Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von ProfessorDusselig am 01.11.2012 18:11

Okay egal, ich schreib einfach so viel bis mans nich mehr sieht xD
Hab ich noch ne chance, wessen stimmen stehn noch aus?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von overflow92 am 01.11.2012 18:23

von Mamoko: da möchte ich keinem den hd geben, der sein erstes sonderspiel spielt. sorry over aber das ist mir zugewagt.

naja, ich habe Schlendrians Improvaganza und NMK's Spiel teilweise auch gelesen, zumindest die Lynch- und Nachtbeiträge, ich weiß also so ungefähr mit was wir es hier zu tun bekommen. Aber nur weil das mein erstes Sonderspiel ist? Du weißt ja wahrscheinlich auch nicht mehr als ich, welche Rollen vorkommen könnten..

von Mamoko: er also etwas besser erahnen kann, was auf ihn zukommen könnte als over der noch kein impro spiel hatte.

wie gesagt, habe ein bisschen mitgelesen, praktische Erfahrung habe ich allerdings nicht, da hast du Recht!

von Mamoko: nein bist du nicht over

dann ist ja gut ^^

von Tambudarana: D.h. kein Jason, sondern eher ne einzelpartei? Was meinst du dann genau mit Einzelpartei?

Jason ist meiner Ansicht nach eine Einzelpartei.. oder was soll er sonst sein?

Mit Jovita ist das so ne Sache.. ich glaube nicht, dass sie als Wolf sowas schreibt, das ist doch wieder viel zu offensichtlich, aber auch hier muss man dann vorsichtig sein, weil Leveln im Spiel sein kann! Dafür kenne ich Jovita nicht gut genug.

@Jovita hattest du schonmal ein Wolfsspiel? Und warum stellst du dich extra so schlecht dar? Was für einen Sinn soll das haben?

von Mamoko: sowas wie jason kann ich mir eigentlich weniger vorstellen

das käme bei mir ohne Leveln eigentlich als einziges in Frage..

von David: Ich denk mal, ich hätt mich doch noch aufgestellt, wenn ich eine reelle Chance gehabt hätte. Jetzt wird wohl eher Over HD und wir einigen uns drauf, dass ich mich nie aufgestellt hab ^^

Also ich versteh das nicht! Entweder stellt man sich auf oder nicht! Man muss doch wissen was man tut.. kommt mir ein wenig komisch vor, aber so wie ich dich kenne David ist das wohl eher ein gutes Zeichen, da ich immer das Gegenteil von dem nehmen muss, was ich über dich denke.. also bist du momentan wohl eher gut ^^

von David: und Over schätzt mich meistens falsch ein.

ja sag ich ja, ich nehm immer das Gegenteil und bisher hat das glaube ich einwandfrei funktioniert ^^

von Denyaras: das Kleingedruckte nervt mich langsam. schreibt es ordentlich hin oder lasst es bitte bleiben! ich fühl mich jedesmal als würde mir was entgehen aber auf dauer das zu verfolgen ist so anstrengend...

ja also ich hab das anfangs auch noch gelesen aber jetzt habe ich keine Lust mehr drauf und lasse es außen vor! Ist ja wahrscheinlich sowieso nur Troll und offtopic! ^^

von Leader: So da hat man wohl die Wahl zwischen Prof und Over, wie schauts aus mit Wahlversprechen und Absichtserklärungen Ihr beiden ? Falls Ihr HD werdet wielange braucht Ihr bis Ihr den ersten Wolf findert ? Und wer sind Euerer Meinung nach die wahrscheinlich Wölfe ?

Wann ich den ersten Wolf finde weiß ich leider nicht ^^ Ich werde auf jeden Fall mein bestes dafür geben! Es ist jetzt aber auch nicht so, dass der HD übermäßig geil drauf ist und nach 2 oder 3 Tagen schon alle Wölfe gefunden hat. Wäre ja schon geil wenn es so wäre ^^ Der HD hat (lediglich) 2 Stimmen bei der Lynchung und macht sich im Prinzip diesselben Gedanken wie alle anderen auch, was die Wolfssuche angeht. Nur weil wer HD ist, muss das ja nicht heißen, dass er alleine fürs Wolfsfinden verantwortlich ist und die anderen Dorfis sich ausruhen können, oder verstehe ich dich da falsch?

Meine wahrscheinlichsten Wölfe: joa.. momentan habe ich noch keinen auf meiner Liste den ich lynchenswert finde, außer vielleicht Jovita, weil mich da dieser eine Beitrag extrem stört. Ansonsten habe ich bei jedem natürlich ein Gefühl, aber das reicht ja nicht für ein aussagekräftiges Argument!

von Prof: THIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZIELEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

xDD spannender hätte es am Schluss aber auch nicht mehr werden können ^^

von Prof: Ich hab schon einen :>

na dann hau mal raus! ^^

Profs Beiträge werden zerhauen, das ist ein schlechtes Zeichen, also wählt lieber mich!       

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.11.2012 18:28

Profs Beiträge werden zerhauen, das ist ein schlechtes Zeichen, also wählt lieber mich!

Over

naja, wer solche Posts schon nötig hat ;P

na dann hau mal raus! ^^

Over
Sollte eig obv sein ;)
Ein Tip, es hat was mit dem Zitat davor zu tun

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 01.11.2012 18:28

@prof ... du meinst weil ich mich da gleich für den geouteten melwolf hab lynchen lassen und die seherin mit mir draufging
jaaa war superlustig xD das war es doch oder
naja ich hat schon bessere spiele ;)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 01.11.2012 18:34

@over... und nun entscheid dich mal bei jovi... erst schreibste du glaubst nicht das sie sowas als wolf schreibt (weißt es aber nicht genau) und dann findest du sie als einzige lynchenswert

hhmmm vom gefühl her würd ich meinen unter prof und over ist mind. ein böser

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 01.11.2012 18:36

@Jovita hattest du schonmal ein Wolfsspiel? Und warum stellst du dich extra so schlecht dar? Was für einen Sinn soll das haben? Over

ja einmalö, aber das ist voll schief gegangen.. da ich mich und auch jemand anderes veraten habe (sage aber besser nichst weiteres dazu)
Extra mache ich nie etwas, mehr ausversehen und ehrlich gesagt schreibe ich immer dass was ich denke... und dadurch kann es womöglich vorkommen, dass es Extra wirkt, ist aber nicht so

Übrigens (ist aber nicht Spielrelevatrn): Kommt es nur bei mir vor oder kann jemand anderes auch nicht die Seite 19 sehen? Alsop kann gut sein, dass ich was übersehen habe, worauf ich antworten soll 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.11.2012 18:40

Loldafuq? Es leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeben die zerhauenen Posts...Loopy, magste das editieren bitte?

- Prof

Done.

Und das Forum trollt mich und wollte mich nichtmehr in mein eigenes Spiel schreiben lassen Oo -.- 

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 01.11.2012 18:42

ah jetzt kann man den letzten satz lesen... ey prof...david will nicht nicht, wenn david schon nicht sagt das er nicht will (also nicht so direkt) dann will er ganz unbedingt ;)
und ich würd ihn auch wählen wenn er noch iwie ne chance hat^^

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.11.2012 18:43

Danke dir.
Mich trollt das Forum auch grad, mein letzter Post ist zwischen Eröffnungsbeitrag und Prolog gelandet...

@Abby: Ja, das Spiel wars.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 01.11.2012 18:43

@abby ja ich denke, dass sie das als wolf nicht schreibt, einfach weil es schlecht bei den anderen ankommt. Für mich hört es sich so an, als ob sie es provoziert, weshalb ich da eher an einen Jason, als an einen Wolf denke.

Sie sagt ja jetzt, dass sie es ausversehen macht.. ob das gut ist oder schlecht wird sich ja zeigen. Momentan gehe ich da aber von keinem Wolf aus, weil man als Wolf doch besonders vorsichtig drauf ist, nichts falsches zu schreiben etc. 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum