Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von David.R96 am 05.11.2012 22:27

Bleiben da nicht nur noch Mad und Raidho übrig?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Leader am 05.11.2012 22:28

Black ist für mich keineswegs unverdächtig, wer sagt das er sich voten musste ? Könnte auch ein genialer Trick sein ...

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 05.11.2012 22:28

Jap xD Ich fand dich auch komisch, aber da das alle anderen anders sehen .. ignoriere ich meine Meinung. Ich meine es sind schon so viele Böse tot, wenn 2-3 sagen, dass einer gut ist, dann muss der gut sein!

Also: Findest du Mad verdächtiger, oder Sky?

Und dann zieh mal deinen Schützling Dave zurück - der kann auch mal ordentlich voten! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.11.2012 22:28

kann sein Leader, vom Timing hat Sky den Todesstoss erst nachträglich mit dem umvote von Over gegeben

das mit Raidho kann sein. Wenn ich Black mal glauben schenke und meine Saves dazunehme, dann müssen wir unter Mad/Sky/Raidho fündig werden.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 05.11.2012 22:29

Leader wenn du das ernsthaft glaubst bekommst du nen weiteren Punkt auf deine "Leader muss an Tag 1 gelyncht werden"- Liste. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 05.11.2012 22:30

das mit Raidho kann sein. Wenn ich Black mal glauben schenke und meine Saves dazunehme, dann müssen wir unter Mad/Sky/Raidho fündig werden.

Und genau so sehe ich das auch!

Und weil Black bei Raidho Zweifel hat lasse ich den heute Abend mal raus. Denn wie viele, denke ich auch, dass wir noch 2 Böse haben! 

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 05.11.2012 22:30

Bleiben da nicht nur noch Mad und Raidho übrig? (dave)

mad

Black: 2 (Black²)
Mad: 1 (Xaps)
Raidho: 1 (Leader)
Naka: 3 (Dave, Mad, Sky)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.11.2012 22:31

Naja.
Wenns Mad nich is?
Ehrlich gesagt glaub ich, sie ists nicht. Aber es gibt keinen "Beweis"
Aber wenns uns weiterbringt...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 05.11.2012 22:31

Bezüglich raidho hatte ich doch geschildert wie es gewesen sein könnte, was hältst Du von der Theorie das Valtl sich geopfert hat um Mamoko zum Lynch zu machen und Raidho zu saven ?

Schau nach es war so: Hätte er Mad gevotet wäre die weg gewesen. Dann hätte er sich UND (deiner meinung nach) Raidho geschützt. Diese Variante fällt also weg!

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 05.11.2012 22:32

@ Naka: Naja ich rechne hier halt mit jeder Schlechtigket und ich glaube ich hab hier schon mehr Wölfe mitgelycht als Du oder sehe ich das falsch ? Also lass mich in ruhe mit Deinen Listen ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum