Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von Melina am 04.11.2012 20:12Hallo zusammen,
da das hier erst mein zweites Spiel ist möchte ich kein HD werden. Für mich kämen Loopy, Neo und chilly in Frage.
Neo
Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von chilly am 04.11.2012 20:32Wo hab ich eigentlich gelesen, dass neo kein hd werden will... hast ja gar nichts dazu gesagt.
also @neo was ist mit dir wegen hd?
@Melina, warum hast du dich für Neo entschieden?
haben sich ja noch lange nicht alle gemeldet und ist ja auch noch zeit.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 20:41- Neo
Warum Mali ?
- Neo
Und bei den anderen steckt kein potentieller WW ? Und vorhin hattest du mich noch in der Liste !
Und bei mir leben nur noch 11 Leute ... so viel ist das auch nicht.
@Melina
Warum Neo ?
Sooo Leute ich bin jetzt auch da und ich möchte in diesem Spiel seeeehr gerne HD werden, mich selbst wählen werde ich allerdings nicht. Ich war im letzten Siam-Forenspiel schon HD und traue mir die Position hier gut zu, da ich 1. dieses Mal Zeit habe (bin bis auf Donnerstag immer zur Lynchung da) und motviert bin.
Für mich kämen momentan als HD höchstens Chilly oder Mali in Frage, da Mali aber keine Zeit hat, fällt diese schon raus...
Also werde ich entweder für Chilly oder keinen HD stimmen.
von Neo am 04.11.2012 20:52Loop
Loop
Loop
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 20:55- Neo
Aber Mali kündigt selbst an nicht so viel Zeit zu haben.
- Loopy
Dafür als Dorfi bei mir umso nützlicher.
- Neo
Weil du mir grade mit deiner Aussage nicht dörfig erscheinst.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 20:56Ja 2. Zitat übrigens auch von Neo ... nicht von mir -.-
von TemplerHexlein am 04.11.2012 20:56Hihoooo,
freu mich schon auf dieses spiel hier und ich habe aus meinem fehler gelernt ^^
also als hd kommen für mich eigentlich nur zwei leute in frage, zum einen neo und zum anderen loopy, eben weil ich die beiden vom letzten forumspiel etwas kenn, wobei ich da loopy besser kenne, da ich im chat letztens auch mit ihm gespielt habe, aaaaber, beim letzten forenspiel und beim letzten chatspiel war er beide male wolf, weiß nicht ob ich loopy dieses mal trauen kann *grml*
MfG
Templer
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 20:59@Templer
Wenn du nach Statistik gehen willst, war ich von 27 spielen nur 7 mal böse ;)
von Neo am 04.11.2012 21:00Na, sie wäre zur Lynchung da und ich schätze, dass wir bei der Menge an Leuten jetzt nicht allzu viel zum Nachlesen haben werden. Nun auf Silver warten und den Rest warten.
Loop
Loop
btw: Nein, ich bin nicht wild auf das Amt, aber danke Melina. xD
von TemplerHexlein am 04.11.2012 21:04naja, eher wer da zu sagen, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass man dreimal hintereinander wolf ist, wenn man gegen mich spielt? und die ist ja relativ klein, weil die chance überhaupt ein wolf zu sein in einem spiel bei ungefähr 1/3 liegt, dann wär die wahrscheinlichkeit bei 1/3 * 1/3 * 1/3 also *kopfrechne* 1/27. also seeehr gering. von daher geht auch im mom meine tendenz zu dir, außer jemand kann mich davon überzeugen, dass ich lieber jemand anderes wählen soll ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!