Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 06.11.2012 18:05

Ygg
Tem schreibt eine Wall of Text nach der anderen, sieht mir sehr nach nem hilfreichen Dorfi aus.
einfach nur die länge oder auch der Inhalt?

gibts für silver eine begründung?

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Yggalag am 06.11.2012 18:11

Natürlich auch der Inhalt^^ ich gehe nie einfach nach der Länge^^

Was Silver angeht, das möchte ich jetzt noch nicht sagen, weil erstens bin ich mir nicht sicher und zweitens werdet ihr es von mir auf alle Fälle rechtzeitig erfahren, bevor ich gelyncht oder gefressen werde. 

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 06.11.2012 18:11

Weiß nicht, ob du das am Anfang gelesen hast.. nur zur Info Devil,Startpost - Seher darf pro Nacht nur nach einer Rolle einer Spielers fragen
ich glaub chilly wars?! bin mir aber grad nicht mehr sicher.

ähm ja in der tat, hab ich wohl überlesen oder schon wieder vergessen gehabt. naja, aber ne kleine restchance bleibt und ja trotzdem, dass der seher in der einen nacht, in der er nen vorsprung hat, vielleicht nen wolf entdeckt. vielleicht, auch wenn natürlich die chance geringer ist, als ich mir erhofft hatte


wieso ihr auf einmal auf ygg kommt, ist für mich iwie grad nicht ganz klar, aber die tatsache, wie ygg reagiert ist entweder ein wolf, der einfach nur stinkig ist, weil er ziemlich schnell aufflog, oder doch ein bürger, der stinkig ist, da er schon wieder so früh verdächtigt wird, ein wolf zu sein.
wobei ich als bürger nicht gleich so stinkig reagieren würde, da das iwie noch mehr den eindruck vermittelt, dass man erst recht wolf ist und erst recht nicht gelyncht werden will.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 06.11.2012 18:12

naja, wenns nur anfänger sind, muss man ja fast auf gut glück in der ersten nach fressen, oder? ich mein, woher sollen die wölfe jetzt schon wissen, ob wer ne wichtige sonderrolle hat oder nicht?
Tem
Man liest ja manche Posts viel anders. Keine Ahnung, was man sich in diesem Fall gedacht hat. Melina ist (wie chilly auf der nächsten Seite bemerkt) auch kein allzu schwerer Lynch. Ich mag aber nicht glauben, dass nur Newbies WWs sind :/

Sowas halt Valtl in nem Wolfsspiel mal gebracht ^^
Loop
Was ist sowas? Sich in Frage gestellt? Ich hab das übrigens in vielen Dorfspielen gebracht

Neo würde mich aber gut zu dem Ygg-Wolf passen
Loop
Hätte Melina auch
Sollte Ygg Wolf sein, weiß ich wenigstens, dass du keiner bist, zumindest für den Augenblick ;)


TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 18:15

Was ist sowas? Sich in Frage gestellt? Ich hab das übrigens in vielen Dorfspielen gebracht

- Neo

Jap ;)

 
Hätte Melina auch Sollte Ygg Wolf sein, weiß ich wenigstens, dass du keiner bist, zumindest für den Augenblick ;)

- Neo

Ja du bist auch ein Wolf ... lol 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 06.11.2012 18:19

Ja du bist auch ein Wolf ... lol
Loop
Ich versteh den Kontext bzgl. meines Posts nicht. Und nein xD

TheGaeng.jpg

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 06.11.2012 18:19

Templer
wobei ich als bürger nicht gleich so stinkig reagieren würde, da das iwie noch mehr den eindruck vermittelt, dass man erst recht wolf ist und erst recht nicht gelyncht werden will.
Und du schließt daraus..? Ygg eher wolf?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 18:22

Ich versteh den Kontext bzgl. meines Posts nicht. Und nein xD

- Neo

War nur auf den Anfang bezogen  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 06.11.2012 18:25

Und du schließt daraus..? Ygg eher wolf?
chilly

im moment eher ja, aber nur auf die reaktion drauf, wie er halt auf den vote reagiert hat. aber sicher sagen kann ichs nicht. er könnt genauso gut db sein, kann ygg zu schlecht dafür einschätzen, hab ja bisher nur im chat mit ihm gespielt und chatspiele sind halt doch was anderes.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 06.11.2012 18:36

Tem schreibt eine Wall of Text nach der anderen, sieht mir sehr nach nem hilfreichen Dorfi aus.

-ygg

Naja, ich finde allerdings, dass da mehr mit Wahrscheinlichkeiten und sowas kommt und auch ziemlich viele Fragen. So riiiichtig viel sinnvolles ist das jetzt nicht, wie du es hier beschreibst.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum