Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Mamoko am 01.11.2012 15:53jaaay xD
die frage ist nur. ist das gut oder schlecht..
gleichegedankengänge haben wir des öffteren...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von MadMoiselle am 01.11.2012 16:06Schauen wir mal, ob wie zusammen die Bösen finden oder nicht...^^
von Jovita am 01.11.2012 16:10Insgesamt währe es mein fünftes Spiel (Forum, mit Chat weiß ich es gerade nicht) und mein zweites Spezialspiel
allerdings muss ich dazu sagen, dass ich beim ersten Spezialspiel Waldläuferin war und ich da nicht viel geschrieben habe... dass kann man sozusagen nicht wirklich mitzählen, finde ich
und sonst war ich zweimal Dorf (in den letzten beidne spielen) und einmal WW (im ersten wo ich ganz mitgemacht habe)
Stimmt, währe wohl am besten. Ich versuch es mal^^
Die anderen Auissagen lasse ich außen vor, weil ich denke, dass es nicht so Relevant ist,w enn ich was dazu schreibe
von valtl am 01.11.2012 16:19Zwecks HD-Wahl gebe ich mich Over geschlagen...
over
Dave: 1 (Mamo)
overflow92: 5 (Denyaras, Mad, Tam, overflow92, valtl)
Prof: 1 (Xaps)
von David.R96 am 01.11.2012 16:50Ich denk mal, ich hätt mich doch noch aufgestellt, wenn ich eine reelle Chance gehabt hätte.
Jetzt wird wohl eher Over HD und wir einigen uns drauf, dass ich mich nie aufgestellt hab ^^
Nein, sortiert habe ich das nicht bewusst.
Wenn du danach gehst, dann kannst du auch bei Prof was kritisieren.
Oder dass Dorfi Dave Wolf/Dorfi Deny leicht verdächtigt? Hmmm *grübel*
Als HD wähl ich dann doch lieber den Prof
Ich hab nix gegen Over aber Prof kommt mir momentan dörfischer vor und Over schätzt mich meistens falsch ein. Hmm obwohl, Prof war in Schlendis Impro ja auch schon HD und hat sich da ganz schön übers Ohr hauen lassen...
Und der Nachteil bei mir ist, dass ich jegliche Verantwortung für Fails ablehnen möchte
Naja, egal, das lass ich mal so.
Prof: 2 (Xaps, David)
Kein HD: 2 (Black, Sky)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 01.11.2012 17:00so ich hab alles irgendwie so durcheinander gelesen, das ich keinen überblick hab
was ich noch weiß ist aber das ich bei prof eher nen dorfi sehe als bei over
und das ich mich von manch einer textwand erschlagen fühl xD
und dave du machst mir grad angst, was ist denn mit dir looos
du würdest doch nicht, wenn ... oder doch... würdest du??
naja ich hoff wir könn gruselige und trollige stunden verbringen, quasi so ganz ohne zu singen
aber nicht so auffällig da hast du schon recht, und eh du fragst, die antwort ist ja xD
das wölfischste gefühl hat ich bei blacki, ohne das jetzt so genau begründen zu können
lag wohl daran das er erster und zweiter gleich zu den wölfen stellt
bei over würd ich zustimmen, bei tam hab ich nicht das gefühl das sie wolf ist
sky kann eh keiner einschätzen... ich versuchs trotzdem... sky du ein wombat, ich weiß es!
zu xaps kommetar das er ja sooo gut ist... ich kenn ich nicht, würd ich sowas schreiben wär ich garantiert nicht gut
aber sowas als böser zu schreiben ist auch schonwieder doof
prof ... woah hab ich lang nichtmehr mit dir gespielt
Prof: 2 (Xaps,abby)
von abby am 01.11.2012 17:03ohmann ich bin sowas von zu laaangsam xD
Prof: 3 (Xaps,dave,abby)
von David.R96 am 01.11.2012 17:11abby:
Vielleicht solltest du lesen, sonst ists das gewesen und traurig wär das wirklich
Hier ein zweites Mal für dich, ich sags dir ins Gesicht, Halloween ist schauerlich...
Aber wer sagt denn schon, was Wirklichkeit ist, denn ich garantiers dir nicht...
Oder sollt ich es tun, was meinst du nun, verunsichere ich dich?
Nun ja, dann kann ich dir ehrlich sagen, das war keine Absicht
denn beissen, zerreisen und zerfleischen, all davon werde ich nichts
Damit wären wir auch schon am Ende meines schönen Gedichts.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von abby am 01.11.2012 17:23@dave... hehe heut ist nicht der tag der nuss, sondern der tag der kürbisse, achnee der war ja schon gestern
was heut so ist weiß ich leider nicht, es ist aber doch kein trauriger tag, weil also lesen kann ich ja :)
weißt du bei wem ich schonwieder kein gutes gefühl hab... bei mamo... das ist ja schon fast chronisch, schlimm oder?
und bei mad geb ichs auf, wenn ich sie jetzt ins dorf setzte ist sie sicher königin dracula die 17te
denkst du die ist gut? ich weiß ja nicht, nicht das ich was gegen blutsauger hab, ok doch hab ich schon
ich hasse mücken ja sowas von, tja
von abby am 01.11.2012 17:24so und wer denkt jetzt... ochneee nicht das schonwieder? xD