Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von LoopyAndLunatic am 30.10.2012 08:15

Spielart: Sonderspiel
Events: Spezial
Outing: Spezial

 

WWO-Halloween-Special !!!

Legend-Of-Jack-O-Lantern-Wallpaper.jpg

Spielzeiten:

Lynchung bzw HD-Wahl: 23 Uhr (HD-Wahl am 01.11.)
Wolfsopfer: 23:30 Uhr
Sonderollen: 23:45 Uhr
Nachtpost: ab 24:00 Uhr

Zwänge:

Postzwang: Aktiv (min. 1 spielrelevanter Beiträge pro Tag)
Lynchzwang: Inaktiv ( Pazifismus = Keine Lynchung) (bei Unentschieden stirbt keiner)
Fresszwang: Inaktiv

Besonderheiten:

- Bitte als toter Spieler nicht mit den noch Lebenden (oder anderen Personen) über das Spiel reden :). Es könnte Wiederbelebungen geben

- Outing: Ihr könnt euch outen soviel ihr euch outen wollt, aber vielleicht könnte es keine gute Idee sein, euer Kostüm abzulegen (also euren Rollennamen / eure Fähigkeiten zu outen), wer weiß, was das für Auswirkungen hat ;). Das gilt übrigens auch für Fähigkeiten-Namen und für Personen die Absprache miteinander haben. Ihr könnt euch sagen was ihr könnt, aber beim Rest könnte es Konsequenzen haben

- Events: Es wird unter Umständen bestimmte Events geben ... seid gespannt ;) 

 - Lasst mich bitte an allen Absprachen teilhaben :)! 

Spielerliste (9/18)

- Raidho  - Pikachu - Gut - Elektro-Exekutiert Tag 4
- NewMetaKnight Slenderman - 3. Partei - Von den Bösen ausgeschaltet Nacht 4
- MadMoiselle  . Bellatrix Lestrange - Böse - Zum Selbstmord gezwungen Tag 5
- Overflow92   Vogelscheuche - Böse -Verbrannt Tag 1
- Leader  - Hellboy - gut - Von Loopy am Ende besiegt.
- Jovita  - Engel - Gut -Wegen Outings von Loopy erdolcht Tag 1
- Mamoko - Brook - Gut - Geköpft Tag 3
- Nakatomy - Chewbacca - gut - Von Loopy am Ende besiegt.
- Valtl  - Sherrif von Nottingham - Böse - An Gold erstickt - Tag 2
- Abby - Nougat- gut -   Von den Bösen ausgeschaltet Nacht 3
-Wermensch - Severus Snape - gut - Von Loopy am Ende besiegt.
- Blacklands  Hui Buh - gut - Von den Bösen ausgeschaltet Nacht 5
- David.R96 - Weiser Wahrsager mit Bart - gut - Von Loopy am Ende besiegt.
- Xaps - Captain America - gut -  Von Loopy am Ende besiegt.
- ProfessorDusselig   Ezio Auditore de Firenze - Gut - Von den Bösen ausgeschaltet Nacht 2
- Denyaras - Zombie Krankenschwester - Böse - Zu Tode erschreckt Nacht 2
- Sky  Phantom der Oper - Böse - Enthauptet Tag 6
- Tambudarana  - Lise Simpson - Gut - Gehängt tag 1 <- (Fake) ->Banshee - Böse (offenbart Tag 3)
 
Warteliste

- Mali2000
- Woelfin_78

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2012 12:24.

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von ProfessorDusselig am 01.11.2012 18:38

Ja Abby genau das Spiel wars

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von ProfessorDusselig am 01.11.2012 21:48

Ehmja, atm verhindert ne Stimme für mich eher den Over-HD als eine für  "Kein HD" ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von LoopyAndLunatic am 30.10.2012 18:19

Prolog

http://www.youtube.com/watch?v=jU6iP0WLsU8

horror_schloss.jpg

Hier habt ihr euch eingefunden ... eine Gruppe von 18 Leuten. Ihr wolltet an Halloween etwas besonderes erleben ... habt euer Kostüm gefunden und euch zu der alten Villa begeben ... ihr wisst von der Liste, wie die anderen Teilnehmer heißen, beziehungsweise nur ihr Pseudonym. Doch wie sie wirklich aussehen unter den Verkleidungen oder auch nur welche Person jetzt welchem Pseudonym zuzuordnen ist wisst ihr nicht. Es soll eine Art Erlebnis-Halloween werden ... doch bevor ihr das Haus betreten habt wisst ihr noch nicht, was für ein Erlebnis auf euch zukommen wird ... 

Plötzlich öffnet sich die Tür ... doch ihr seht keinen der euch die Tür aufmacht ... doch es erklingt eine tiefe dröhnende Stimme: "Tretet ein und erlebt ein Halloween, wie ihr es noch nie erlebt habt".

Etwas zögerlich doch beständig betretet ihr das Haus ... ihr befindet euch in einer großen Halle ... ihr seht einen Kronleuchter von der Decke und ein Treppenhaus, welches nach oben führt ... oben ist eine Art Balkon... Das ganze Haus ist ziemlich düster ... doch als ihr euch alle im Saal eingefunden habt gehen auf einmal alle Lichter an ... viele Kerzen stehen auf einmal um euch verteilt auf den Boden und eine Gestalt scheint von der Decke ... vom Kerzenleuchter zu kommen ....

hanged_man.jpg 

Einigen entweicht ein Schrei des Schreckens, andere erstarren vor Angst ... als sie feststellen, dass es sich um eine gehängte Person handelt ... wer war er ? Wo kam er her ? Wieso ist das passiert ?

Einige von euch wollen aus der Villa fliehen, doch alle Türen schließen sich gleichzeitig ... alle Lichter erlischen und die Villa ist in Dunkelheit getaucht ... Plötzlich erschallt ein Donner und es scheinen Blitze rings um das Haus einzuschlagen, was den Saal kurz erhellt, da durch die Fenster Licht eindringt ... Ihr seid mittlerweile zu ängstlich um einen Fluchtversuch zu starten und habt beschlossen abzuwarten, was auch immer hier gerade vor sich geht.

Als das Licht wieder angeht und den Saal erhellt schaut ihr euch gegenseitig an ... danach euch selbst ... eure Kostüme scheinen lebendiger geworden zu sein ... ihr versucht sie auszuziehen ... doch es ist euch nicht möglich ... doch die gehängte Person ist verschwunden ... einfach so ?!

Plötzlich ertönt wieder die tiefe Bassstimme: "Wie ihr seht, seid ihr nun bereit für das Spiel" ... an der Tür hängt eine Liste mit den Namen ... ihr müsst herausfinden wer die Bösen sind und diese beseitigen ... wenn ihr selbst Böse seid ... ja ... dann wisst ihr schon selbst was ihr zu tun habt... wählt zu erst einen Anführer für euch ..."

Wie von Geisterhand bildet sich auf einmal eine Schrift an der Wand ... eine Schrift aus Blut ....

"Lasset das Spiel beginnen ..."


(HD Wahl bis zum 01.11.)
 

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Tambudarana am 30.10.2012 18:25

ERSTEEE!!!

*prolog lesen geh...* 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von overflow92 am 30.10.2012 18:26

Zweiter!
 
WOHOO!!! Endlich Halloween!! Dann lasst uns mal die fiesen gemeinen Kürbisköppe verunstalten!


achja und Blacklands  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von David.R96 am 30.10.2012 18:33

Geiler Prolog, Loopy Das Lied kenn ich, das ist echt geil ^^ hab sogar den DVD vom Film.

und 2 Tage (sogar etwas länger) HD-Wahl, yay
Also für ein Amt, das ich sowieso nich haben will, ist das ganz schön lange

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von overflow92 am 30.10.2012 18:37

Tja.. wer will in so einem Spiel nicht HD werden?

Ich stell mich dann mal auf.. *Wahlrede halten* .. so ihr habt sie ja jetzt gehört also seid ihr bestens informiert! ;)


Und ich freue mich schon auf ein Spiel mit hoffentlich mehr als 2000 Beiträgen!


Muss jetzt los zu Havelse gegen Bochum!! Drückt Havelse die Daumen! Bis dann!!!            

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Tambudarana am 30.10.2012 18:40

Woho toller prolog Loopy *Gänsehsut hab...*

Dann zum Ernst des Lebens (oder auch des untot-seins, je nachdem xD)

ich mag kein HD werden, allein schon deswegen weil ich ja noch schülerin bin und immer spätestens um 10 vom PC weg muss, also nie zu den Lynchungen da bin.

Kandidaten gibts viele,am liebsten hätte ich Prof, Mad, Over oder Dave, wovon Dave und wahrscheinlich auch Maddy nicht wollen.

Und wieso gehst du auf den armen blacki over?! o.O 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von David.R96 am 30.10.2012 18:44

Ich stell mich dann mal auf.. *Wahlrede halten* .. so ihr habt sie ja jetzt gehört also seid ihr bestens informiert! ;) (Over)

Schäbig
Dich wähl ich nicht xD

Tja.. wer will in so einem Spiel nicht HD werden? (Over)

Ich ^^
Obwohl ich mir grad ernsthaft überlegt hab, gegen alle meine Prinzipien zu verstossen und mich aufzustellen! o.O
Weil das Spiel verspricht jetzt schon, geil zu werden und die Motivation wär dementsprechend hoch und die Zeit da. Aber... nee, ich stell mich jetzt nicht auf ^^ Ich hab mir damals geschworen, dass ich nur HD bin, wenn mich die Mehrheit will, ohne dass ich das selber tu ^^

Joa, das ist schon seltsam, aber lasst mich doch

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum