Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Wermensch am 02.11.2012 23:46mamos Stimme auf Prof was aber eine Stimme gegen einen Over HD, genau wie Xaps
und ihre Stimmen kamen nach dem Outing, aber noch vor der Rollen PN
und fühl dich im teil über den zweiten Lynch auch unterstrichen
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von David.R96 am 02.11.2012 23:48Ja, aber sie hat das auch schon mal früher gemacht, als sie Wolf war.
Und Over hat sich übrigens "geweigert", eine Aussage über sie zu machen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von NewMetaKnight am 02.11.2012 23:49Mein PC ist vor der Lynchung abgestürtzt und läuft erst jetzt wieder...
Ich gebe jetzt einfach mal damit an, wie verdammt recht ich hatte! : D
Und Ovwer hat für Lynchung 2 auf Leader umgestimmt...
Also müssen wir wohl noch nen Stimmen-Manipulator hierhaben...zumindestens kommen er und Tam so Beide auf 6...
Und sorry Tam, dachte du wärst böse -__-
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von David.R96 am 02.11.2012 23:54Ich aber auch
Achja und versteht mich nicht falsch. Mamo ist bei mir nicht sicher Wolf, aber ich will nicht, dass sie ganz ins Dorf gestellt wird, weil genug gegen sie spricht.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 02.11.2012 23:58David ich fühle mich geehrt. Ich scheine dir ja echt ein Dorn im Auge zu sein.
sag bloß ich habe dich auf dem falschen Fuß getroffen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Wermensch am 02.11.2012 23:59meta tam hatte aber 9 Stimmen
tam 9 (abby, xaps, Maddy, wery, David, leader, mamo,meta, Sky)
Also muss es keinen Manipulator geben
von NewMetaKnight am 03.11.2012 00:00Oh...Hast Recht...
Sorry, hab ich verpennt.
Dann ists ja gut, Hurra : D
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Wermensch am 03.11.2012 00:00dave nichtsdestotrotz gibt es hier eine Menge Spieler, die vor Mamo gelyncht werden sollten
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.11.2012 00:09Nachtpost
Ein Beben erschüttert die Villa und ihr begebt euch alle nach unten um nachzusehen, was da passiert ist ...
Am Treppenabsatz stand Loopy und grinste euch an ... "Habe ich euch etwa geweckt? ... dass tut mir aber leid" ... Naja heute Nacht war immerhin nicht so ereignislos, wie die Nächte davor ... folgt mir ins Esszimmer ...
Als ihr euch Richtung Esszimmer begebt, sehr ihr eine Blutspur, welche direkt in die Küche führt ... ihr schaut an den Boden doch findet nichts ... was ist los ...
"Richtet euren Blick auf die Wand ..." Loopy grinste ...
Als ihr euren Blick an die Wand richtet, sehr ihr den toten Körper von Professor an einem hölzernen Kreuz befestigt ... Nägel durchdringen seine Hände und Beine ... doch sein Körper sieht aus, als hätte ihn jemand mit einem Jagdmeser aufgeschlitzt und ausgeweidet ... Es war kein schöner Anblick ....
-----------
Du bist Ezio Auditore de Firenze, ein Assassin, und Mitglied im Team der Guten.
Fähigkeiten:
Meucheln: Du kannst einmal im Spiel einen Spieler erdolchen.
Bruderschaft: Du erfährst jede 2. Nacht zufällig einen Spieler, der in deinem Team spielt.
Bonus: Nicht aktiviert
----------
"Doch das ist noch nicht alles ... wenn ihr mir schnell nach oben in Denyaras Zimmer folgt ..." Ihr wart gespannt was dort war ... als ihr euch so umseht fällt euch auch auf, dass Denyaras gar nicht bei euch ist ...
Oben angekommen seht ihr den Körper von Denyaras ... wie zu einer Salzsäule erstarrt mit einem Angstschrei, der sich nun dauerhaft auf ihr Gesicht eingebrannt hat ... sie war tot... Irgendjemand oder irgendetwas hatte sie wohl wahrlich zu Tode erschreckt.
---------
Du bist eine Zombie Krankenschwester und Mitglied im Team der Bösen.
Fähigkeiten
Zombie-Serum: Du kannst jede Nacht einen Verbündeten vor Tod oder anderen negativen Ausiwrkungen von Nachtaktionen schützen, du kannst nicht 2 mal den selben wählen, du kannst nicht dich selbst wählen.
Bonus: nicht aktiviert.
------
Heute Abend muss uns noch jemand von euch verlassen ... entscheidet weise ...
(ProfessorDusselig gefresse, Denyaras zu Tode erschrocken)
Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(15/18)
von Wermensch am 03.11.2012 00:23so wir sind noch 13 Spieler
davon schließe ich erst einmal folgende als Böse aus:
Abby,Dave,Meta,Leader,Mamo,Xaps
es bleiben
Naka,Mad,Valtl,Raidho,black,sky
Mad kann ich mir eigentlich weniger vorstellen, hatte bisher einen dorfigen Eindruck, Raidho eigentlich auch.
Aber dann wäre das Spiel ja schon gelöst, da muss was falsch sein.
Den Fehler such ich morgen, euch gute Nacht.