Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
von Shadow am 03.12.2012 21:50Hmm? Ich dachte over hat ich gar nicht gewählt, Wölfi?
Oh man.. ich geh gleich schlafen. ._.
Btw: WW-Team bei Wery und Wölfi unwahrscheinlich, da es ziemlich riskant wäre einen Mitwolf wegen sowas zu saven.
*ot*
lol, over glaubts auch noch;D
tem, weise sie nicht auchnoch drauf hin, dann bin das nächste ziel von overs gemeinen attacken^^
*ot*
von Woelfin_78 am 03.12.2012 21:52Hmm? Ich dachte over hat ich gar nicht gewählt, Wölfi?
Schlaf gut und schon dich...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shadow am 03.12.2012 21:54Ich hab das "nicht" überlesen. oh man.
Ja, danke^^
von Woelfin_78 am 03.12.2012 22:00Boah, erst Xaps und Neo und jetzt noch Shatala und Shadow... Ich glaub, ich geh auch gleich schlafen. Sonst verwechsel ich noch munter weiter :/
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Woelfin_78 am 03.12.2012 22:02Verstehe deine letzten Posts trotzdem noch nicht, ShaDOW ...
von Shadow am 03.12.2012 22:05Dann hark doch nach, woher soll ich denn wissen was du nicht verstehst? Den letzten mit over nehm ich ja zurück, weil ich das "nicht" überlesen habe, aber sonst?
du musst das "dow" nicht groß schreiben, das sieht komisch aus.
von overflow92 am 03.12.2012 22:07@woelfin jo habe dich darum nicht gewählt ^^ war aber wohl ein missverständins wies ausschaut :) naja jetzt ist ja alles geklärt und du bist HD! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von Woelfin_78 am 03.12.2012 22:09Okay... Danke für deine Antwort!
von David.R96 am 03.12.2012 22:32Ich kann mit Freude sagen, dass ich für heut die Pflichten hinter mir hab und deshalb auch noch ne Einschätzung bringen kann. Kopfweh ist immer noch da, aber es gibt ja heutzutage Medizin dagegen
mMn vergibst du diese viel zu voreilig. Diese Aussage von Shat macht sie in meinen Augen kein Stück dörfischer, deshalb wundert mich es grad ein wenig, dass du deine Dorfpunkte so grosszügig verteilst.
Dass sie jetzt so reagiert, find ich irgendwie voll witzig.
Wollen wir doch mal ein paar Szenarien aufstellen, was meint ihr, Kinder?
"Szenarien, YAAAY ^-^"
Okay.
Over Dorf, Shat Dorf: Sagt mMn nicht besonders viel aus, die Konstellation ist möglich, dennoch finde ich Overs schnelles Saven hier ein wenig merkwürdig. Also würd ich mal eher nen Wolf da drunter vermuten.
Over Wolf, Shat Dorf: Over Wolf kann natürlich gut einen Dorfi ins Dorf schieben, in diesem Falle hätte Shat das ziemlich merkwürdig gefunden... In meinen Augen gut möglich.
Over Dorf, Shat Wolf: Shat hätte sich eher über die Dorfpunkte gefreut, statt sie abzuwehren. Auch eher unwahrscheinlich.
Over Wolf, Shat Wolf: Dann wär das alles inszeniert. Kann ich mir schon vorstellen, das wirkt irgendwie bissl billig auf mich XD Also Shats Aussage.
mMn sind die Kriterien nach Wahrscheinlichkeit:
Over Wolf, Shat Dorf
Over Wolf, Shat Wolf
Over Dorf, Shat Dorf
Over Dorf, Shat Wolf.
In den beiden mMn wahrscheinlichsten Fällen steht Over eher als Wolf da. Ich find die Theorie grad sehr schlüssig, falls da wer was dagegen hat, soll er Einspruch erheben.
Übrigens wärs doch mal lustig, Over an Tag 1 wegzulynchen? (auch wenn er nicht HD ist)
Hmm... was hältst du von Over?
Spannende Seite des Ganzen, hab ich so noch nie betrachtet.
Aber Recht hast du.
+1
Glückwunsch übrigens Wölfi zum HD, ich hoffe du schaukelst das :)
und echt schade, dass Nana im Wald ist -.- oder zumindest so gut wie, unabhängig von ihrer Rolle. Ich hätt mich echt gefreut, wieder ein Spiel mit ihr zu spielen.
Lol, das ist auch so unwahrscheinlich, weil die beiden grade so ziemlich meine sichersten Dorfis sind.
Muss mir die ganze Sache mit Over noch durchn Kopf gehen lassen und ob da nicht irgendne Lücke drin ist. Allerdings seh ich bei Overs Savesprechung und Shats Reaktion schon eine ziemlich grosse Aussagekraft, ich hätt da gern noch Meinungen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.12.2012 22:40@Dave
Müsste mir Over morgen nochmal genauer anschauen. Aber was du übersehen hast, dass er das Zitat falsch beschriftet hat und die Dorpunkte deswegen gar nicht an Shat, sondern an jemand anderen gedacht waren (weiß grade nicht mehr wen) Und Shat hat so reagiert auf die Tatsache, dass Over ihr dann doch KEINE Dorfpunkte gegeben hat. Kann deswegen deine Theorien nicht so ganz nachvollziehen zum Teil. Und für mich ist vom ersten Lesen Shat auf jeden Fall verdächtiger als Over, aber ich will Over auch einfach nicht an Tag 1 gelyncht sehen schon wieder ...