Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 29.10.2012 19:06

naja, solangs bei euch noch regnet kanns ja nicht sooo kalt sein, bei uns ist es schon schnee und heut wars in einem von dem hörsälen genauso kalt wie draußen, weil heizung nicht ging... und ich hatte meine winterjacke zuhause liegen gelassen ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 19:12

Will jemand für mich die 27 Seiten Text lesen ? -.-  

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 29.10.2012 19:20

Nein, ich sollte selbst noch ein paar Bücher lesen.
btw: Traf in Stuttgart noch nicht einen Schwaben und die Stadt ansich ist zwar nicht schön, aber alles ziemlich Zentral, tolle Geschäfte usw. Da kann man schon gut Zeit verbringen...wenn man muss. xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 29.10.2012 19:21

Ich bin sehr kälteempfindlich, tem. Och manda war die ja bestimmt richtig heiß. =)

Neee, lass mal Loopy..

Dann wähle ich jetzt auch mal Shin

Shin: 5 (Loop, Shin, chilly, neo, Wölfi, Shad)
Shadow: 1 (Tem)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 19:23

wenn man muss. xD

- Neo

This! 

Naja ich bin dann mal lesen xD 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 29.10.2012 19:23

Korrektur:

Shin: 6 (Loop, Shin, chilly, neo, Wölfin, Shad)
Shadow: 1 (Tem)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 29.10.2012 19:23

Shad, ich hätt dir jetzt noch glatt meine Stimme gegeben :(
Hilft zwar auch nichts mehr, sieht aber für die Übersicht schön aus. Ach, komm, ich kanns ja Shad.

Shin: 5 (Loop, Shin, chilly, Wölfi, Shad)
Shadow: 2 (Tem, Neo)

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 19:25

Es hat sich jetzt jeder gemeldet außer Melina oder ? 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 29.10.2012 19:27

Oh, danke Neo.^^ Freut mich ja, wenn doch das unmögliche des möglichen stattfinden sollte würde ich mich zur Not auch selber wählen.;)

Shin: 6 (Loop, Shin, chilly, Wölfin, Shad)
Shadow: 2 (Tem, Neo)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 29.10.2012 19:28

at Loop: Jop, und mit der schrieb ich gestern kurz. Machte einen motivierten Eindruck. - Tzzz...ablenken wo es nur geht, ne? xD

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum