Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Sky am 04.11.2012 21:57Alle einfach alle!
Aber den janzen Tag tendiere ich am ehesten zu Naka...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Wermensch am 04.11.2012 21:58klar Raisho hat gestern keinen guten Eindruck gemacht, abre er hat ehrlich zerknirscht sarüber gewirkt, deshalb glaube ich er ist Dorfi.
Auch wenn Naka nicht die Bombe bringt, will ich Mamo nicht lynchen, da kann ich mir einfach keinen WW mehr vorstellen.
Dann lieber nen möglichen und recht wahrsceinlichen WW.
Mamo bitte lass erstmal von dave ab, der läuft nicht weg. wenn am Ende noch WW zu verteilen sind können wir ihn immer noch lynchen.
von Mamoko am 04.11.2012 22:01oh. auf einmal wery?
...
mich stört der zeit am meisten dieses ue.
es kotzt mich an, dass ich das machen muss, aber besser als es so zulassen.
mad.
ABER sollte ich noch eine chance sehen, das ich david heute noch gelyncht bekommen kann. dann werde ich nicht zögern wieder auf ihn zustimmen.
nur damit das gleich mal klar ist!
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Leader am 04.11.2012 22:04Der Stand dazu wäre:
David: 1 (xaps)
Naka: 2 (Maddy,Wery)
Mad: 4 (Black, Raidho, Mamo²)
Mamo: 3 (Meta, David, Leader)
von Wermensch am 04.11.2012 22:05Mamo mit am Ende meine ich, wenn Black,Sky,Naka,Mamo,Mad und Raisho tot sind.
Vorher nicht.
David: (xaps)
Naka: 2 (Maddy,Wery)
Mad: 4 (Black, Raidho,Mamo²)
Mamo: 3 (Meta, David, Leader)
Ich glaube Naka durchzubekommen wird sehr schwer, gegen die Doppelstimme.
von Mamoko am 04.11.2012 22:06das glaubst aber auch nur du.
und lol ihr habt mich geninjat xD wollte gerade standt posten aber ihr ward schneller^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Leader am 04.11.2012 22:10Hi Mamoko ich hab zwei Fragen an Dich:
a) warum bist du so davon überzeugt das Dave ein wolfe ist und
b) wo vermutest Du weitere Wölfe ?
von Mamoko am 04.11.2012 22:14hallo leader.
punkt a habe ich in dem post an raidho beantwortet. genauer darf ich nicht werden. sonst bekomme ich ein problem mit loopy...
punkt b.
mad habe ich ja auch deutlich gezeigt gerade und ich kann mir bei wery immer noch etwas böses vorstellen. bei dir ist es nicht ausgeschlossen, aber eher weniger. naka... hmm weiß ich nicht.. meta ist jenseits von gut und böse, sky eher dorf.
black ist sicherer dorfi und raidho habe ich auch eher im dorf.
von Wermensch am 04.11.2012 22:18Mamo, ich wollte dich eigentlich nicht lynchen, und verzeih bitte die Ausdrucksweise aber deine Lynchliste ist in meinen augen dermassen ausgesuchter Blödsinn. Du verdächtigst die ganze Gruppe, die im gegensatz zu deinen "Dorfis" schon Wölfe getötet haben. Du bist hier nie dorf und wenn, ist es auch besser so, denn du failst grade kolossaler als ich in Sars letztem Spiel als Hexe
von Leader am 04.11.2012 22:20@ wery: ich sehe das genauso, und damit dürfte auch klar sein das Mad vermutlich kein WW ist ...