Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Mamoko am 02.11.2012 16:04naka
weil ich dave einfach von den anderen sympatischer fand^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Mamoko am 02.11.2012 16:10ach ja fast verpennt jovi lynch 1
lynch 2 muss ich noch gucken.
aktuellen stand suche ich sofort.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Raidho am 02.11.2012 16:12@Mad: Das war nur eine Überlegung warum Jovita so spielt wie sie spielt, und warum niemand was gegen einen Jovita-Lynch gesagt hat.
Weil man einen Valtl am ersten Tag nicht lyncht, außer nen Seher sagt was anderes. Und ich hoffe der sagt erstmal nichts bis er genug infos hat. Gegenfrage: Warum sollte man Valtl am ersten Tag baumeln lassen.
Black halt ich momentan für relativ safe, die Art wie er seine Beiträge verfasst, etc. spricht nicht für nen Wolf. Allerdings kann man sagen, das nen Xaps Wolf nen Black Wolf implizieren würde.
Kann ich aus deinen Verdächtigungen schließen dass du deine Stimme auf mich und Jovita (bzw. anders herum) legen wirst?
Was sagst du denn zu Sky und David?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Mamoko am 02.11.2012 16:12Stand:
Lynchung 1:
Jovita 3 (Blacki, Tam,mamo)
Xaps 1 (Valtl)
Lynchung 2:
Leader 2 (Blacki, Valtl)
von Raidho am 02.11.2012 16:23@Jovita: Wer sind für dich deine Dorfis? Wer sind deine Wölfe? Nenn mal jeweils 3. Wirst du bei deinen Wölfen deine Lynchstimme drauf legen?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Jovita am 02.11.2012 16:30Ehrlich gesagt verrstehe ich gerade die Stimme von Valtl gegen Xaps niht, weil dieser mir schon Recht sicher wirkt... bis auf ein paar schon verwirrende Beiträge.
Könnte ich eine kurze Erklärung haben.
Lynchen würde ich: Rhaido, (Over - allerdings nicht heute und ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ist eben nur ein Gefühl), Valtl (finde es irgendwie komisch, dass er keien Wölfe, aber Dorfis nennen kann und sonst aus dem Gefühl heraus)
Nicht lynchen: Mamo, Mad, David, Black, Xaps, Prof (auch wenn ich anderer Meinung war, aber die letzten Posts kamen mir eher Dörfisch vor)
Der Rest liegt immernoch mehr im Neutralen Bereich
von Jovita am 02.11.2012 16:31Ich glaube deien Frage habe ich so eben (ohne es zu bemerken) beantwortet^^
von abby am 02.11.2012 16:40sag mal mad... du hast gelesen was bisher so war?
zu dem wolf finden mit geschreibsel, es ist groß gedruckt
denn echt ich glaub nicht das jemand die zeit hat hier alle spiele nachzulesen, ich mach das nie
und bei vielen kann man froh sein wenn sie die spiele nachlesen in denen sie mitspielen
hier kommt ja oft genug... or nee 40 seiten, echt jetzt? ;)
ich weiß jetzt aber wegen der 2 lynchungen nicht so wirklich wo ich die stimme hintun soll
mir wärs ja lieber gewesen wenn einfach die beiden mit den meisten stimmen gelyncht werden
von Raidho am 02.11.2012 16:42Hmm da gehts nur um persönliche Diverenzen. Valtl hält Xaps Spielstil für Kontraproduktiv und will ihn deshalb lynchen. Bezug zum jetzigen Spiel gibt es wenig. Außer halt, dass valtl der ansicht ist, besser heute xaps zu lynchen (Egal ob Dorf oder nicht)
von Jovita am 02.11.2012 16:45Verstehe, allerdings finde ich es nicht so toll, gerade weil es wenig bezug zum jetzigen Spiel gibt. Schließlich geht es um dieses und nicht um vergangene Spiele oO