Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Wermensch am 03.11.2012 11:38

zu erstens kann das auch einem dorffi passieren
das mit dem Manipulieren hatte ich auch überlegt.
vergleich mal bitte in Denys Post diee Meinung zu Over und Valtl
beide Male keine Einschätzung aber noch nicht lynchen
außerdem ist Leader sehr früh gegen Over mitgegangen

sind mir im Vergleich zu Valtl zu wenige Gründe, vor alle nach dem Hintergrund der gestrigen Lynchung

Hatte ich vergessen zu erwähnen: Es ist wohl etwas in der Art eines Runwolfs unterwegs, ich habe heute Nacht eine sehr dubiose NAchricht bekommen,  ab sofort sollten wir nachts aufpassen, was vom SL kommt

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von abby am 03.11.2012 11:41

hehe wery jaa das sollte man sowieso sein
aber da wird es wohl nur einen geben (und mit solchen aussagen regst du bei mir nur paranoia an )

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 11:44

und valtl regt die erst an das glaubst du garnicht... nur ist bei mir halt eher blacki wolf und nicht valtl
aber er macht grad mega bockmist -.-

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.11.2012 11:49

ich bin mir heute eigentlich recht sicher bei Valtl,
vllt kommt ja noch was von ihm, was dann nicht über Xaps ist.

Abby paranoid musst nicht werden, heute wurde ich ja vom runewolf genervt

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 11:53

ja wery... das sagst du xD

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 11:57

aber guck mal wery, dave und leader sagen manipuliert worden zu sein
gestern meinte black man hät an ihm rumgepfuscht
wie wahrscheinlich ist es das es das 2mal gibt und tjaa... wer würde hermes fressen xD
wobei ich bei valtl auch grad stark was böses vermute

aber da hät ich gern noch meinungen von andern zu

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 03.11.2012 12:04

@Abby: Welchen Bockmist mache ich, ausser, dass ich meine Informationen für meinen Todesfall hier hineinschreibe?

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 12:05

du riskierst deine fähigkeit zu verlieren du nuss
es ist nicht nötig das jetzt schon zu sagen, du bist noch lange nicht am galgen

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 03.11.2012 12:06

Hach ich habe mal aus dem Zug ein wenig Zeit. 
Deswegen mal ein paar Weisheiten:
- Ich werde heute nicht hingerichtet denn ab heute Abend habe ich Zeit.  
Wo wir gerade dabei sind: Black wird auch nicht gelyncht.
Das Ganze ist aber aufgrund leaders Beitrag für heute eh egal.
leader 

So ich muss mal eben umsteigen. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 03.11.2012 12:21

Wieso sollte ich meine Fähigkeiten verlieren? Und wenn sich die verbliebenen Wölfe auf mich konzentrieren müssen, wäre es ja auch ok, wenn der Rest des Dorfes weiss, woran sie sind.
Glaub mir, in dieser Rolle bin ich - auch für meine Sichtweise - unverständlich erfolgreich, kannst mal bei Blacklands nachfragen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum