Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 07.11.2012 16:50

Warum geht jetzt die Tendenz zu mir? Eben noch Tem?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 16:54

Weil du dich grade windest wie ein ertappter Wolf.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 07.11.2012 17:03

Was meinst du mit windest? (sorry, dass ich so viel frage...)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 07.11.2012 17:04

Nö, weil es ihr als Wolf nix bringt das zu tun.

-Loopy

Ja, tut mir Leid, aber ich weis ja nicht, was du meintest, was Silver gesagt hat.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 17:05

Ja du suchst einfach nach Ausflüchten ;) 

Und versuchst andere in den Vordergrund zu rücken 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 07.11.2012 17:07

okaaaay, also ich suche nach Ausflüchten, weil ich rausfinden will, ob du wirklich Dorf bist? Ich frage ein paar Sachen nach und deshalb versuche ich andere in den Vordergrund zu rücken... aaaaaaaah ja...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 07.11.2012 17:11

Tem und Mali sind wohl Wolf, fragt sich nur wo der dritte ist.
loopy

*ironie an* ja gut dass ich auch mal weiß, dass ich ein wolf bin, gut das mir das endlich wer sagt *ironie aus* ^^
was mali für mich noch am ehesten verdächtig macht ist die tatsache, dass sie mich am ersten tag lynchen wollte und ich eigentlich immer noch nicht so recht weiß wieso. wenn sie jedoch wolf wäre, würd das erklären, wieso sie aufs gerate wohl lyncht, immerhin würd sie ja dann wissen, weil alles mitwolf ist.


Bei grisue denke ich dann aber höchstens an nen Günstling, der muss aber nicht gelyncht werden
loopy

nehmen wir mal wirklich an, dass deine theorie stimmt und es zwei wölfe und einen helfer gibt und du in gris eher den helfer siehst (wenn ich das richtig verstehe?!) dann heißt das aber nicht, dass es unbedingt der günstling sein muss, kann genauso zm oder verfluchte sein. und bei den beiden wärs glaub ich nicht sooo toll, wenn die zu lange überleben. ich mein bei verfluchte ist es dann doch nur eine frage der zeit, bis sie auch zum wolf wird und umso länger ne zm lebt, umso höher ist die wahrscheinlichkeit, dass sie die seherin findet und zum lynchen veranlasst, was wiederrum schlecht für uns wäre. von daher finde ich, dass auch eine böse helferrolle, falls es eine solche gibt, auch nicht zu lange überleben sollte.

was gris anbelangt, kommt sie mir im mom eher so gleichgültig vor. ich hab mit gris ja noch nie gespielt, aber wenn ich das so durchlese, dann klingt das für mich eher so wie "macht doch was ihr wollt". eben dadurch, dass sie noch keine wirkliche meinung sich bilden konnte (mag auch daher kommen, dass es eines ihrer ersten spiele ist) lässt es einfach so wirken, dass es ihr gleichgültig ist, wer gelyncht wird. wenn ich mich nicht täusche, hat gris am letzten tag auch gar nicht abgestimmt. kann natürlich zum einen zeigen, dass gris noch wirklich keine ahnung hat, wer eher dorf und wer eher wolf ist, könnt aber auch sein, dass sie sich mit ihrer stimme nicht verdächtig machen wollte. wenn jemand seine stimme nicht abgibt, läuten bei mir einfach die alarmglocken, ist einfach so. aber wenns ne gute begründung dafür gibt, lass ich mich auch eines besseren belehren.


so und ich bin jetzt noch fix kochen, werd später wieder kommen, also nicht wundern, wenn die nächste antwort wieder bisschen dauert ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 07.11.2012 17:16

Der Grund steht drunter.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 07.11.2012 17:30

es besteht kein Lynchzwang, und da meine Stimme nix geändert hätte hab ich "ich hab keinen Plan" vorgezogen.

Gleichgültigkeit gefällt mir, wenn es einen Kodex für das Spiel gibt (neben der Anleitung) dann kenn ich diesen nicht. Ich versuche mich an alle Regeln zu halten und aus Euren viel genützten Abkürzungen schlau zu werden. Jemand der zum ersten Mal Forum spielt könnte eine Weile überlegen was HD und ZM heißt.  
 

  

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 07.11.2012 17:32

Für mich sind gerade mali,temp und grisue wölfe oder eben böse..
Mali und temp würden immernoch mehr infos geben und bei mali kann ich mir gerade gut leveln mit dem einen/(zwei?) mitwölfen vorstellen.. deshalb wäre ich für mali.. davon ab hat sie ja eh schon eine stimme und zu viele stimmenverteilen wäre heute nicht so gut, vorallem wenns 3böse rollen sind.

mali

mali:3 (Loopy²,chilly)
Silver: 1 (grisue)

@temp wen würdest du heute lynchen?

HD=Hauptdepp ZM=Zaubermeister

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum