Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 05.11.2012 19:38

Da hat sie auch schon den Post von einst zitiert xD

Ja, bleibt ja jedem selbst überlassen. Ist eben schöner zum Ansehen und vorbeiscrollen. Aber Danke ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 05.11.2012 19:38

Und ja, beide Fragen beantwortet.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 19:44

@Neo

Überrascht es dich denn ? 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 05.11.2012 19:48

@Neo Überrascht es dich denn ?
Loop
Nö, schrieb ivh ja bereits auf Seite 8. Vlt ein bisschen, weil es ja so ziemlich alle bisher sind, denk aber, dass man da den anderen ein bisschen vertraut und dann auf eine Person mit geht.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 19:50

Sonst schon irgendwelche Einschätzungen momentan ? Jemand der eher dorfig ist ? Jemand der eher wölfisch ist ?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 05.11.2012 20:02

Sonst schon irgendwelche Einschätzungen momentan ? Jemand der eher dorfig ist ? Jemand der eher wölfisch ist ?
loopy

hmm, also ich fänds jetzt iwie verdächtig, wenn iwer schon wüsste, ob wer dorf oder wolf ist. ich mein es ist ja noch nicht wirklich was passiert, außer die hd-wahl, wo die meisten auf dich gestimmt haben, woher sollte man da shcon wen verdächtigen können? (sorry wenn ich mich jetzt doof stell, aber ich fänds komisch, wenn man jetzt schon wen verdächtigen könnte, aber hab ja noch nicht sooo viele spiele gespielt ^^)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Yggalag am 05.11.2012 20:13

Da hat es sich ja jetzt ergeben, dass Loopy unser HD wird und meine Stimme nicht weiter ins Gewicht fällt. Aus Prinzip geb ich sie mal trotzdem ab und schließe mich fürs erste der Mehrheit an.

:exclaim Loopy

Ich werde mir erstmal ein Bild machen, wie alle so spielen und was sie dabei so von sich geben, bevor ich als Neuling es wage, hier irgendwelche Verdächtigungen anzustellen. Das wars für heute von mir, ich weiß, bisschen dürftig, aber verlasst euch drauf, morgen gibt es mehr Gequassel von mir  Montag ist halt immer der Tag, wo ich am meisten zu tun habe.


     

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 20:13

Also ich hab immer schon früh Einschätzungen ... mit irgendwas muss man ja an Tag 1 arbeiten ;) 

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 05.11.2012 20:17

mit irgendwas muss man ja an Tag 1 arbeiten ;)
loopy

ja, mit den ereignissen in der ersten nacht, mit dem fressen oder keinem fressen oder was auch kommt und wie die leute drauf reagieren, daraus schließ ich dann meine schlüsse

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 20:19

Joa macht halt jeder anders ;) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum