Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

von Shadow am 04.12.2012 17:27

So, bin jetzt wieder da und lese mal nach ;)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 04.12.2012 17:29

ich bin dann auch mal weg
da ich nicht weiß, ob ich es vor der lynchung noch schaffe

TemplerHexlein

Stand (müsste so passen?):

Shat : 1 (loopy)
Templer : 1 (xaps)

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 04.12.2012 17:29

Stand:

over 1 (Tem)
Shat 1 (Loopy)

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 04.12.2012 17:30

Grr ... wieso zeitgleich?

Stand:

over 1 (Tem)
Shat 1 (Loopy)
temp 1 (xaps)

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.12.2012 17:46

Fragt mich nicht wie ich das gemacht hab, aber er läuft.

Zu Tem muss ich sagen, dass ich sie so eigentlich auch als Dorfi kenne, wenn sie nicht gerade Wissen hat wie in ihrem ersten Spiel.

Ich schreib mal ne Liste. Meislt Gefühil, Rest steht irgendwo in meinen Posts.

Dorf: Wölfi,Neo, Tem, Xaps

Neutral: Nana, Ygg, Chilly, Dave, Shadow

Wolf: Shatala, Silver, (Over)*

*Wenn Silver Wolf, Over auch.

Und ich hab viel zu viele Leute bei Neutral ...

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.12.2012 17:50

Hey, bin jetzt bis etwa um 17:45 hier

Erstmal echt schade, dass Wery gefressen wurde -.- "wenigstens" war er nur normaler DB, aber ich find einen Wery als normaler DB trotzdem recht wertvoll.

hmm ok, wery tot und normaler dorfbewohner?! verwirrt mich gerade, wozu normaler dorfbewohner, wenn seher nur gut oder böse sieht? (Tem)

Warum nicht?! DBs sind auch dazu da, um das Balancing ein wenig zu fixieren.

Einspruch. Du verwechselst nämlich micht mit Shaty von daher kann man diese Theorien auf den Haufen schmeißen, oder? Bzw. du tauscht Shaty' Namen einfach mit mit meinem. Wobei ich sagen muss, dass ich mich dadurch von ihm nicht ins Dorf geschoben gefühlt habe, sondern nur wahrgenommen habe das er meine Meinung einfach teilt. Over könnte sich diesbezüglich ja nochmal äußern. (Shad)

Joa, was ich auch schon getan hab... Du müsstest doch eigentlich alles gelesen haben, dann hättest du das hier genausogut streichen können. Warum lässt du es dann stehen?

Das war ja auch an die Allgemeinheit und nicht blos an dich. Warum siehst du die beiden denn so sicher im Dorf, haben sich schon einige zu geäußert aber von dir ist mir da wenig hängen geblieben außer jetzt in dem Post. (Shad)

Hatte das schon richtig verstanden, aber deshalb darf ich meine Meinung dazu auch schon äussern, oder nicht? ^^
Mir ist Wölfi dorfig erschienen wegen der Sache mit der Pest. Wery hat da auch sehr schnell und mMn auch diskret reagiert, ich fand ihn einfach dorfig.

Xaps: Könntest du vlt auch noch schreiben, was für ein Fazit du aus jedem Zitat ziehst oder ziehst du dieses erst aus den Fragen?

ich halts im mom ehrlich gesagt nicht für ausgeschlossen, dass wery von den wölfen gefressen wurde, um eben den verdacht auf mich und/oder loopy zu lenken. find ich im mom ehrlich gesagt sehr wahrscheinlich... (Tem)

Ich denk, er wurde gefressen, weil er Wery good gespielt hat. (Höhöh )
Anders formuliert: Du denkst, dass du (welch ein Wunder xD), Wölfi und Loopy alle im Dorf sind? Denk ich nicht momentan. Ich find vorallem Loopys Formulierung (mit der Conent-Sache) eher wölfisch und aus deiner Spielweise werd ich grad auch nicht wirklich schlau.

Sorry Leute, Zeit rast und ich hab noch 5 Minuten, deshalb keine Zitate mehr. Diese können auf Nachfrage immer noch nachgeliefert werden.

Ich finde Neo recht schnell mal uneinschätzbar bis wölfisch. Er ist zwar nicht soo locker wie im letzten Spiel (das mocht ich übrigens echt, Neo ) aber ich würd ihm ne Tendenz Dorf geben

Und ich finds übrigens echt krass, was für ne Mühe sich Over macht xD
Ich würd mal sagen eher dörfisch, auch wenn er vieles an Kleinigkeiten festmacht, die mMn übertrieben sind.

Shat bringt jetzt auch so extrem viel, aber ihrer Liste kann ich nicht wirklich zustimmen (okay, vlt ist es auch, weil ich da als wölfisch hingestellt werd und Chilly ne Tendenz Dorf hat, obwohl Chilly für mich grade neben Ygg die uneinschätzbarste Person überhaupt ist (vlt auch weil ich sie 2 mal hintereinander dörfisch fand und sie Wolf war xD))
Heut will ich sie ned lynchen

Joa, wen gibts da noch...
Xaps find ich auch eeeher dörfisch, auch wenn ich grad keinen Plan hab, wie der als Wolf ist. Konstellation spricht aber eher für nen Dorfi, er wird früh gesaved und nicht in den Kreis der Verdächtigen gezogen. Hier würd ich sagen, Tendenz Dorf

Silver hat bei mir ne Wolfstendenz, irgendwie hat sie die immer, aber dieses Spiel ist diese stärker. Weil da gar nix hängenbleibt, weniger als sonst. Ähnlich ists bei Shadow, obwohl da eher noch Neutralität herrscht

Mir gefallen alle 3 bisherigen Kandidaten: Over, Shat und Tem nicht gut. Auch wenn ich mal annehme, dass da ein Wolf drunter ist
Hab grad nochmal nachgeschaut, die Lynchung ist ja erst um 21:00 Uhr, da komm ich schon noch nach Hause. Jetzt möcht ich mich echt noch nicht entscheiden.

PS: Boahh, der Zeitmangel nervt total, ich kann nur einen Bruchteil des gewünschten Engagements aufbringen. Wenigstens sind die Kopfschmerzen mehr oder minder weg ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 04.12.2012 17:53

Wölfi Ich denke, wir sollten uns besonders denjenigen widmen, die seine Einschätzungen kritisiert haben.
Xaps Dorf, wegen dem ersten post hat eigentlich keiner unterstützt. Oder ist dir sonst noch was besonderes bei Werys Einschätzung sonst so aufgefallen?
Silver Weil ich wie geschrieben dann kein Inet mehr hatte (meeting und eben von nem Konzert zurück), so dass ich keine Zeit mehr hatte, die Werbetrommel für mich zu rühren.
Nur weil du nicht da bist, heißts ja nicht, dass du kein Hd werden kannst ;)

Shadow Das rückt Wölfi noch mehr ins Dorf, das sie als Wolf bestimmt nicht in Nacht 1 Wery gefressen hätte, da er sie ja gesaved hat.
Sind ja jetzt schon einige, die Wölfi im dorf sehn.. würde ich jetzt nichmal unbedingt ausschließen und ist auch keine allein entscheidung..
Shadow Als Wolf macht es wohl Sinn Wery zu fressen, aber ihn zu kritisieren um ihn dann zu fressen?
Wenn man als wolf einen dorfi kritisiert, hat das doch noch nichts mit dem Nk zu tun, wenn der noch nicht feststeht..

Aber glaub eh nicht, dass wery aus irgendeiner verbindung oder den einschätzung gefressen wurde, sondern einfach, weil wery schon angefangen hat einzuschätzen und bei vielen eher dorf war..

@temp, warum hast du denn xaps eine wolfstendenz?

Xaps wie kommst du bei dem post von aktivität auf scheinaktivität
hängt doch generell zusammen.. sollte jetz aber nichts aussagen.
Xaps wieso willst du sie dann als HD?
Fand Wölfis Post jetzt nicht so mega dörfisch, aber hätte mir wölfi einfach auch mal als hd vorstellen können.

Temp ich halts im mom ehrlich gesagt nicht für ausgeschlossen, dass wery von den wölfen gefressen wurde, um eben den verdacht auf mich und/oder loopy zu lenken. find ich im mom ehrlich gesagt sehr wahrscheinlich...
Das würde dann auch dafür sprechen, dass die Wölfe eher bei den sind, die den schluss gezogen haben, dass unter loopy,wölfi und dir wölfe sind?

Neo Wenn Nana und Shata WW, dann chilly auch ... oder Günstling. Habe da gerade ein Deja-vu xD
achja xD wusste erst gar nicht, was du jetzt meinst^^ ... das war doch nur eine ernstzunehmende frage :(

@over
silver und temp hast du bei eher wolf, aber beide in einem wolfsteam kannst du dir eher nicht vorstellen.. wolf dann eher bei silver oder bei temp?

Shatala Die Verwirrtheitvon gestern passt eigentlich auch nicht so recht zu Temi
Findest du die Verwirrtheit wölfrisch?

Shatala Mein Pfeil wird heute wohl auf Temi oder Silver gehen, da ich yggalag hoffe noch heute was zu lesen..
warum silver keine chance geben noch was zu schreiben aber ygg schon, obwohl ygg eher wolf ist als silver? Und loopy ist mehr dorf als silver?
Wölfi Tem - verwirrende Posts, kein wirklicher Durchblick
Also findest du Temp auch aufgrund der Verwirrtheit wölfrisch?

Templer
zwei seher. würd auch passen, wenn nur gut und böse gesagt wird, da dadurch weniger infos.
Weniger Infos von den dorf Rollen her, aber dafür sicher sein, ob gut oder böse.. soo schwach ist das auch nicht.

Eher Dorf: Loopy,Neo,Shadow,(Wölfi,xaps)

wenn ich xaps spielstil kennen würde, wäre es einfacher, aber ist für mich immoment eher dorfi als wolf.
Bei Wölfi will ich mich nicht so festlegen..weiß nicht warum,aber wäre immoment auch eher dorf als wolf.

Eher Wolf: Silver,Shatala,Ygg? (war zumindest als wolf inaktiver als als dorfi)
(hoffe bei silver mal, dass noch bisschen was an spielrelevantem kommt.. bei ygg im übrigen auch)

Neutral wären dann immoment eben Temp, David und Over und eben Nana. 

Lynch wäre Shatala oder Silver.. Shatala ist gerade hilfreicher, aber silver hat auch sonst noch nichts groß geschrieben..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.12.2012 18:03

war zwar nicht an mich gerichtet, aber es ist höchst unwarscheinlich, dass woelfin als ww die Pest anspricht. so gezielt hinterlistig ist sie einfach nicht. Kenn sie zwar nur aus dem chat, aber da gut genug. Shaty

Das war nicht auf die Pest bezogen sondern auf den NK, Wölfi. ;)

Du glaubst, dass Wölfi das sagen hätte wer wohl Fressopfer wird ? Loopy

Nein. Aber wenn sie dagegen ist ihn zu lynchen.. klar wenn alle anderen dafür wären, sieht das nochmal anders aus. Aber mein Gott, ich bin mir ja nicht sicher gehe aber erstmal davon aus.

Könntest du dir unter over und Tem ein levelndes WW-Team vorstellen? Neo
Eher weniger. 1. Zu früh die Stimme auf over gelenkt 2. Hab ich davor auch kein Levelverhalten gesehen
Als WW die Stimme auf einen Overmitwolf zu lenken wäre echt verdammt krass mMn, da gehe ich nicht von aus.

das fehlt mir auch irgendwie hier und ich mein nicht von heute, wo sie abgemeldet ist, aber gestern sah ich auch nicht sehr viel Motivation fürs Spiel...ob das mit der Rolle zusammenhängt.  Shaty

Guten Morgen, Wölfi..das war ein beispiel..deine name hätte genauso darstehen können. Kommt es nur mir so vor das sie gerade krampfhaft versucht tem zu verdächtigen?
Wo siehst du hier eine unmotivierte tem? Sehe ich nicht so. Kannst ja Zitate oder so posten davon.. Von welcher Rolle gehst du denn aus wenn man unmotiviert ist?

an wen war die Frage? Shaty

xaps

Ihre Posts und Einschätzungen sind durchweg begründet, auch wenn ich das Gefühl habe da verrennt sich wer. Shaty

Wo verrenne ich mich?

@Shaty: Ich finde außerdem das man Chatspiele nicht mit Forenspielen vergleichen kann..

Was meint ihr? Tendenz: Tem Wölfi

Weiß nicht.. aber ich denke unter tem und shaty ist ein wolf(aber nur bei einer). ww-team schließe ich hier aus, nachdem ganzen von shaty.

Da macht mich was stutzig... Neo

Magst du uns aufklären?

Warum lässt du es dann stehen? Dave

Ich hab nachgelesen und währenddessen geschrieben.. dann hab ich mir eben nicht mehr die mühe gemacht das rauszunhemen. Schlimm?

Mir ist Wölfi dorfig erschienen wegen der Sache mit der Pest. Dave

Das du dir da dann soo sicher bist verstehe ich trotzdem nicht. Und klar darfst du deine meinung äßern, aber das klang so als ob ich das irgendwie nicht hätte schreiben sollen..

Mir gefallen alle 3 bisherigen Kandidaten: Over, Shat und Tem nicht gut. Auch wenn ich mal annehme, dass da ein Wolf drunter ist Dave

Wenn du glaubst das da ein Wolf drunter ist findest du sie schlecht? Btw ist nich nicht viel gestimmt worde und hättest quasi noch freie Wahl und könntest deinen persönlichen Favo pfeilen. Oder was spricht dagegen?

So erstmal alles gelesen und ich bin jetzt nochmal fix duschen und bin dann wieder voll da und gebe eine Einschätzung zu allen Spielern ab.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.12.2012 18:03

von chilly: silver und temp hast du bei eher wolf, aber beide in einem wolfsteam kannst du dir eher nicht vorstellen.. wolf dann eher bei silver oder bei temp?

kurz mal dazu: momentan bei Temp, was aber auch daran liegen könnte, dass sie mich grundlos (wegen Gefühl) anklagt, irgendwann später aber schreibt, in meinen Posts waren ab und an mal Verdachtsmomente, die auf einen WOlf hinweisen würden, diese aber nicht konkret benennt!

Von meiner zeitlichen Planung siehts heute sehr knapp aus, bin jetzt bis halb sieben da! Meine Stimme wird nach dem jetzigen Stand der Dinge wohl auf Temp landen! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.12.2012 18:04

Ich bekomm nachher übrigens noch Besuch, bin also so gegen 7 spätestens weg ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum