Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von chilly am 06.11.2012 18:05Tem schreibt eine Wall of Text nach der anderen, sieht mir sehr nach nem hilfreichen Dorfi aus.
gibts für silver eine begründung?
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von Yggalag am 06.11.2012 18:11Natürlich auch der Inhalt^^ ich gehe nie einfach nach der Länge^^
Was Silver angeht, das möchte ich jetzt noch nicht sagen, weil erstens bin ich mir nicht sicher und zweitens werdet ihr es von mir auf alle Fälle rechtzeitig erfahren, bevor ich gelyncht oder gefressen werde.
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
von TemplerHexlein am 06.11.2012 18:11ähm ja in der tat, hab ich wohl überlesen oder schon wieder vergessen gehabt. naja, aber ne kleine restchance bleibt und ja trotzdem, dass der seher in der einen nacht, in der er nen vorsprung hat, vielleicht nen wolf entdeckt. vielleicht, auch wenn natürlich die chance geringer ist, als ich mir erhofft hatte
wieso ihr auf einmal auf ygg kommt, ist für mich iwie grad nicht ganz klar, aber die tatsache, wie ygg reagiert ist entweder ein wolf, der einfach nur stinkig ist, weil er ziemlich schnell aufflog, oder doch ein bürger, der stinkig ist, da er schon wieder so früh verdächtigt wird, ein wolf zu sein.
wobei ich als bürger nicht gleich so stinkig reagieren würde, da das iwie noch mehr den eindruck vermittelt, dass man erst recht wolf ist und erst recht nicht gelyncht werden will.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Neo am 06.11.2012 18:12Tem
Loop
Loop
Sollte Ygg Wolf sein, weiß ich wenigstens, dass du keiner bist, zumindest für den Augenblick ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 18:15- Neo
Jap ;)
- Neo
Ja du bist auch ein Wolf ... lol
von Neo am 06.11.2012 18:19Loop
von chilly am 06.11.2012 18:19wobei ich als bürger nicht gleich so stinkig reagieren würde, da das iwie noch mehr den eindruck vermittelt, dass man erst recht wolf ist und erst recht nicht gelyncht werden will.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 18:22- Neo
War nur auf den Anfang bezogen
von TemplerHexlein am 06.11.2012 18:25im moment eher ja, aber nur auf die reaktion drauf, wie er halt auf den vote reagiert hat. aber sicher sagen kann ichs nicht. er könnt genauso gut db sein, kann ygg zu schlecht dafür einschätzen, hab ja bisher nur im chat mit ihm gespielt und chatspiele sind halt doch was anderes.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von mali2000 am 06.11.2012 18:36-ygg
Naja, ich finde allerdings, dass da mehr mit Wahrscheinlichkeiten und sowas kommt und auch ziemlich viele Fragen. So riiiichtig viel sinnvolles ist das jetzt nicht, wie du es hier beschreibst.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt