Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 01.11.2012 15:19

Und doch ist sie eine "normale" Rolle ;)

- Sareon

Sie steht vor allem falsch in der Charakterbeschreibung ;) Und so ist sie nicht spielbar ... weswegen sie auch geändert wird ^^

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 01.11.2012 15:20

@Loopy Interessante Stimmenvergabe. Ich hätte das jetzt anders erwartet. Wie kommt es ?

- Amber

Wieso nicht ? Ich mag dich halt nicht  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 01.11.2012 15:22

Obwohl ich grade sehe, dass das sogar die Version von der Beschwörerin ist, dass sie spielbar ist.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 01.11.2012 16:08

Hmm...ich versteh mal wieder nix.

 Neo
Loop
Ich bin zutiefst gerührt ...


btw: Ich mag amber ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 01.11.2012 17:21

Was verstehst du denn nicht ? xD

 

Ich bin zutiefst gerührt ...

- Neo

So gerührt, dass du mir nen Freundschaftskes gibst ? ^^ 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 01.11.2012 17:42

Das ganze Beschwörungsgedöns.

So gerührt, dass du mir nen Freundschaftskes gibst ? ^^
Loop
Na fast hättest mich gehabt. Könnten ja nen Deal machen, dass du amber einen deiner Kekse gibst und den anderen Shin wieder wegnimmst, aber leider bist du nicht vertrauenswürdig. Wieso, Loop? WIESO?

Gestern war es ein bisschen pfiffiger hier. Mag jemand sein Sternzeichen preisgeben?

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 01.11.2012 17:56

Mag jemand sein Sternzeichen preisgeben?

- Neo

Ich lasse dir den Vortritt xD den das fällt auch unter Outing  

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 01.11.2012 18:01

Püh...ein Versuch wars wert :(

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 01.11.2012 18:42

@Neo

Und dir soll man vertrauen ? xD

 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 01.11.2012 18:48

Stellst du etwa meine Vertrauenswürdigkeit in Frage, Loopy?  Ich bitte dich.  Wieder kein Bock auf Unikram? Xd

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum