Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Raidho am 03.11.2012 18:31@Abby: Wenn valtl das ist, was wir glauben das er ist. (ich zumindest) wäre es dann nciht sinnvoll sein lynch auf später zu verschieben?
was sagst du zu dem was ich vorhin über leader geschrieben habe? Möchtest ihn trotzdem lynchen? (Oder hab ich deine Stimme jetzt falsch im Hinterkopf?)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von abby am 03.11.2012 18:32@mad ja genau das ist auch mein problem... und das die bösen sowas haben ist recht sicher
lol lynchen wir einfach immer den HD... das wird schon klappen xD
von Raidho am 03.11.2012 18:33In Meta's hat valtl aber ähnliches auch gemacht...
Viell. weil ihn soviele tot sehen wollen?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von valtl am 03.11.2012 18:38Auch da bin ich gestorben, weil ich meine Infos weitergegeben hab und deswegen für einen Wolf gehalten wurde... Aber wenigstens habt ihr dann zwei sichere Dorfbewohner, die ihr weiter schlachten könnt...
von abby am 03.11.2012 18:38@raidho... genau das gleiche hab ich mir auch überlegt, als ich vorhin so in der badewanne lag... aber wenn du mich fragst, nicht unbedingt... auf wann willst du das verschieben, er macht quasi ne fressliste und wir gewinnen dadurch nichts, zumindest so wie er das jetzt angestellt hat
ich kenn ihn nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das er gut ist, echt nicht -.-
ich hab schon überlegt ob ich lieber mad lynche, aber bei der lieg ich so oft falsch xD
von David.R96 am 03.11.2012 18:44Abby:
Die Manipulation galt für die letzte Nacht, also die, in der Prof gefressen wurde ^^. Ist auch nicht so wichtig, wenn du's nicht verstehst manchmal ist es halt... nicht einfach, egal. Oha oha, dass dein Bruder die gleiche Blutgruppe wie ich hat, dacht ich mir ja schon xD Das ist ja vorallem eine besonders wichtige Sache, wer spendet mir Blut, wenn ich heut gefressen werde? Dein Bruder! xD
Jetzt mal zu den andern Dingen... Kaninchen, Enten... usw... Du kennst ja bestimmt das Bild, das ein Kaninchen darstellt und wenn man es dreht ist es ne Ente? Also ich muss sagen, dass ich das schon vor HIMYM kannte und ich erkenn bei solchen Bildern immer recht schnell beides... Keine Sache für mich ^^
Wie du an diesem Gleichnis siehst, muss man immer beide Varianten berücksichtigen. Die Ente und das Kaninchen. Und wenn man nach HIMYM geht, wären ja die Kaninchen böse. Aber nach meinem Spiel die Enten. Wer ist jetzt böse?
Jetzt bin ich aber wirklich weg und ich komm erst später und möglicherweise betrunken nach Hause ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Raidho am 03.11.2012 18:44Tja. Aber angenommen, der Fall er ist gut, dann haben wir evtl. nach der heutigen Nacht auch nichts mehr von seinen guten Dorfis.
Was hälst du eig. in dem Zusammenhang von xaps? Sein letzter Post war ganz schön crazy.
von Raidho am 03.11.2012 18:46Ähm zu Mad. Das kann ich verstehen, aber irgendwie lieg ich da auch falsch. hmm rein zahlentechnisch müsste sie wolf sein
((Im Chat ich/Mad Dorf du Wolf, Dann im letzten Spiel ich Wolf ihr Dorf, jetzt muss sie dran sein und wir dorf )) [Ironie-.-]
von MadMoiselle am 03.11.2012 18:48David kann ich vielleicht noch ne Begründung für die Stimme haben, oder was soll der Mist?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.11.2012 18:49@Dave
Ich will nen betrunkenen Post