Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Melina am 04.11.2012 20:12

Hallo zusammen,
da das hier erst mein zweites Spiel ist möchte ich kein HD werden. Für mich kämen Loopy, Neo und chilly in Frage.

  Neo

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 04.11.2012 20:32

Wo hab ich eigentlich gelesen, dass neo kein hd werden will... hast ja gar nichts dazu gesagt.
also @neo was ist mit dir wegen hd?

@Melina, warum hast du dich für Neo entschieden?
haben sich ja noch lange nicht alle gemeldet und ist ja auch noch zeit.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 20:41

Ach, wieso frag ich eigentlich?

- Neo

Warum Mali ?

Also, Loopy will ich nicht wählen. Da steckt ein potenzieller WW und er hat ja auch noch ein bissl was an seiner Runde zu werkeln. Bei Silver mal gucken was kommt.

- Neo

Und bei den anderen steckt kein potentieller WW ?  Und vorhin hattest du mich noch in der Liste ! 
Und bei mir leben nur noch 11 Leute ... so viel ist das auch nicht. 

@Melina

Warum Neo ?


Sooo Leute ich bin jetzt auch da und ich möchte in diesem Spiel seeeehr gerne HD werden, mich selbst wählen werde ich allerdings nicht. Ich war im letzten Siam-Forenspiel schon HD und traue mir die Position hier gut zu, da ich 1. dieses Mal Zeit habe (bin bis auf Donnerstag immer zur Lynchung da) und motviert bin. 

Für mich kämen momentan als HD höchstens Chilly oder Mali in Frage, da Mali aber keine Zeit hat, fällt diese schon raus... 

Also werde ich entweder für Chilly oder keinen HD stimmen.




 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 04.11.2012 20:52

Warum Mali ?
Loop
Weil mali so gerne mal wollte und s.u.

Und bei den anderen steckt kein potentieller WW ? Und vorhin hattest du mich noch in der Liste ! Und bei mir leben nur noch 11 Leute ... so viel ist das auch nicht.
Loop
Na, bei anderen WW wäre der HD nicht so tragend. Ist ne kleinere Runde und ich bin von der letzten geschädigt Denke, dass du dich schlechter absetzen lassen würdest und nein, ich hatte dich nicht auf ner Wahlliste, das war lediglich eine Aufzählung derer, die aufgrund ihrer Erfahrung in Frage kommen würden.

Für mich kämen momentan als HD höchstens Chilly oder Mali in Frage, da Mali aber keine Zeit hat, fällt diese schon raus...
Loop
Wieso nicht Neo? :(


TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 20:55

Weil mali so gerne mal wollte und s.u.

- Neo

Aber Mali kündigt selbst an nicht so viel Zeit zu haben. 

 
Na, bei anderen WW wäre der HD nicht so tragend.

- Loopy

Dafür als Dorfi bei mir umso nützlicher. 

 
Wieso nicht Neo? :(

- Neo

Weil du mir grade mit deiner Aussage nicht dörfig erscheinst.
 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 20:56

Ja 2. Zitat übrigens auch von Neo ... nicht von mir -.-

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 04.11.2012 20:56

Hihoooo,

freu mich schon auf dieses spiel hier und ich habe aus meinem fehler gelernt ^^

also als hd kommen für mich eigentlich nur zwei leute in frage, zum einen neo und zum anderen loopy, eben weil ich die beiden vom letzten forumspiel etwas kenn, wobei ich da loopy besser kenne, da ich im chat letztens auch mit ihm gespielt habe, aaaaber, beim letzten forenspiel und beim letzten chatspiel war er beide male wolf, weiß nicht ob ich loopy dieses mal trauen kann *grml*

MfG
Templer

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 20:59

@Templer

Wenn du nach Statistik gehen willst, war ich von 27 spielen nur 7 mal böse ;)  

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 04.11.2012 21:00

Na, sie wäre zur Lynchung da und ich schätze, dass wir bei der Menge an Leuten jetzt nicht allzu viel zum Nachlesen haben werden. Nun auf Silver warten und den Rest warten.

Dafür als Dorfi bei mir umso nützlicher.
Loop
Bleibt die Frage, ob man es riskieren sollte. Aber bisher fallen eh so ziemlich alle weg.

Weil du mir grade mit deiner Aussage nicht dörfig erscheinst.
Loop
Püh ...

btw: Nein, ich bin nicht wild auf das Amt, aber danke Melina. xD

TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 04.11.2012 21:04

Wenn du nach Statistik gehen willst, war ich von 27 spielen nur 7 mal böse ;)
Loopy

naja, eher wer da zu sagen, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass man dreimal hintereinander wolf ist, wenn man gegen mich spielt? und die ist ja relativ klein, weil die chance überhaupt ein wolf zu sein in einem spiel bei ungefähr 1/3 liegt, dann wär die wahrscheinlichkeit bei 1/3 * 1/3 * 1/3 also *kopfrechne* 1/27. also seeehr gering. von daher geht auch im mom meine tendenz zu dir, außer jemand kann mich davon überzeugen, dass ich lieber jemand anderes wählen soll ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum