Der User über mir...
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der User über mir...
von TemplerHexlein am 17.02.2013 23:52der user über mir soll doch bitte mal das wort "häufig" genauer definieren
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Neo am 17.02.2013 23:58Die Userin über mir hat eine Frage, der ich gerne nachgehen werde: Was ich damit sagen wollte war, dass die Userin über mir zumindest so oft im chat sein muss, um solche Informationen, wie die über Lycas Hochzeitswunsch, bescheid zu wissen. Häufig = häufiger als ich.
von TemplerHexlein am 18.02.2013 00:16der user über mir hat dies falsch interpretiert. ja ich bin häufiger im chat als der user über mir (keine große leistung :-P ) aber das mit der hochzeit nur so als beispiel hab ich einfach aus X oder Y
von Lyca am 18.02.2013 11:58Die Userin über mir hat einfach immer Recht!
/me war schon seit über einem Monat nicht mehr im Chat - hab sogar eine Mail bekommen, dass sie mich vermissen *g*
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von TemplerHexlein am 18.02.2013 13:06die userin über mir muss wohl mal wieder in den chat geschleppt werden
von Lyca am 18.02.2013 16:18Die Userin über mir hat doch auch mal unrecht ;)
Schule geht leider vor ;D
Lol ich widersprich mir selbst xD
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von TemplerHexlein am 18.02.2013 16:20die user über mir lügt, ich habe nie unrecht :-P
ps: ferien kommen ja auch mal wieder ;)
von GrafDracula94 am 18.02.2013 17:42Die Userin über mir spielt gerne Forumspiele (sowohl Werwolf als auch nicht Werwolf Forumspiele)
Master Yi Like a Jedi Ritter
von TemplerHexlein am 18.02.2013 17:48der user über mir hat einen fürsten von transilvanien als vorbild für seinen forumsnick genommen (ich glaub schon, dass es ein fürst war *lach*)
von Lyca am 18.02.2013 19:06Der User über mir hat einen hübschen Blumenstrauss als Anzeigebild *like*
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars