Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 19:25

Bin einfach kein Pazi Freund und finde, dass es einem durchaus weiter bringen könnte. Neo

Glaub mir, ich bin auch kein Pazi Freund. Aber wenn tem in den Wald rennt weiß ich nicht ob es so eine gute Idee ist. Und wie gesagt, ich hab eben meine Zweifel. Wenn ich wissen würde das ihr trotzdem auf jeden fall Stimmenmehrheit hättet, würde ich kein Problem haben mich zu lynchen - im Gegenteil dann würde ich es sogar wollen.
Und wirklich weiter bringt uns das auch nur wenn ich eine böse Rolle habe und wir eben mit sicherheit die Stimmenmehrheit hätten. Und was willst du mehr?

Aber ich fände es jetzt auch echt bescheuert wenn ich sterbe, wenn tem in den Wald läuft. Ich meine da kann ich ja nichts für das sich jmd. outet.XD *grml*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 31.10.2012 19:42

Alles deine Schuld amber. xD

shad: die aussagen versteh ich grad nicht, kannst mir die mal erklären?


ok, wenn ich in wald rennen sollte, dann tuts mir leid, dann wars ein anfängerfehler, denn ich hab "kreativ outing" so aufgefasst, mit umschreibungen ists ok, nur "richtig" outen soll man sich nicht.

und shad, ich bin noch am überlegen, ob ich dich sterben lassen soll oder nicht, iwie widersprichst du dich in meinen augen gerade...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 19:47

shad: die aussagen versteh ich grad nicht, kannst mir die mal erklären?

Das war nicht ernst gemeint.^^ Ich meine nur sie ist Schuld, weil sie da ist und somit keine rettende Stimme abgeben könnte.

Wo widerspreche ich mich denn? Aber egal, mach was du willst. Zählt ja wahrscheinlich ohnehin nicht. Ich rate dir nur, dir das gut zu überlegen einen Dorfi zu lynchen. Mit Pech sind dann 2 DBs weg und.. dann?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 31.10.2012 19:51

öhm mal am rande, shin ist mit im ältestenrat, obwohl shin "erst" 17 ist. oook, naja, egal ich fühl mich jetzt geehrt, dass ich scheinbar als jünger gehalten werde...

wieso dann zwei db's weg sein sollte versteh ich nicht ganz, aber wahrscheinlich denk ich gerade auch nur in die eine richtung und nicht auch in die andere. ich überleg mir das noch, muss mir alles noch durch den kopf gehen lassen und würd auch gern auf amber warten, die kommt ja auch noch iwann spät abends, oder hab ich das falsch im kopf?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 19:52

öhm mal am rande, shin ist mit im ältestenrat, obwohl shin "erst" 17 ist. oook, naja, egal ich fühl mich jetzt geehrt, dass ich scheinbar als jünger gehalten werde...

- Templer

ich glaub es ging dabei um anmeldedatum. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 19:53

Amber ist jedenfalls für den ganzen Tag abgemeldet..

Na ja, wenn du in den Wald läufst zählt deine Stimme wohl eh nicht und ich sterbe sowieso. 2 DB tot = Du & ich (du läufst in den Wald, ich werde gelyncht)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 19:56

ich glaub es ging dabei um anmeldedatum. Loopy

Dann würde Neo nicht reinpassen.^^ Bin nämlich ein bisschen länger hier angemeldet.
Ist doch egal, Sar muss ja wie die Events zustande kriegen.;D

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 20:00

bzgl. des Events:  xD

Temp, hast aber dein Alter nicht zufällig heute erst eingetragen?


TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 31.10.2012 20:01

ah so haste das gemeint sha, gut aber wenn ich in wald laufe geht mein plan so und so nicht ganz auf ich hab gedacht dass amber iwann abends wiederkommt? hm, vielleicht hab ich da auch was falsches im kopf, kann auch sein. jetzt ist nur die frage, bist du dorfi oder bist du wolfi... im mom tendier ich eher dazu, dass du wolfi bist und wenn du nicht wolfi bist, hast du ja angedeutet, dass du deine rolle ausnutzen kannst, wovon ich ausgehe, dass du diese rolle dann auch ausnutzt und hoffe, dass ich das richtig verstanden habe und dadurch wärs ja dann wiederrum nicht soo schlimm, wenn wir beide in unsere gräber gehen. wenn ich richtig verstanden habe....

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 20:07

Plötzlich siehste mich als Wolfi nur weil du amber als Dorf siehst.
Ähm..doch wäre schlimm, tem. Denn dann haben wir vllt. nicht mehr die Stimmenmehrheit. Versuch mal nicht dich deiner Schuld zu entziehen. -.-
Bin gerade echt sauer, wenn ich das so lese.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum