geert^^
ich hasse es, wen ich zu sicher im dorf bin xD lol
lieber sollen mich einige im auge behalten^^ passt mir ganz gut^^

und mondi ich freue mich saaaau stark, dass du spielst :)
und jetzt klappt es sogar mit dem zählen xDDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 10.12.2012 21:22

Grrr...Mamo war meine Idee

Ich glaub, Wery packt es heute nicht mehr ... Mamo

Wery: 5 (Sha, Devil, wölfi, silver, Templer)
Denyaras: 1 (Denyaras)
Mamoko: 7 (Mina, mamoko, Jovi, valtl, Bloodline, Mondi, Neo)

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 10.12.2012 21:28

ähm ok??? lol
neo ey xDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mondhase am 10.12.2012 21:30

Ach, was mir noch wichtig ist, ist dass der HD einerseits auf die Meinung des Dorfes achtet 
bei seinem Extra-Lynch, anderseits, dass er auch konsequent ist bzw. eine stabile Regierung bildet.
Ich denke, dass Mamoko diese Punkte erfüllen wird, natürlich kann man nie genau sagen,
ob der HD jetzt wirklich Dorf ist oder böse.
ich war selbst einmal Weißer Wolf-Monarch und bis kurz vorm Ende hat niemand gemerkt,
dass ich böse bin --> nur der Geist hat mich mit seinem Tipp verraten. xD

Ich freue mich auch mit dir zu spielen, Mamo :) ♥

Ich hoffe das wird nicht schon am ersten Tag ein 100-Seiten-Spiel :/ 
Viel schreiben heißt auch viel lesen xD  

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von valtl am 10.12.2012 21:30

@TemplerHexlein: Schön, dass du dich explizit angesprochen fühlst. Allerdings:
Bei Stimmengleichheit können sich die Wölfe den HD aussuchen. ODer würdest du das lieber dem Dorf überlassen? Und ausserdem, wieso kannst du bei Wery den Wolf ausschliessen, bei Mamoko aber nicht?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 10.12.2012 21:34

nee mondi
aber die 2 seiten bis zum hd-wahl ende sollten wir schon noch schaffen xDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von GrafDracula94 am 10.12.2012 21:35

Ich wähle auch  Mamo zum HD
 
 Wery: 5 (Sha, Devil, wölfi, silver, Templer)
Denyaras: 1 (Denyaras)
Mamoko: 8 (Mina, mamoko, Jovi, valtl, Bloodline, Mondi, Neo, Graf)

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von valtl am 10.12.2012 21:36

also gilt meine stimme
wery
Wery: 5 (Sha, Devil, wölfi, silver, Templer)
Denyaras: 1 (Denyaras)
Mamoko: 5 (Mina, mamoko, Jovi, valtl, Bloodline)
ich hab bei meiner entscheidung das ue noch nicht gesehen, da ich den post geschrieben habe, als bloods und silvers stimme noch nicht da war, ich hab lediglich zum stand hinschreiben dann aktuallisiert und den stand kopiert
ich setze meine stimme gewiss nicht auf leute, wo ich genauso wolf wie dorf vermute, wenn ich noch andere zur wahl stehen, bei denen eher kein wolf für mich in frage kommt. egal ob ue oder nicht. ich geb doch den hd nicht an jemanden, der potentiell wolf sein kann, das ist ganz gewiss nicht im sinne des dorfes!

Drei absolut merkenswerte Zitate von Templerhexlein! Offensichtlich ein guter Lynch!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 10.12.2012 21:36

so sehr es mich auch freit drace, so gerne würde ich auch eine begründung wissen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum