Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Nakatomy am 04.11.2012 12:43Und zack bin ich auch schon woeder für 3-4h weg. Gute Freunde besuchen und mit dem Baby spielen ^^
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von blacklands am 04.11.2012 12:45Valtl davor seit Nacht 1 Moko. Mit dem Argument *sie mag musik*
In der Nacht war meine Fähigkeit blockiert, von dsher kann ich nicht sagen, ob er da seine Fähigkeit auf sie eingesetzt hat, oder nicht. Wenn er da Moko ernsthaft gescannt hat, würd ich auf Flötist tippen.
Nacht 2 war valtl bei raidho.
Ich würd ja eher darauf tippen, dass beides zumindest keine mitwölfe sind.
Sky hat letzte Nacht keine Fähigkeit eingesetzt. Deswegen würd ich die erstmal eher ins Dorf stellen.
Leader wirkt auf mich grad auch besser.
Xaps ist für mich aktuell auch nach wie vor recht sicherer Dorfi.
BTW. Bin nur per Handy online .
von blacklands am 04.11.2012 12:47@ wery: das Problem ist das valtl so wie in seinen seherspielen agiert hat.
von Wermensch am 04.11.2012 12:49Black wo hast du dann wölfe?
von Wermensch am 04.11.2012 12:51Leader 5 (Abby, Sky, Nakatomy, valtl²)
Mad 1 (David)
noch läuft der Leader Zug recht gut. Sky und Naka sind da mit ihren starken Begründungen als pot. Wölfe gut dabei.
und mittlerweile sollte klar sein, dass Leader kein Wolf ist.
Seite 91 oben von Mad
da ist noch recht viel neutral dabei, kannst du einen heutige Einschätzung mit mehr Zuordnungen posten?
Den Satz finde ich sehr merkwürdig. Mir fällt es immer schwer festzustellen auf welchem Level ein zu dem zeitpunkt geouteter Wolf agiert.
Und das von dir xD
So definitiv Dorf sind
Dave, Leader, Xaps, NMK
bleiben 3 Wölfe unter Mad, Raidho, Mamo, Sky, Black und Naka
Mamo eher Jason
nun stellt sich die Frage warum Valtl lieber sich statt Mad gelyncht hat, aber ich hatte bei ihr bisher einen guten Eindruck.
bei Raidho, Naka Sky und black gibt es einen Dorfi.
Heute ist einer von denen dran
von blacklands am 04.11.2012 12:52David, Mad wären für mich noch Kandidaten.
von Wermensch am 04.11.2012 12:53es fehlt noch einer und warum david?
von blacklands am 04.11.2012 12:55Weil ich Dave das als Wolf so zutraue.
Naka ist eher kein Wolf, die Nummer ich hab keine Lust nachzulesen trau ich ihm als Wolf nicht in so ner runde zu
von Wermensch am 04.11.2012 13:02Black deine momentane Wolfliste macht in meinen augen keinen sinn.
Gegen Mad, Raidho ... gibt es Verdachtspunkte zu Genüge und du ziehst Dave vor, weil der auch als Wolf so hätte spielen können? Wie hätte er als Dorf gespielt, wenn das ein Wolfsindiz ist?
von blacklands am 04.11.2012 13:10Ja, klar, ist ja nur meine Meinung.
Bin jetzt mal was essen, aber Mad hab ich wohl noch in der liste vergessen.