Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 06.11.2012 21:05

kein wolf? boah mein gefühl betrügt mich immer wieder *grml* war mir am ende iwie so sicher, dass er wolf ist... ok, die wölfe können diese nacht wenigstens nicht fressen, wir haben also noch ne zweite chance *auf das beste hofft*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 21:07

Outing ist nicht aktiv Neo ...

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 06.11.2012 21:08

Wieso Outing?

TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 06.11.2012 21:11

man darf keine spielerinfos rausgeben, sofern sie von den rollen abhängig waren. sprich wenn ygg wirklich mit loopy getratscht hat und loopy deswegen ygg als wolf sah, weil ygg da irgendeinen satz fallen lassen hat, ka welchen, dann darf loopy das nicht sagen (jaaa ich habe aus meinem fehler gelernt ^^)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 06.11.2012 21:12

Sorry, wenn ich die Regeln falsch verstanden haben sollte, aber Outing bezieht sich ja auf die Rolle und man kann ja nur jemanden outen, wenn man 100% sicher ist und das kann ich nicht sein. Rückschlüsse sind für meine Begriffe kein Outing ...

Ähm, Loop ist für mich sowas von WW. Eigentlich könnte ich schon gleich pfeilen.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 21:14

Ich düfte nichtmal outen ob ich Absprache hatte ... aber Neo entweder du bist Wolf oder machst es dir einfach nur viel zu einfach aber naja ...

Für mich bist du ja eh wolf... 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 06.11.2012 21:15

at Temp: Die Rolle ist aber nun freigegeben, Wäre dann ja genauso geoutet, wenn man auf einmal über den Scan des Sehers, nach seinem Ableben, diskutieren würde und aufgrund dessen jmd. 100% als Dorfi oder Wolf sieht.
Wenn es jetzt soweit ausgelegt wird, find ichs ziemlich unverschämt. Man muss doch noch jemanden aufgrund etwas verdächtigen können und diesen auch damit konfrontieren.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 21:16

Ja ich man darf über SEIN rollenwissen reden, aber nicht über das was andere Leute haben ...

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 06.11.2012 21:17

@ neo: loopy darf auf deine frage mehr oder weniger nicht antworten, da er sich sonst outen würde. er darf ja sich nicht outen, ob er mit ygg getratscht hatte und/oder falls er getratscht hätte, welche infos er daraus bekommen hat.
deswegen bin ich ja letztens in den wald gelaufen, weil ich spielerinfos geoutet habe, was ich nicht hätte dürfen ;)
von daher bleibt es deine (berechtigte) vermutung, dass loopy mit ygg getratscht hat, aber loopy darf nix drauf sagen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 06.11.2012 21:17

Ich rede doch nicht über deine Rolle (mal abgesehen vom WW Status).

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum