Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 29.10.2012 17:27

Ach, Neo ist auch noch ziemlich neu für mich *welchtollesWortspiel*
Wölf
Deutschlehrerin?

at Loop: Ja, wollt mal fragen, was du so studierst. Beneide dich ja irgendwie, weil du durch Heidelberg taumeln kannst. :(

So, nun doch Off-Topic. Kann ich ja gleich weitermachen. at Temp: WTF? Mathe?

Bin mal gespannt, wie sich die Neulinge schlagen werden. Hoffe ja auf keinen Waldi diesmal. Wird sicher ne gemütliche Runde, muha.



TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 29.10.2012 17:28

das könnt sogar sein, dich kenn ich ja auch vom namen her zumindest schon. und bei shin das selbe, aber am jubiläumstag hab ich so viele leute vom namen her gelesen, dass man schon froh sein kann, dass ich mir die meisten namen überhaupt merken konnte ^^ mit wem ich da alles gespielt hab... das ist nicht in meinem kopf hängen geblieben ^^ von daher bin ich m al gespannt auf die runde hier und werds ziemlich neutral angehen, kenn ja noch die wenigsten, wie sie spielen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 17:28

Deutschlehrerin?

- Neo

Sie ist Deutsch und Englischlehrerin  

 
at Loop: Ja, wollt mal fragen, was du so studierst. Beneide dich ja irgendwie, weil du durch Heidelberg taumeln kannst. :(

- Neo

Musikwissenschaft und Englisch ;) Hab gesehen du kommst aus KA, ist ja gar net so weit weg ! Kenne da ja sogar einige xD 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 29.10.2012 17:31

ich zitier mal neo (ich erlaub mir den spaß ^^)

wtf, wie kann man englisch studieren?! :-o na gut, ich muss es ja nicht studieren, habs in der schule schon gehasst wie die pest.
und jaaa mathe kann man studieren wahrscheinlich muss man dafür bisschen crazy sein, aber naja ^^ wer kann der kann

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 29.10.2012 17:34

Musikwissenschaft und Englisch ;) Hab gesehen du kommst aus KA, ist ja gar net so weit weg !
Loop
Studiere aber in Stuttgart Germanistik und Politikwissenschaft, ganz wundervoll.
Interessanter Studiengang hast.

Sie ist Deutsch und Englischlehrerin
Loop
Ahja, die typische Kombi also. ^^

at Temp: Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg. Kenne da so viele Leute, die da einfach mal völlig untergegangen sind und die hattens schon auf dem Kasten. Mathe ist auch immer das großte Problem bei den Naturwissenschaften.

Joa, und sonst so?

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 17:37

Studiere aber in Stuttgart Germanistik und Politikwissenschaft, ganz wundervoll.

- Neo

Lehramt ? xD

Und in Stuttgart O_o ?! Ne da ist mir mein HD dann doch lieber ^^

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 29.10.2012 17:40

@ neo:
man kann auch leider das studiums-mathe nicht mehr mit dem schönen schulmathe vergleichen, das muss ich schon nach den ersten zwei wochen feststellen ^^ ein bekannter von mir hat mich neulich mit folgendem satz aufgemuntert: "wusstest du, dass 55 % der frauen, die mathe studieren, nach den ersten zwei semestern abbrechen?"
hab ich aber nicht vor, da beiß ich mich durch, da scheitere ich eher an meinem nebenfach, glaub ich ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 29.10.2012 17:46

Lehramt ? xD Und in Stuttgart O_o ?!
Ne da ist mir mein HD dann doch lieber ^^
Loop
Kein Lehramt und ja, HD wäre mir auch lieber gewesen, aber Stuttgart ist besser zu erreichen und kostengünstiger ^^

at Temp: Und über die Hälfte fallen schon durch die erste Prüfung. Bei dir werden dann wahrscheinlich nur noch 2/3 übrig bleiben und das nach dem zweiten Semester. Das ist schon hart. Was hast als Nebenfach?

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 17:47

Kein Lehramt und ja, HD wäre mir auch lieber gewesen, aber Stuttgart ist besser zu erreichen und kostengünstiger ^^

- Neo

Puh ... Lehramt geht ja auch mal gar nicht

Und naja ... Stuttgart ist aber Stuttgart ^^ und von KA nach Heidelberg ... S-Bahn ftw! xD Ich studiere mit mehreren die aus KA kommen ^^ 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 29.10.2012 17:52

@ neo:
informatik... aber ich überleg, ob ich nicht noch auf physik umsteig, weil ich noch nicht wirkliche vorkenntnisse in informatik hatte und der prof mit fachbegriffen um sich schmeißt, dass bei mir nur noch der kopf raucht... aber bis jetzt beiß ich mich noch durch ^^ weil mit info als nebenfach hat man später doch bessere berufschancen.
naja, vor der ersten klausur fürcht ich mich noch nicht so, also die prüfungen am ende von diesem semester, wie gesagt, bis jetzt fürcht ich am ehesten noch das nebenfach. sind zwar schon einige dabei, die bei manchen vorlesungen jetzt schon nicht mehr mitkommen, einer (ein wirtschaftsmathematiker) hat schon aufgehört ^^ aber ich komm bis jetzt noch gut mit. von daher hoff ich, dass ich eine von den wenigen bin, die das mathestudium schaffen ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum