Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 01.11.2012 00:19

Also ich finds äußerst vertrauenswürdig xD

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 01.11.2012 00:23

Dass sind Anzugträger per se nicht. Da hätte es ein Hipster eher getan. Oder die netten Leute von den Zeugen  O.o

TheGaeng.jpg

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 01.11.2012 01:12

Für mich wärst du grade der eheste Lynch ...aber ich darf ja leider nicht.
Von Loopy über Temp
Lässt Loopy für mich in Richtung WW wandern.

Ob jemand in der Nacht stirbt oder nicht ... hat nichts zu heißen ...
Loopy
Den Satz finde ich komisch da HB und Hexe schon weg waren... Gehst du hier von einem Heiler aus ?

Jetzt wäre es gut die Jungs besser einschätzen zu können..
Shadow
+1

Ich hatte nen tollen Aluhut: Shad und Temp nicht im selbten Team.
Neo
Also ist Shad für dich jetzt automatisch WW ?

Entschuldigt, dass ich nicht da war, kommte in diesem Spiel definitiv nicht mehr vor.^^ Und da morgen/heute Feiertag ist,werde ich mich um Aktivität bemühen. Was für mich jetzt nicht heißt, dass ich dauer online bin und jeden Kommentar kommentiere.

@Shin Soll ich die Zitate weglassen, damit ja jeder den Zusammenhang verliert und nicht mehr weiß worauf ich jetzt eigentlich reagiere ? Und was siehst du außerhalb des analytischen Teils ? GNaja Melina war ein weiblicher WW und bei 6 weiblichen und 3 männlichen Spielern MUSS ja rein von der Wahrscheinlichkeit mindestens einer weiblich sein oder meinst du die WW sind nur unter euch zu finden ? Was die Anzahl angeht reine Überlegung nach dem drittel Schema. Ich spiele ja auch schon seit einer Weile.Magst du mir meine Taktik nochmal erklären und was ich bitte von vorgestern auf gestern ,,wieder hervorgeholt habe'' ? Beachte bitte den Aspekt, dass ich nicht anwesend war.... Also zur Helferrolle kann ich mich nicht erinnnern so explizit etwas gesagt zu haben. Für mich stand einfach relativ klar fest es gibt 3 böse Rollen ob das nun Günstling WW WW ist oder WW WW WW oder sonst was kann man ja nicht wissen... Zitate würden mich bei dir an mancher Stelle freuen, aber wenn das für dich Scheinaktivität und wölfisch ist ....

O.k. Templer war ja sehr klar.... 

@Loopy Wer ist für dich eher WW Shin oder Neo ? Und wieso ?

kopf gehen lassen und würd auch gern auf amber warten, die kommt ja auch noch iwann spät abends, oder hab ich das falsch im kopf?
Temp
Eher morgens früh.^^

P - I ? PIrat ?

Ansonsten bin ich ganz stark dafür, dass Loopy morgen gelyncht wird. Awesome news ! Ich weiß...

Neo ist für mich im Moment eher Dorf...

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 01.11.2012 01:27

Also ist Shad für dich jetzt automatisch WW ?
amber
Nein, sie ist ja nun Geist. Das war ein klassisch versemmelter Aluhut. Hätte echt damit gerechnet, dass unter euch weiblivhen Mitspielern noch ne böse Rolle schlummert, was sich dann am frühen Abend erleidgte.

btw: Lynch ist gut :/

TheGaeng.jpg

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 01.11.2012 01:34

Neo, bist du noch on oder schon wieder ? ^^

Ich denke das Event sollte bei dem Lynch nicht all zu sehr stören... oder siehst du das anders ?

Wer ist für dich eher WW Shin oder Loopy ? 

Ich kann noch bis 2 aufbleiben.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 01.11.2012 01:35

Entschuldige meine letzte Frage macht keinen Sinn. Eigentlich wollte ich dich fragen ob Shin oder du für dich eher WW sind, aber das ist eh Pustekuchen...

Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 01.11.2012 01:43

Für was glaubt ihr steht P - I ?

Entschuldigung für den dreifach Post aber so früh morgens denke ich nur tröpfchenweise... 

Grüße an Tam 

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 01.11.2012 01:44

Bin die ganze Zeit online, da Pc an, war aber zwischenzeitlich anderweitig unterwegs/beschäftigt.

Ich denke das Event sollte bei dem Lynch nicht all zu sehr stören... oder siehst du das anders ?
amber
Ein gewöhnlicher Lynch wäre mir lieber gewesen. Aber ansich stört es nicht, bringt nur nicht allzu viel Aufschluss.

Für mich ist es ne klare Sache, dass Loopy und Shin die letzten WW sind - oh Wunder xD.
Loopy wurde ja als dieser abgefragt und Shin könnte Günstling sein, wurde aber zum Glück nicht abgefragt. Whatever, er wird eh zum WW, wenn Loop stirbt.

PI für Pirat klingt durchaus plausibel.

Ich beginne dann mal:
amber

TheGaeng.jpg

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 01.11.2012 01:52

Vielleicht lässt Shin sich noch was einfallen für was PI sonst noch stehen könnte...wäre zumindest lustig...
Habe ich jetzt beide deiner Stimmen oder nur eine ?
Meine Stimme wird dann wahrscheinlich auf dich gehen, wenn ich etwas ausgeruhter bin. 

Grüße an Tam 

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 01.11.2012 01:53

Ich weiß gar nicht, ob ich dir beide geben könnte, wenn dann würde ich es tun, wenn nicht, verzichte ich auf die Zweitstimmvergabe.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum