Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 05.11.2012 16:58

Gibt es hier denn noch mehr Mathemaiker(innen) oder Mathebegeisterte?

-Silver

Es werden ja immer mehr... ;)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 05.11.2012 16:59

Da kommen die Mathematiker bei temp und silver durch.
Dann wars ja eh was anderes was du meintest temp.
Und hätten wir wahrscheinlichkeitsrechnung noch nicht in der schule gehabt... das wäre irgendwie ein bisschen armselig xD

Melina
@ chilly: da das hier erst dein erstes Siam Spiel ist und das letzte Mal nicht so toll war würde ich dich nicht wählen.
das müsste jetz glaub ich schon mein 3.siam spiel sein wie gesagt zitate sind alle von silver^^

und @Melina, wenn du Zitieren willst, ist einfacher, wenn du den text kopierst und dann die sprechblase (neben den smilies) anklickst und das dann da einfügst und dann eben irgendwo noch den namen hin von wem das war.

So eine lange Warteliste und alle haben sich gemeldet, immerhin besser als waldläufer!

Silver
Gibt es hier denn noch mehr Mathemaiker(innen) oder Mathebegeisterte?
Zumindest ist mir Mathe viel lieber als Sprachen oder SoWi,Geschichte..

Ah gut brauch ich den Stand doch nicht zusammen suchen
Loopy

Loopy: 4 (Melina, Mali, Grisue,chilly)
Silver: 1 (Neo)
Kein HD: 1 (Loopy)

Antworten

Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Melina am 05.11.2012 17:01

"LOL, nein, die Zitate sind meine und nicht die von Chilly. Und: es ist mein erstes Siam Spiel im Forum, im Chat hatte ich schon einige. Und wenn ihr mir niemals eine 2. Chance als HD gebt, kann ich ja auch nicht zeigen, dass ich es besser kann ;)"

@ silverfur: ups, sorry ok, ich geb dir die chance beimn ächsten mal

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Melina am 05.11.2012 17:02

und @Melina, wenn du Zitieren willst, ist einfacher, wenn du den text kopierst und dann die sprechblase (neben den smilies) anklickst und das dann da einfügst und dann eben irgendwo noch den namen hin von wem das war.

danke! frage mich scho ndie ganze zeit wie das geht

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 05.11.2012 17:24

so, von der uni zuhause ^^

Naja, aber eigentlich hättest du es schon mal erleben müssen, ist ja bei unabhängigkeit genauso wahrscheinlich wie nur rot. D.h. sie sind anscheinend doch nicht unabhängig voneinander geschalten, sondern so, dass ne rote Welle entsteht^^
silver

naja, ich fahr ja auch nicht immer über die ampel, also meist ists so, dass entweder die erste oder die zweite ampel grün ist, ganz selten dass beide gleichzeitig rot sind und dass beide gleichzeitig grün sind hab ich selbst noch nie erlebt, aber ich fahr da ja auch nicht sooo oft xD aber das ist jetzt off-topic, lieber wieder zurück zum eigentlichen thema ^^


Hu? Welches einemal? War schon 2 mal Fluchi, aber nie wollte mich einer fressen :( (und da war ich glaube ich auch kein HD). Ansonsten weiß ich von nix.
Silver

huch, dann hab ich da was falsch verstanden, tschuldigung ^^


Boa, bei Silver ist diese Mathe Sache, was mich etwas skeptisch macht. Ein Guter kann doch sowas gar nicht machen ... :(
neo

was unterstellst du uns mathematikern oder mathestudenten?! *schock* wir sind halt klüger wie andere, wir nutzen die lücke, dass das fast keiner machen will ^^


So, da Chilly ja jetzt doch net will und ich mich nicht selbst wählen will ... Kein HD
loopy

wieso dann kein hd, wieso nicht silver? naja, ist ja relativ egal, aber da ich das zuvor noch nie gesehen hab würds mich interessieren, was passieren würde, wenn die mehrheit für kein hd stimmen würde? nur so proforma, damit ich halt weiß, falls es iwann mal soweit kommen sollte, was sache ist.


so und da mehr oder weniger nur silver und loopy zur wahl stehen, kann ich meine stimme ruhig schon abgeben, wähle von daher lieber loopy, den ich wenigstens von ein paar wenigen spielen kenne, imgegensatz zu silver, mit der ich (leider) noch wenig kontakt hatte ^^ aber ich glaub wir müssen mal quasseln, so von mathestudentin zu dipl-mathematikern ^^

loopy


Loopy: 5 (Melina, Mali, Grisue,chilly, Templer)
Silver: 1 (Neo)
Kein HD: 1 (Loopy)


Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 17:28

wieso dann kein hd, wieso nicht silver? naja, ist ja relativ egal, aber da ich das zuvor noch nie gesehen hab würds mich interessieren, was passieren würde, wenn die mehrheit für kein hd stimmen würde? nur so proforma, damit ich halt weiß, falls es iwann mal soweit kommen sollte, was sache ist.

- Templer

Weil ich Silver nicht unbedingt als HD haben will.
Wenn die meisten für Kein HD stimmen, dann gibt es auch keinen HD ^^

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 05.11.2012 17:33

Wenn die meisten für Kein HD stimmen, dann gibt es auch keinen HD ^^
loopy

das ist ja cool, gut zu wissen, muss ich mir unbedingt merken. danke ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 05.11.2012 18:12

@ silverfur: ups, sorry ok, ich geb dir die chance beimn ächsten mal - Melli

Merk ich mir :)

was unterstellst du uns mathematikern oder mathestudenten?! *schock* wir sind halt klüger wie andere - Tem

Gut dass nicht ich das geschrieben hab^^

so und da mehr oder weniger nur silver und loopy zur wahl stehen, kann ich meine stimme ruhig schon abgeben, wähle von daher lieber loopy, den ich wenigstens von ein paar wenigen spielen kenne, imgegensatz zu silver, mit der ich (leider) noch wenig kontakt hatte ^^ aber ich glaub wir müssen mal quasseln, so von mathestudentin zu dipl-mathematikern ^^ - Tem

Gerne :)

Meine Stimme geht an Chilly, mangels Alternativen und weil ich mich auch nicht unbedingt selbst wählen möchte.

Chilly

Loopy: 4 (Melli, Mali, Gris, Chilly)
Silver: 1 (Neo)
Chilly: 1 (Silver)
Kein HD: 1 (Loop)

Es fehlen noch Ygg und Tem.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 05.11.2012 18:15

Loop: 5 (Melli, Mali, Gris, Chilly, Tem)
Silver: 1 (Neo)
Chilly: 1 (Silver)
Kein HD: 1 (Loop)

 

Es fehlt noch Ygg.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 05.11.2012 18:17

Gut dass nicht ich das geschrieben hab^^
silver

xD biste nicht derselben meinung? ne, ich sags nochmal sicherheitshalber, nicht dass es iwer nicht mitbekommen hat, aber das war als scherz gemeint, mit dem klüger sein ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum