Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 19:06

Es wäre ja kein Outing, wenn das alles nicht stimmt was sie sagt.

- Shadow

Doch es ist ebenfalls verboten sich als eine Rolle zu Outen, die man selbst nicht hat ... sonst könnte man sich ja als alle anderen Rollen outen und es wäre klar, was man ist ... 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 19:06

Bei Outing ist es nämlich ziemlich egal, ob man sich als die Rolle outet, die man wirklich ist oder eien andere ... loopy

Ach so.. Na ja wir werden ja sehen was sie ist (wenn sie in den Wald läuft) und können dann dementsprechend handeln. Bzw. ihr, ich werd ja wohl gelyncht.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 19:06

Die andere hat sie ja nicht geoutet. Kann sich halt jeder seinen Teil dazu denken. Und Fake-Oting wird doch eher nicht geahndet (?).

- Neo

Outing ist Outing ... ob Fake oder nicht. 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 19:09

Ah, okay. :/
Jetzt ist halt die Frage, wo die Kreativität anfängt bzw. aufhört. Mal Sar abwarten...

Ach so.. Na ja wir werden ja sehen was sie ist (wenn sie in den Wald läuft) und können dann dementsprechend handeln. Bzw. ihr, ich werd ja wohl gelyncht.
Shad
Würde Temp dann nicht gleich laufen? Dann könntest ja quasi nicht gelyncht werden. Immerhin ist amber nicht da.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 19:10

@Tem: Willst du mich wirklich lynchen? Denn es besteht ja scheinbar die Gefahr das du in den Wald rennst.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 19:11

Jetzt ist halt die Frage, wo die Kreativität anfängt bzw. aufhört. Mal Sar abwarten...

- Neo

Eine Neon-Reklame mit dem Namen der Rolle wäre genauso kreativ gewesen ... 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 19:12

Würde Temp dann nicht gleich laufen? Dann könntest ja quasi nicht gelyncht werden. Immerhin ist amber nicht da. Neo

Ähm..doch..der Rabe. Und momentan würde ich sterben weil ich UE produziert habe.. Also auch wenn sie in den Wald läuft ist die Shadow tot.

Alles deine Schuld amber. xD

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 19:15

Hmm..kay -.-

at Shin: Was sagst du zur aktuellen Situation? Wer sind deine WW?

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 19:17

Hmm..kay -.- Neo

Sollte dich ja nicht stören, du willst ja das ich sterbe.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 19:20

Sollte dich ja nicht stören, du willst ja das ich sterbe.
Shad
Wollen klingt so böse. Bin einfach kein Pazi Freund und finde, dass es einem durchaus weiter bringen könnte. Ansonste war mein Post eher auf das UE bezogen, also darauf, dass ich es ausser Acht gelassen hatte. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum