Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 07.11.2012 18:14

Deswegen lynchen wir ja auch dich ...

-Loopy


Damit das Dorf verliert? Ja, ganz bestimmt.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 18:17

Damit das Dorf verliert? Ja, ganz bestimmt.

- Mali

ich glaube nicht, dass das Dorf verliert nur weil wir dich lynchen ^^ 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 07.11.2012 18:34

Naja, wenn da die Hexe oder so noch was macht, dann noch nicht direkt, aber wenn das schief geht dann schon, also bitte aufpassen.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 07.11.2012 18:43

@Silver - meine Einschätzung, alles Wölfe oder Waldläufer, sind ja nicht da ;) - Gris

Sehr hilfreich. Danke

DU musst ja wohl irgendeine Einschätzung haben ... Es wurden immerhin schon 30 Seiten geschrieben -.- - Loopy

Jup.

ein schlechtes Gefühl (eine Einschätzung ist halt in halt ein Gefühl, egal wie sehr Ihr Euch auf mein Wort "Bauchgefühl" einschießt) hab ich bei Silver und Loopy - Gris

Ähm... ja, weil wir beide von dir ne Einschätzung wollten?

Ich bleib dabei - ich bin kein Wolf - mich zu lynchen ist kein Vorteil fürs Dorf und eher sinnlos. - Gris

Ok

Alternativ würde ich heute auch Tem lynchen. Aber grade geht die Tendenz doch zu Mali... - Loop

Ich bin eher für Gris oder Mali. Ehrlich gesagt sehe ich die WW eher bei den Unerfahreneren, da ich noch lebe^^ (Ok, aber Mali hat anscheinend auch keinen Plan^^)

Mali und temp würden immernoch mehr infos geben - Chilly

Das stimmt schon, aber wir sind nicht in der Position uns einen Fehllynch leisten zu können. Also nen rein informativer Lynch sollte das heute nicht sein, sondern mal nen erfolgreicher... Hach, so ne Aussage bereitet mir aber auch nen paar Bauchschmerzen bei dir Chilly :(

Und bei Gris glaub ich eine Rolle erkannt zu haben, und deswegen wäre da lynch nicht unbedingt das sinvollste... - Loop

Hu, hab wohl was verpasst... was denn für ne Rolle?

also, ich bin ein böses Mathe mögendes Mädchen. - Gris

LOL. Ich bin auch eine^^

wieso, die hexe kann ja noch heilen, was sie hoffentlich tun wird - Tem

Schräg wäre es, wenn sich dann doch rausstellt, dass die Hexe als 2. Rolle nen WW ist^^


Stand:

Mali: 3 (Loop², Chilly)
Silver: 1 (Gris)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 07.11.2012 18:49

Schräg wäre es, wenn sich dann doch rausstellt, dass die Hexe als 2. Rolle nen WW ist^^
silver

na dann wird sie wahrscheinlich nicht heilen ^^ aber ich glaub nicht, dass die hexe gleichzeitig ein ww ist, weil für mich dann die neo-vergiftung nicht passt. weil als ww will man doch eher die leute loswerden, die so überhaupt nicht den anschein machen ww zu sein, also die eher von den meisten anderen als dorfi angesehen werden. und neo wurde ja von den meisten hier als wolf angesehen. von daher glaub ich aufgrund von dem vergiften von neo nicht, dass hexe und wolf in einem ist, ausschließen kann mans aber natürlich nie... also ich zumindest.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 18:53

Hu, hab wohl was verpasst... was denn für ne Rolle?

- Silver

Meiner Meinung nach ne Helferrolle + Dorfdepp.

 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 07.11.2012 19:01

Mal ne Einschätzung von mir: (DB --> WW)

Loop - Chilly - Tem (sorry, muss aber ehrlich sagen dass ich bei ihr nichts weiter verdächtiges gefunden hab, aber auch nichts, was für nen DB spricht) - Gris (Warum diese permanente Neutralität? Kommt mir so vor, wie: sich alle Türen offen lassen) - Mali (sehr seltsam wie sie auf Loopys Anschuldigungen reagiert... sie versucht jeden anderen Mitspieler als WW darzustellen, es kommen keine konkreten Verdächtigungen, eher pauschale Anklagen)

Wobei ich sagen muss, dass Gris und Mali bei mir ziemlich gleich auf sind.

Mali

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 07.11.2012 19:04

Silver
Das stimmt schon, aber wir sind nicht in der Position uns einen Fehllynch leisten zu können. Also nen rein informativer Lynch sollte das heute nicht sein, sondern mal nen erfolgreicher...
ist ja auch kein reiner info lynch.. nur so als zusatz würde mali immernoch mehr infos bringen..

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 07.11.2012 19:07

Stand:

 

Mali: 4 (Loop², Chilly, Silver)
Silver: 1 (Gris)

 

Fehlt noch die Stimme von Tem.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 07.11.2012 19:07

Meiner Meinung nach ne Helferrolle + Dorfdepp.
loopy

hmm, wie sicher bist du dir dann? weil wenn gris der dd sein sollte und wir sie lynchen, dann passiert ja nichts, oder? das heißt ja dann im endeffekt, dass wir immer noch 6 leute wären, wovon 3-4 gut sind, was ja nicht schlecht wäre. allerdings scheint ihr euch bei mali ziemlich sicher zu sein, dass sie wolf ist... würd im mom also doch auch eher mit auf mali gehen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum