Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
von Silverfur am 06.12.2012 18:51Hi, bin da und les noch was durch. Werd aber auch mit diskutieren :)
von chilly am 06.12.2012 18:52Außerdem müsstest du das als Dorfi echt besser versuchen zu begründen oder irgendeinen tipp geben, wenn keiner drauf kommt wieso.
Außerdem ist es immoment glaube ich nicht so wichtig, ob du den wölfen das fressen vorschreibst, sondern das richtig gelyncht wird.. oder auch das wolfsteam zu finden. Mit keinen genauen angaben würde hier keiner weiterkommen.
@Xaps wo siehst du jetzt das Wolfsteam?
Da hältste dir auch David,Over und mich schön offen, was auch denk ich wieder seh für ein wolfsteam bei dir und over spricht.. und zwei dorfis für den fehllynch offen halten.
(David würde da jetz theorethisch auch als wolf passen, aber find xaps-over team wahrscheinlicher und bei over glaub ich immer weniger an dorfi)
Von overs ausagen her, wenn xaps nicht mitwolf, dann wäre das denk ich david. Ich geh aber immer noch von xaps over aus!
Lynchreihenfolge: Silver-Neo-David-Xaps-Over
Over
Over: 1 (chilly)
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube sonst gibts noch keine stimmen?
von overflow92 am 06.12.2012 19:08man ihr seid doch echt nicht normal -.-
Versteht es doch endlich!
Cpt. Teemo on duty!
von Silverfur am 06.12.2012 19:17Mmh, wenn du meinst. Ich seh das eher anders.
Was meinst du damit?
Weil ich nen Scan war?
Warum nicht anders herum (also Over WW und Chilly DB)?
Seit wann können WW die WWW fressen? Meines Wissens können WW nur das WWJ fressen. Naja, ich geh immer noch davon aus, dass es nur WWW gibt und die dürfen heute abend der einen ihren verspeisen... bin mal gespannt.
Auf Seite 46 bringt Chilly einen ziemlich guten Post und sie sucht auch nach Scans und WW. Sie würde ich heute nicht lynchen wollen.
Ich glaube nicht an ein Junges. Das hätten die WW doch versucht eher zu lynchen, statt einen WWW.
Und wie kommst du auf diese Vermutung?
Ein paar Zeilen drüber warst du noch der Meinung dass Xaps WWW ist, und nun Chilly mit Neo. Was ist mit Xaps?
Stand S. 47
von Silverfur am 06.12.2012 19:29Also mMn ist Neo DB, sowie David.
Mein sicherster WW ist Xaps. Xaps
Bei Over und Chilly tendiere ich mehr zu Over WW und Chilly DB.
@Chilly: würdest du auch mit auf Xaps stimmen?
Stand:
Xaps: 2 (Silver x2)
Over: 1 (Chilly)
von David.R96 am 06.12.2012 19:30Joa, hast recht. In Gedanken hatt ich das dem Leveln zugeordnet, aber korrekt bezeichnet ist das ja nicht.
Joa, als Dorfi schon, aber mir stösst es negativ auf, wenn von dir eigentlich nicht viel kam und jetzt wo du im Lynchfokus stehst, um einiges mehr kommt. Vorher gabs ja nicht weniger zum Diskutieren.
Das ist das Prinzip des Minimalistenwolfs.
Du hast recht, danke für das Zitat hier.
Loopy müsste sie unter Existenz eines Schamanen gescannt haben und dann nochmals, macht aber keinen Sinn. Sha, dann wär sie nicht so wankelmütig gewesen. Ich denke, sie hat Wery gescannt :/
@Silver: Wen würdest du jetzt am liebsten lynchen? Wo siehst du Neo und Chilly?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von chilly am 06.12.2012 19:34Ja würde auch auf Xaps stimmen. Bleib aber erstmal auf Over, da bin ich mir immoment sicherer. Bei Ninja Gefahr oder Ue wird auf xaps gestimmt.
von David.R96 am 06.12.2012 19:34Ah okay, dann hast du meine Fragen schon im Voraus beantwortet ^^
Bei Over und Chilly tendiere ich momentan stark zu genau einem WW. Tendenz ist hier schwer zu sagen, ich find beide nicht besonders vertrauenserweckend. Unter der Voraussetzung, dass da genau ein WW ist und es insgesamt noch 2 böse sind und auch Neo Dorfi ist, wäre Xaps wohl der sicherste Wolf.
Xaps
Xaps: 3 (Silver x2, David)
Bin mir grad nicht sicher, aber hatte Over nicht auf Chilly gestimmt? Ich werd das gleich nochmals nachprüfen
Schaut lieber hier rein:
von chilly am 06.12.2012 19:35stimmt.. dann so
Xaps: 3 (Silver x2, David)
Chilly: 1 (overflow92)
von David.R96 am 06.12.2012 19:36Xaps: 3 (Silver x2, David)
Chilly: 1 (Over)
Schaut lieber hier rein: