Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 10.12.2012 21:03

Ist Mondhase zufällig so jemand, die Monsterposts verfasst? xD

TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von TemplerHexlein am 10.12.2012 21:04

so, wie versprochen nun meine hd-stimme

deny kommt für mich eher nicht in frage als hd, also bleibt die wahl zwischen mamo und wery.
bei mamo bin ich mir noch unschlüssig, erst will sie nicht hd werden, dann auf einmal doch und das mit einem übereifer. ich weiß noch nicht was ich davon halten kann und möcht ihr deswegen meine hd-stimme nicht geben, da ich genauso einen ww als einen dorfi im mom bei ihr sehe.
also gilt meine stimme

wery

Wery: 5 (Sha, Devil, wölfi, silver, Templer)
Denyaras: 1 (Denyaras)
Mamoko: 5 (Mina, mamoko, Jovi, valtl, Bloodline)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 10.12.2012 21:05

nicht das ich wüsste xD

na tool.
super wieder ein unendschieden. das lieben wir doch hier (ironie) -.-

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von valtl am 10.12.2012 21:06

Wer richtig gelesen hat, kommt drauf, dass Mamoko keinen anderen HD als sie selbst will... Mir sind irgendwie diese ständigen Unentschieden-produzierer ein Dorn im Auge, vor allem, wenn sie mit beiden Kandidaten kein Problem haben...

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mondhase am 10.12.2012 21:09

Hey Leute! 
Freue mich echt auf das Spiel, ist seit langem mein erstes Spiel im Forum
Daher gibt es hier auch einige unbekannte Gesichter, doch viele von
euch kenne ich auch aus dem Chat.
Trotzdem will ich lieber meine alte Hasenfreundin Mamoko wählen - die ich 
schon soooooooo lange kenne ♥ Sie hinterfragt Aussagen kritisch 
und wenn sie mit Einsatz und Elan bzw. Zeit hat dabei ist --> ist sie eine super Spielerin

Vielleicht muss ich nochmal genauer lesen, bin nämlich müde, da ich so spät nachhause gekommen
bin, aber ich verstehe die Diskussion über Justin Bieber nicht xD Sie bringt uns doch nicht wirklich weiter, oder?
Naja, ich hoffe ich werde die nächsten Tage mehr Zeit für euch finden. :)
Zum Glück sind die Lynchzeiten so spät.


Wery: 3 (Sha, Devil, wölfi)
Denyaras: 1 (Denyaras)
Mamoko: 6 (Mina, mamoko, Jovi, valtl, Bloodline, Mondi ♥)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von TemplerHexlein am 10.12.2012 21:10

ich hab bei meiner entscheidung das ue noch nicht gesehen, da ich den post geschrieben habe, als bloods und silvers stimme noch nicht da war, ich hab lediglich zum stand hinschreiben dann aktuallisiert und den stand kopiert. tut mir leid, aber wir haben noch ne gute dreiviertel stunde und ich denke, dass da durchaus noch andere sind, die ihre stimme abgeben werden.
mich deswegen gleichmal als "dorn im auge" zu bezeichnen finde ich schon etwas frech, zumal ich ja gesagt habe, dass ich bei mamo nicht weiß, was ich von ihr halten soll und sie deswegen ungern zum hd habe.
ich setze meine stimme gewiss nicht auf leute, wo ich genauso wolf wie dorf vermute, wenn ich noch andere zur wahl stehen, bei denen eher kein wolf für mich in frage kommt.
egal ob ue oder nicht. ich geb doch den hd nicht an jemanden, der potentiell wolf sein kann, das ist ganz gewiss nicht im sinne des dorfes!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mondhase am 10.12.2012 21:11

Ist Mondhase zufällig so jemand, die Monsterposts verfasst? xD
von Neo

Nicht wirklich. xD Also ich schreibe nie komplizierte Posts. Sprachlich ganz einfach zu verstehen :)
Inhaltlich finden mich manche verwirrend, weil ich aus Bauchgefühl Tatsachen mache, aber
man muss einfach mit mir gespielt haben - weil ich toll bin  

Wery: 3 (Sha, Devil, wölfi, silver, Templer)
Denyaras: 1 (Denyaras)
Mamoko: 6 (Mina, mamoko, Jovi, valtl, Bloodline, Mondi ♥)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 10.12.2012 21:13

ja mondi. ja das bist du :)
und wenn du jetzt auch noch den pfeil setzt und richtig zählst kann das spiel auch für dich los gehen xDDD

freue mich aber seehr über dein erscheinen^^

Wery: 5 (Sha, Devil, wölfi, silver, Templer)
Denyaras: 1 (Denyaras)
Mamoko: 5 (Mina, mamoko, Jovi, valtl, Bloodline)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 10.12.2012 21:14

bei niemandem bin ich mir unsicherer als bei mamo :/ hätte es ieber gesehen wenn beide nicht die topwahl wären aber als alternative schein ich nicht attraktiv zu sein :(

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Silverfur am 10.12.2012 21:14

Wery: 5 (Sha, Devil, Wölfi, Silver, Temp)
Deny: 1 (Deny)
Mamo: 6 (Mina, Mamo, Jovi, Valtl, Blood, Mondi)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum