Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von xaps am 03.11.2012 18:50wenn meinst du mir "wir"? die für-valtl oder gegen-valtl fraktion?
btw. wenn hattest du gestern aucg lynch 1 bevor das outing war?
wieso jetzt warten?
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Raidho am 03.11.2012 18:54Vorm Outing hat ich Jovita, wenn das die Frage war, danach war ich nicht on.
Großteil der anwesenden Personen können sich glaube ich ne Rolle bei Valtl vorstellen. In dem bezug war das aber auf mich und abby gemeint.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von xaps am 03.11.2012 18:56und wieso willst du bei valtl warten?
von abby am 03.11.2012 19:05ich weiß nicht was ich will, es ist alles iwie müll
@dave weißt du was ich glaub da musst du mamo mal fragen und nicht mich xD
vllt. spendet die dir ja was, mein bruder ist da nicht so spendabel, der steht nicht so auf nadeln... und ich eig. auch nicht ;)
wieso haust du jetzt ab es wird grad so schwierig... bier ist sowieso total eklig... also finger weg vom alkohol, birne hohl alkohol... sei ehrlich haste es (mal...oder mehrmals) richtig übertrieben???
@mamo... spendest du dem david was.... der dave mag schließlich hasen... und pandas mag er auch, ich weiß garnicht was er lieber mag, ich glaub er isst alle tiere ganz gerne xD
@mad sei dorf!!! du kannst doch nicht immer mit deny wolf sein xD
von Raidho am 03.11.2012 19:14@Xaps: eben weil ich mir ne Rolle vorstellen kann und diese nach seinen Handlungen sicher im Dorf stehen sollte.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von abby am 03.11.2012 19:15nach seinen handlungen raidho.. ernsthaft?
mähh ich weiß es nicht... mad gehst du gegen valtl mit?
deine naka stimme ist ja da offenbar nutzlos
von Raidho am 03.11.2012 19:19handlungen = beitäge...
Abby, dann lyncht lieber mich, dann sagt euch das was über valtl. Imo ist meine Rolle nicht so wichtig wie seine...
von MadMoiselle am 03.11.2012 19:21ich weiß nicht abby, ich bin grad ziemlich verunsichert. warum heben wir uns valtl nicht einfach erstmal auf? selber wenn er böse ist liefert er uns weiterhin dorfis.
von Raidho am 03.11.2012 20:11Naka
Besser als Valtl und Leader naja ... halte ich aufgrund des 6(Leader):7(Tam) Lynchverhältnisses für relativ safe.
(Für mich gilt aber, lieber Leader als Valtl, falls es zu nem stechen kommen sollte)
Valtl 3(Wery, Leader,xaps)
Leader 5 (Abby, Sky, Nakatomy, valtl²)
Mad 1 (David)
Naka 2 (mad, Raidho)
von valtl am 03.11.2012 20:14@Raidho: Also auf Naka?
Nakatomy
Valtl 3(Wery, Leader,xaps)
Leader 3 (Abby, Sky, Nakatomy)
Mad 1 (David)
Naka 4 (mad, Raidho, valtl²)