WWO Draft 2012/2013

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: WWO Draft 2012/2013

von abby am 05.11.2012 18:15

ey yo prof heißt das nicht das kannst du nur wissen wenn du seher bist? xD

übrigens musst du [ungedraftet] unbedingt draften, damit ich da nicht immer [ungedraftet] sagen muss... wenn du aber [ungedraftet] oder [ungedraftet] nimmst dann bekommste von mir kein foto... nur das das gleich mal klar ist ;)

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: WWO Draft 2012/2013

von Ratton am 05.11.2012 18:23

Hihihihi...

Der Zuschauer Thread ist so spannend... Gut dass ich da reinschauen darf xD

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: WWO Draft 2012/2013

von abby am 05.11.2012 18:25

ey [ungedraftet] du nuss... die sehen das da nur schlendi was reingeschrieben hat... und das das nichts soo spannendes sein kann können sich die drafter sicher denken xD

also echt wenn du schon einen auf seher machst dann gib dir mehr mühe ;)

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: WWO Draft 2012/2013

von abby am 05.11.2012 18:26

ey [ungedraftet]... die sehen doch das da nur schlendi bisher was reingeschrieben hat ud das das nicht so spannend ist könn die sich sicher denken

also echt ey wenn du auf seher machst dann gib dir mehr mühe ;)

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: WWO Draft 2012/2013

von Ratton am 05.11.2012 18:44

Mensch, deshalb hatte ich doch extra noch was reingeschrieben - wurde irgendwie wieder gelöscht :(

Aber jetzt ist es da wirklich spannend. Gut dass ich reinschauen darf
(Und diesmal verrätst du nicht, wie langweilig es drüben (noch) ist -.-

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: WWO Draft 2012/2013

von ProfessorDusselig am 05.11.2012 18:49

L

O

Und nochmal das L

An und für sich drei unbedeutende Buchstaben. Doch nicht, wenn man sie im größeren Zusammenhang betrachtet. Bei WWO stehen diese drei Buchstaben für eine bestimmte Spielerin, mit der so ziemlich jeder schon einmal das Vergnügen hatte zu spielen. So ziemlich jedem hat sie in düsteren Werwolfspielen bereits mit ihrem lol den Tag versüßt. Und MelodyMaxime ist definitiv eine angenehme und auch durchaus erfolgreiche Spielerin. So hält sie beispielsweise den Rekord für die meisten überlebten Lynchungen als  geouteter Wolf. Drei Lynchungen hat sie nach dem Fressen des Waisenmädchens überlebt, bis es der Hexe zu bunt wurde (Spiel 34). MelodyMaxime ist auch als Wolf eine faire Mitspielerin. Bei ihr steht der Spielspaß im Vordergrund und sie frisst ungern die Spieler, die das Spiel voranbringen. Ich halte das für löbliche Eigenschaften, selbst für einen Wolf und finde, dass daher MelodyMaxime ein Platz in meinem Spiel zusteht.  Unvergesslich auch ihr Rumpelstilzchenmodus bei Chaoslynchungen, der enorm zur Unterhaltsamkeit des Spiels beiträgt.

 


Und [ungedraftet] und [ungedraftet], ihr habt doch euern Zuschauerthread also spamt nicht unsern voll ;P


EDIT: Namen ersetzt

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2012 18:51.

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: WWO Draft 2012/2013

von Schlendrian am 05.11.2012 19:03

Loopy ist dran.

Deadline:
Mittwoch, 16 Uhr...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: WWO Draft 2012/2013

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 19:10

Soo mein erster Pick ist erstmal der gute und liebe (halt die klappe Jens), (Brünftling) -Schlendrian aka Schlendü
Warum wähle ich ihn ? Weil er ein super durchdachter Spieler ist und das ganze auch noch durchbringt, während er einen kühlen Kopf behält. Sehr in Erinnerung bleibt da unter anderem ein PI-Seherouting, was leider keiner erkannt hat . (http://werwolf-online.de/forum/spiel_73_neues_aus_der_anstalt_melody_und_abby_gewinner_die_dbs_lol-7472860-t.html) Auch als nicht seher hat er meiner Meinung nach immer den Durchblick und ist ein guter Spieler in jeder Position. Sein ruhiger und durchdachter Spielstil, bei dem der Witz aber auch nicht zu kurz kommt, ist der Grund warum ich ihn in meinem Spiel haben möchte.

 

Als zweites würde ich gerne die liebe Sky wählen, weil sie eine super Spielerin ist und einen tollen schwarzen Humor hat, den man einfach lieben muss ! Mit ihr hatte ich mein bestes und lustigstes Wolfsspiel bisher, als sie mit einer Ninja-lynchung den Sieg für die Wölfe nach Hause gebracht hat :). (http://werwolf-online.de/forum/spiel_77_wenn_beendet_sieger_die_fiktiven_woelfe-7665245-t.html). Aber auch als Dorfi finde ich ist sie eine sehr gute Spielerin, die den Wölfen gerne mal das Leben zur Hölle macht :). Hier ist eine solide Spielleistung mit einem Super-Humor gepaart und das darf mein Spiel einfach nicht missen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2012 19:19.

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: WWO Draft 2012/2013

von Schlendrian am 05.11.2012 19:17

Das ging fix, dann ist der Prof wieder dran. Deadline: Dienstag 20 Uhr

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: WWO Draft 2012/2013

von ProfessorDusselig am 05.11.2012 19:20

1.Wieso kriegt [ungedraftet] Zeit bis Mittwoch und ich nur bis Dienstag?
2. Wieso krieg ich für Pick 1 Zeit bis Dienstag 22 Uhr und für Pick 2 bis 20?^^

Naja, passt, krieg ich hin ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum