Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von mali2000 am 07.11.2012 17:37-Chilly über mich
und warum jetzt doch?
Warum läufst du Loopy so hinterher? Er sagt ich wäre Dorf, du auch. Er sagt ich wäre Wolf und du ebenfalls.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 17:38- Mali
Du willst rausfinden ob ich Dorf bin ? xD Davon hab ich nix gemerkt.
- Tem
Du bist so Wolf xD Der Verfluchte kann bis zum Ende ungebissen überleben und der ZM ist mir auch wayne xD
Und ich glaube nicht, dass Grisue es schaffen würde den Seher zu lynchen ...
Und bei Gris glaub ich eine Rolle erkannt zu haben, und deswegen wäre da lynch nicht unbedingt das sinvollste...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 17:39- Mali
Wo sage ich Chilly ist Wolf ?
Tem und Du sind wölfe ... lol
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 17:40Ach jetzt hab ichs verstanden ... es ging darum, dass sie dich jetzt auch als Wolf sieht.
von chilly am 07.11.2012 17:41Weil unter euch drei sehr wahrscheinlich alle wölfe sein werden.
Und wenn ich dich auch als wolf seh, bringts gerade nicht so viel dann auf temp zu stimmen, wenn schon 2 stimmen auf dir sind
von grisue am 07.11.2012 17:41@chilli - danke für die Erklärung
was soll ich sagen? Ich werde nicht wieder schreiben"ich bin kein Wolf". also, ich bin ein böses Mathe mögendes Mädchen.
Die Regeln sagen, meine Partei muss gewinnen - nicht das ich beliebt sein muss ;)
von mali2000 am 07.11.2012 17:41-Loopy
nirgendwo, habe ich auch nicht gesagt. Chilly läuft dir die ganze Zeit hinterher, weil erst sagst du ich wäre Dorf, Chilly auch. Jetzt sagst du ich wäre Wolf, Chilly sagt kurz darauf auch, dass ich Wolf wäre.
von TemplerHexlein am 07.11.2012 17:47ähm klär mich mal kurz auf, was meinst du mit "leveln"?
@ gris: wennste aus den abkürzungen nicht schlau wirst, dann frag einfach, hab ich doch auch nicht anders gemacht ;)
naja, aber die wahrscheinlichkeit, dass der verfluchte ungebissen bleibt, wenn nur noch wenige leute da sind (wie ich finde) ist eher gering.
@ chilly: du wolltest ja wissen wen ich heute lynchen werde. das weiß ich noch nicht. im mom ist bei mir gris ziemlich im vordergrund, allerdings verdächtigt ihr alle mali, also du und loopy und ihr seid erfahrene spieler und könnt eher schlüsse aus dem geschriebenen ziehen wie ich und wenn ihr beide sagt, dass mali wölfisch ist, dann fang ich das auch an zu glauben ehrlich gesagt.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von mali2000 am 07.11.2012 17:47-Chilly
Ich würde auf Tem oder Grisue mitgehen, aber warum ist zum Beispiel Silver für dich kein Wolf?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 17:50- Tem
Wir wissen, dass es noch ne Hexe gibt, die noch nicht geheilt hat.