Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 08.11.2012 09:13

na wenn es nach dem ginge, wär ja loopy einer der mitläufer, der in meinen augen den lynch vorangetrieben hat.

- Tem

Ich war kein Mitläufer .... ich war der erste, der Mali erst verdächtigt hat. Und das hätte als Wolf mal 0 Sinn gemacht, da sie vorher noch bei den meisten im Dorf stand, hätte ich da locker auch nen Dorfi hängen können.

Vor Allem, da wenn es 3 böse gäbe, wir gestern gewonnen hätten, da ich ja HD bin ... 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 08.11.2012 09:15

Und zum Thema Rabe ... wäre der Rabe böse hätte er wohl vorher schon Stimmen abgegeben, da es ihm da egal sein konnte auf wen er stimmt.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 08.11.2012 09:49

Ich war kein Mitläufer .... ich war der erste, der Mali erst verdächtigt hat. Und das hätte als Wolf mal 0 Sinn gemacht, da sie vorher noch bei den meisten im Dorf stand, hätte ich da locker auch nen Dorfi hängen können. Vor Allem, da wenn es 3 böse gäbe, wir gestern gewonnen hätten, da ich ja HD bin ...
loopy

tschuldigung, das mitläufer hätte eigentmlich mitwolf heißen sollen. wieso ich da gestern nacht das falsch geschrieben hab, weiß ich auch nicht, vielleicht sollt ich einfach zu späterer stunde nix mehr tipseln...
hmm, ich komm grad nicht mit, wenns 3 böse sind, wieso hättest du dann gewonnen? ich checks grad nicht... tschuldigung wenn ich manchmal auf der leitung steh. selbst wenn ein bürger gelyncht worden wäre, hätts dann noch 3 böse gegeben und 2 gute. der rabe hat noch doppelte stimme, es ist nicht gesagt, dass dann der fress klappen würde, da ja hexe und scheinbar noch so ne komische rolle unterwegs sind. wenn dann der rabe auf einen der wölfe stimmt und der andere dorfbewohner auch mitgeht, dann wird ja keiner gelyncht, außer es gibt nen sündenbock, der genauso gut bei den wölfen sein könnte, rein theoretisch. klar wär die wahrscheinlichkeit sehr groß gewesen, dass ihr dann gewonnen hättet, aber sie war nicht 100%ig, oder überseh ich da iwas?
außerdem hätt das genauso gut ein ablenkungsmanöver von dir sein können. vor allem dadurch, dass mali ja das wwj (werwolfsjunge, oder? ^^) war und zwei gefressen werden konnten. wer hat denn da schon erwartet, dass es gar kein opfer gibt? kam für mich ehrlich gesagt schon überraschend. was es alles für möglichkeiten gibt, muss ich mir nachher noch in den rollen genauer anschauen. ich hoff jedoch nicht, dass es verfluchte/r war, weil dann würds ja wieder nen bösen mehr geben, was nicht so toll wär. und wenn wir jetzt annehmen, dass die wölfe wirklich taktisch gehandelt haben und mali geopfert haben, damit sie zwei fressen durften, haben sie wahrscheinlich damit gerechnet, dass die hexe einen heilen wird und der andere umkommt. wobei wir wieder dann bei der situation von 2 wölfen und 2 bürgern wären, wobei du, wenn du unter den wölfen bist, ja mit deinen zwei stimmen mehrheit hast.
also wärs ja rein theoretisch egal, wenn es wirklich 3 wölfe waren, also jetzt noch 2 da sind und du einer von denen wärst, ob du letztens nen bürger-lynch oder den wwj-lynch vorangetrieben hast.
wenn ich iwas übersehen haben sollte, dann sagt mir das bitte.


Und zum Thema Rabe ... wäre der Rabe böse hätte er wohl vorher schon Stimmen abgegeben, da es ihm da egal sein konnte auf wen er stimmt.
loopy

nicht unbedingt. wenn er es nicht so auffällig machen wollte, verzichtet er in der ersten nacht auf die stimmenvergabe. da ja bekannt ist, dass iwo ein seher rumläuft, der nur eine rolle scannt, wärs ja auch dumm, zu früh als böser rabe die stimmen rumfliegen zu lassen, da ja dann der seher, sobald er den raben erkannt hat so gut wie alles unternehmen wird, diesen raben lynchen zu lassen. und die wahrscheinlichkeit, dass der seher eine der rollen scannt ist größer, als dass der seher nur seine wolfsrolle scannt, falls rabe und wolf in einem sind, was ich nicht so ganz ausschließe.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 08.11.2012 09:55

Der Rabe hätte aber sicher in den ersten 2 Nächten dann irgendwas gemacht ...
Und ich sehe keinen Grund, warum ich einen Mitwolf hätte lynchen sollen anstatt nen Dorfi ...

Und auch heute, wenn der Rabe böse wäre, wäre es dann auch vorbei, wenn ich HD bin ... wenn der Rabe gut ist, wird er schon seinen Grund haben gegen dich zu gehen ...

Ja wenn es schlecht lief wurde der Fluchi getroffen ... wenn dem so sein sollte, sollte dieser eben morgen gelyncht werden ... meiner Meinung nach wäre, wenn du Wolf bist und es nach deinem Lynch nicht vorbei ist, Grisue morgen die nächste Wahl. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 08.11.2012 09:56

Denn selbst wenn der Fluchi ein Rabe sein sollte und er heute Nacht gebissen wurde, hätte er seine Stimmen wahrscheinlich schon verteilt gehabt, bevor er das wusste ... 
 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 08.11.2012 09:57

Aber ich werde das ganze nochmal durchdenken ...

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 08.11.2012 10:06

Ja wenn es schlecht lief wurde der Fluchi getroffen ... wenn dem so sein sollte, sollte dieser eben morgen gelyncht werden ... meiner Meinung nach wäre, wenn du Wolf bist und es nach deinem Lynch nicht vorbei ist, Grisue morgen die nächste Wahl.
loopy

und wenn ich nicht wolf bin? dann haben die wölfe so gut wie gewonnen, oder? denn dass die hexe heut inaktiv blieb bezweifle ich (außer hexe und wolf wer ne kombo, wär aber echt heavy ^^ aber dann würd hexe nie heilen, ändert also nix an meiner theorie) dann sind weiterhin wahrscheinlich 2 wölfe im spiel und 2 db. dann fressen die wölfe einen und da geheilt wurde und ich bezweifle dass es irgendwelche rollen gibt, außer rotkäppchen, das ständig nen werwolfangriff überleben kann, gibts nur noch 1 db und 2 wölfe, womit ja die wölfe eigentlich gewonnen haben, oder? vor allem wenn der rabe böse ist.
hmm, ich weiß ja nicht, wann der fluchi mitbekommt, wann er gefressen wird, aber fress ist ja vor den sonderrollen, also könnts rein theoretisch schon sein, dass rabe und fluchi in einer und fluchi dann die rabenstimmen auf nen guten gelegt hat, weil er ja jetzt shcauen muss, dass die bösen gewinnen (oder hab ich da nen denkfehler drinnen?)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 08.11.2012 10:27

Nein weil die Hexe ihn hätte theoretisch heilen können... deswegen erfährt er erst Ende der Nacht ob er jetzt zum Wolf wurde oder nicht.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 08.11.2012 10:30

achso, ok. wusst ich nicht, hatte bis jetzt noch nicht die ehre, mit nem verfluchten zu spielen, deswegen wusst ich jetzt auch nicht, wann der das gesagt bekommt. also fluchi und rabe, falls es so sein sollte, gibt in der nacht als er gebissen wird die stimme wahrscheinlich noch auf jemand bösen. ausgeschlossen ist allerdings noch immer nicht, ob rabe nicht aus wolf als zweite identität haben könnte. allein schon die tatsache, dass es zwei raben gab find ich ja schon crazy....

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 08.11.2012 10:33

Es gab ja auch zwei Tratschtanten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum