Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 04.11.2012 21:05

at Templer: Was wäre mit chilly?

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 21:06

Bleibt die Frage, ob man es riskieren sollte. Aber bisher fallen eh so ziemlich alle weg.

- Neo

Ist das dein Ernst ? -.-








 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 21:06

@Neo 

Du hörst dich übrigens grade an wie Denyaras mit deinen Argumenten 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - (9/9)

von TemplerHexlein am 04.11.2012 21:11

at Templer: Was wäre mit chilly?
Neo

stimmt, chilly war letztens auch dabei. aber mit chilly hab ich im chat bisher nur selten bis gar nicht gespielt, zumindest kann ich mich nicht wirklich dran erinnern und mit loopy hab ich neulich ich glaub sogar paar mal gespielt und kenn halt daher loopy bisschen besser wie dich und chilly, wobei aber chilly, wenn ich mich recht erinnere ja recht aktiv war am ersten tag, wenn ich so zurückdenke und die lynchung erst vorangebracht hat (oder war das amber? ne, ich glaub chilly) wär also gut für nen hd. naja würde chilly sich überhaupt zur verfügung stellen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 04.11.2012 21:13

Ist das dein Ernst ? -.-
Loop
Welchen der beiden Sätze?

Du hörst dich übrigens grade an wie Denyaras mit deinen Argumenten
Loop
Ok, ich schätze, dass das nicht nett gemeint war.
Na mal ernsthaft, ich gehe davon aus, dass unter den Erfahreneren 2 WW stecken. Das sind 4 Spieler, also 50/50. Du hättest da ziemlich gute chancen einer zu sein. So weit meine Überlegung. Hätte es eben gerne mit nem anderen HD versucht, warst ja schon so oft und Leute wie mali können da gut an Erfahrung gewinnen und bei 9 Spielern haut es nicht so rein.

TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 04.11.2012 21:15

ääähm ja, iwie ist grad mein beitrag verschwunden, zumindest seh ich den nicht, also nochmal, falls er jetzt doppelt ist, tuts mir leid ^^


at Templer: Was wäre mit chilly?
Neo

stimmt chilly war letztens auch dabei, hab ich iwie vergessen gehabt. aber mit chilly hab ich bis jetzt im chat nur selten gespielt und mit loopy doch in den letzten paar tagen öfters, wodurch ich ihn halt besser kenn.
allerdings muss ich gestehen, fand ich chilly im letzten forumsspiel am ersten tag richtig schön aktiv und hat die lynchung vorangetrieben und solche hd's bräuchte man eigentlich. würd sich chilly überhaupt aufstellen lassen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 21:16

Welchen der beiden Sätze?

- Neo 

Den ersten. 

 
Ok, ich schätze, dass das nicht nett gemeint war. Na mal ernsthaft, ich gehe davon aus, dass unter den Erfahreneren 2 WW stecken. Das sind 4 Spieler, also 50/50. Du hättest da ziemlich gute chancen einer zu sein. So weit meine Überlegung. Hätte es eben gerne mit nem anderen HD versucht, warst ja schon so oft und Leute wie mali können da gut an Erfahrung gewinnen und bei 9 Spielern haut es nicht so rein.

- Neo

Das war ehrlich gemeint, weil Denya genau sowas auch gebracht hat in ihrem ersten Spiel.

Und Warum sollte unter den "Erfahrenen" (wer sind die btw.)  2 WW Stecken ? Ich glaube übrigens nicht, dass es 3 WW's gibt ... sondern 2 Wölfe und 1 Helferrolle.

Und grade bei 9 Leuten haut der HD mit seiner Doppelstimme viel mehr rein, als in nem Spiel mit 18 Leuten ... sehr großer Denkfehler. 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 04.11.2012 21:24

Und Warum sollte unter den "Erfahrenen" (wer sind die btw.) 2 WW Stecken ? Ich glaube übrigens nicht, dass es 3 WW's gibt ... sondern 2 Wölfe und 1 Helferrolle.
Loop
Du, mali, chilly und Silver (die hatte ich gerade völlig vergessen o.O). Na, dann sagen wir mal eine Helferrolle nen Erfahreneren und 2 WW (unter denen einer sein sollte, da es für Newbies ein wenig schwieriger werden würde). Nennen wir es eben 3 Böse.

Und grade bei 9 Leuten haut der HD mit seiner Doppelstimme viel mehr rein, als in nem Spiel mit 18 Leuten ... sehr großer Denkfehler.
Loop
Kommt drauf an, von welcher Rolle man ausgeht. HD bei 9 Leuten ist eh ein bissl happig, wie ich find.

würd sich chilly überhaupt aufstellen lassen?
Temp
Im Notfall schon. Glaub aber, dass Loop in ihrer Auswahl war.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 21:29

Du, mali, chilly und Silver (die hatte ich gerade völlig vergessen o.O). Na, dann sagen wir mal eine Helferrolle nen Erfahreneren und 2 WW (unter denen einer sein sollte, da es für Newbies ein wenig schwieriger werden würde). Nennen wir es eben 3 Böse.

- Neo

Wenn so viele Neulinge dabei sind, glaube ich lässt sich das so nicht umsetzen ...  Das einer der Erfahrenen auf jeden Fall böse ist: Ja. Aber ob mehr als einer Böse ist würde ich nicht sicher sagen. 

Außerdem was macht dann Mali weniger wahrscheinlich als WW als mich ?

Kommt drauf an, von welcher Rolle man ausgeht. HD bei 9 Leuten ist eh ein bissl happig, wie ich find.

- Neo

Die Anzahl der Stimmen ist mal von der Rolle sowas wie von unabhängig. 

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 21:30

allerdings muss ich gestehen, fand ich chilly im letzten forumsspiel am ersten tag richtig schön aktiv und hat die lynchung vorangetrieben

- Templer

Naja die Männer durften nicht schreiben und einen Dorfilynch voranzutreiben ... naja  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum