Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 29.10.2012 19:29

oh wie schlecht -.- Neo war ja richtig.

Nochmal Korrektur:

Shin: 5 (Loop, Shin, chilly, Wölfi, Shad)
Shadow: 2 (Tem, Neo)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 19:31

Ich bin grade am lesen nebenbei Neo

Nen Text zu dem hier: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=V3B7uQ5K0IU#t=583s  :D

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von amber am 29.10.2012 19:33

@Chilly  Hättest du HD-Vorlieben unabhändig von hat sich aufgestellt / hat sich nicht aufgestellt.

Momentan sieht es irgendwie nach einem klaren Sieg für Shin aus.^^

Ihr ollen Spammer XD


Was mir auffällt Neo wählt zuerst Shin, weil er kann und dann Shadow, weil er kann.

Meine Stimme geht an Shadow. Bei ihr habe ich wenigstens den Hauch einer Chance sie einzuschätzen wobei ich bei Shin auch mein Möglichstes tun werde.

Shadow
Shin: 6 (Loop, Shin, chilly, Wölfin, Shad)
Shadow: 3 (Tem, Neo,amber)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 29.10.2012 19:39

at Loop: So ne musikalische Untermalung zum Text ist doch auch ganz schön. Und ich habe gelernt, dass auch wenn man ein Smiley beim Link mitkopiert, trotzdem das YT-Video geöffnet wird.

Was mir auffällt Neo wählt zuerst Shin, weil er kann und dann Shadow, weil er kann.
amber
In Gedenken an Simml. Mir ist es ansich eigentlich gleich. Wenn ich ganz lustig bin, stimme ich vlt. nochmal um.

Shin: 5 (Loop, Shin, chilly, Wölfin, Shad)
Shadow: 3 (Tem, Neo,amber)

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 19:41

In Gedenken an Simml.

- Neo

Ach den wollte ich doch lynchen weil ichs kann  

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von amber am 29.10.2012 19:41

Und auf welche Person würdest du dann stimmen ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 29.10.2012 19:45

Und auf welche Person würdest du dann stimmen ?
amber
Na, wahrscheinlich auf Shin zurück. Nee, wie gesagt, mir ists gleich. So wie ich gerechnet habe, müsste die Runde sogar zu Ende sein, bevor Shin keine Zeit mehr hat. Das wäre noch der einzige Faktor gewesen, weshalb ich ihn nicht gewählt hätte. Zudem wollte ich dazwischen mal wieder was spielrelevantes posten und Shad hatte sich noch nicht gemeldet. Ich bleibe schon dabei. Sollen es andere dann entscheiden. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 29.10.2012 19:57

Na ja, ich werden kein UE machen. ;) Entweder es passiert noch was oder eben nicht.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 29.10.2012 20:05

Die Frage ist doch, ob man heute wählt, wenn ein Spieler noch keine Stimme abgab bzw. gar nichts schrieb.

TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 29.10.2012 20:13

naja, die mehrheit ist so und so jetzt schon bei shin, da die hälfte von 9 bei 4,5 ist, und shin hat 5 stimmen, also ist sie doch schon so gut wie gewählt...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum