Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 23:53

"Aufwachen ... die Sonne scheint ... und wir haben einen Toten ..." Loopy stand unten in der Haupthalle ... zu seinen Füßen ein Körper ... "Immer den HD lynchen wäre ja langweilig ... also haben sich die Bösen gedacht, schalten sie ihn eben mal aus"
*Loopy grinste* 

Vor ihm lag der Körper von Blacklands ... seine Herz war ihm aus der Brust geschnitten Worden und lag neben seinem Körpfer ... das Messer steckte noh darin ...

Du bist Hui Buh, das Schlossgespenst, und Mitglied im Team der Guten

79320k.jpg

Fähigkeiten:

Spuken: Du kannst jede Nacht einer Person folgen und damit erfahren auf wen, die von ihr ausgeführte Nachtaktion ausgeführt wird. Dies betrifft nicht den Hauptangriff der Bösen.

Bonus: nicht aktiviert.

"Ach ja fast hätte ich es vergessen ... Xaps wird euer neuer Anführer ... viel Spaß noch"

(Blacklands wurde gefressen) 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(8/18)

von Wermensch am 05.11.2012 23:56

ich wurde heute nacht glaube ich an meienr Fähigkeit blockiert, oder aber halt der Runewolf.
Bis morgen irgendwann

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Nakatomy am 05.11.2012 23:57

Mad

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 06.11.2012 00:05

Nene, Wery, ich glaub, du wurdest wirklich blockiert...
Ist mir ja auch schon 3 Mal passiert und es ist seeehr unwahrscheinlich, dass das 3 Mal Raidho war xD
(Heute zum Glück nicht, ich hoff also, ich krieg im Verlauf des Tages noch was raus)
Auf jeden Fall gut, dass ich die Fähigkeit noch einmal einsetzen konnte.

Ich werd dann morgen noch weiterschauen, wen ich lynche und wen nicht... Momentan siehts so aus, ich hab ausser mit Leader, Wery und Xaps mit jedem so meine Problemchen...
Naka zum Beispiel, der war so still und jetzt kommt er so raus und war im Dreieck (die stabilste Form, die's gibt, das ist mMn auch im WW-Spiel so, hab ich grad gemerkt! (Schade, dass abby tot ist, sonst könnten wir jetzt da drüber philosophieren :( ))
Oder Mad, die ja eeiigentlich save sein müsste, allerdings zweifel ich auch immer mehr da dran...
Oder die liebe nette Sky, die durch den Lynch schon recht dorfig geworden ist.

Egal, ich werd morgen nochmal drüberschauen. Jetzt geh ich ins Bett.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 06.11.2012 00:07

Naka zum Beispiel, der war so still und jetzt kommt er so raus und war im Dreieck

Ich war nicht im Dreieck!

Ich hab gesagt: Mad oder Sky, und Raidho nicht - und das habe ich ca, 40x gesagt. Und heute gilt gleiches! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 06.11.2012 04:20

---tot---

aber wenn das Dorf meiner Einschätzung nicht traut... immerhin war ich Seher... ;(

---tot---

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 06.11.2012 06:31

---
Was aber die große frage aufwirft:
Wie kann man einen Geist fressen?
---

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 06.11.2012 07:22

---
is ja nurn kostüm
----

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 06.11.2012 07:27

---
Never ever

ich sags dir das war kein kostüm 
---

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 06.11.2012 07:42

----
Loopy
Begründung: Wir haben keine Kostüme, wir sind was wir sind und in meinem fall bedeutet dass, dass ich nicht mehr sterben kann und wenn ihm da bei  mir der fehler Passiert ist wird ihm das sicher auch noch mit nem 2. passiert sein ^^ 

Loopy 1 (BL)
---

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum