Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Raidho am 31.10.2012 08:32

@BlackNö muss ch den Hd einschätzen können? Ich weiss nicht was am hd so toll sein, spielt dadurch nicht schlechter oder besser. und die zwei Stimmen fallen im Bezug auf nen improvagaza eh nicht auf. Ich wähle die Leute von denen ich weiss das Sie was können. Dementsprechend wären meine Kandidaten Valtl, Prof, Mad, David. Xaps und dich würde ich wenn ihr mehr Zeit hättet gerne auch auf dem Platz sehen.

Erkennst du nen valtl oder Xaps-Wolf?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 31.10.2012 08:45

@ Raidho:
jetzt zu beginn fallen die stimmen nicht auf, später können sie dann sehr wohl ins gewicht fallen. Und ja, eigentlich solltest du den HD schon einschätzen können wenn du ihn schon wählst.

bei xaps stimmen meine reads eigentlich recht häufig. Bei Valtl hängst davon ab wie er spielt, das ist imo etwas schwieriger.

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Mamoko am 31.10.2012 09:50

@black wenn ich s schaffe, das dave so endlich mal offensagt, das er kanidiert ist mir das recht. außerdem sind da such mehr als 2 zeiler dabei^^

off topic

Wenn mich wer will, kann ich auch zum HD kandidieren. Ansonsten tendiere ich zu MadMoiselle (hab sie in der Zwischenzeit auch im RL kennengelernt)

valt

..
..
..
 maaaaaaannooooooo
...
ich will auch...

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Mamoko am 31.10.2012 09:53

ich möchte nicht hd werden. Bei solchen speziellen spielen bin einfach als hd nicht gut zu gebrauchen. Da kann ich ohne hd besser helfen.by Mamoko

Ist ne ungewöhnliche erklärung für dich liebe mamoko.

ja das weiß ich selbst.
ist aber fakt.
in einem sonderspiel kann man mich als hd einfach nicht gebrauchen...
da müsste ich für aktiver sein. und das werde ich nicht in dem maße, wie es der hd in dieser runde sein sollte, sein können.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 31.10.2012 10:04

warum willst du David als hd sehen?

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Mamoko am 31.10.2012 10:14

weil er ein sehr guter spieler ist und ich ihm dieses amt zutraue.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 31.10.2012 10:18

Wie gut kannst du ihn einschätzen?

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Mamoko am 31.10.2012 10:22

...
frag bloß nicht...

ich kann ihn rein gar nicht einschätzen xD

ein grund mehr.
ich denke es wird auch in dieser runde igrendeinen geben, der leute überprüfen kann ( irgentwie die absichten sieht oder so)
und dave könnte als hd eher überprüft werden.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Wermensch am 31.10.2012 10:25

morgen zusammen

von Black

Aber eines vorneweg: Auf meinem Weg werden inaktive nicht mit ihrem Leben davonkommen.
immer auf die inaktiven , Grund ist klar und verstehe ihn auch

von Black
Sorry an den Rest, ihr seid entweder zu Wankelmütig, inkonstant oder zu leicht manipulierbar.
woher kennst du mich schon so gut? nachgelesen

von Black
Wir wollen ja schliesslich niemanden das rosarote Fressmäschchen umbinden sofern er Dorfbewohner ist. [bez. HD]
und
Persönlich fänd ich es sehr förderlich, wenn jeder min 3 Leute nennt die er sich als HD vorstellen kann, und später auch jeweils die 3 Topdorfis und 3 Topwölfe.

hat das nicht den gleichen Nachteil?

@ xaps was ist denn dein neuer Stil und wie unterscheidet er sich vom alten?

von Xaps
ich würd Tam und Over eher nicht als wolf sehn, nur weil die 2 die ersten 2 Beiträge hatten. Ich saß gestern auch schon auf nadeln, weil ich endlich mein kostüm wissen wollte und ich mich auch sehr auf das spiel gefreut habe. ich denk eher, dass dies übermotivierte dorfis sind, wobei ich hoffe, dass es bei dennen auch bleibt
so ein Post mit "Erster" um bei dir (überemotivierter) Dorfi zu sein? was hält einen (über)motivierten Wolf von so einem Satz ab? Außerdem impliziert der Beitrag wieder dieses "Ich bin gut". Warum betonst du das so oft?



Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 31.10.2012 10:27

Das ist der Masterplan? halt ich ehrlich gesagt ned viel davon.
Da ist mir jemand der einschätzbar ist 1000 Mal lieber.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum