Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 10:15

Ist ja auch egal. Ich hoffe es stirbt keiner. Drei Events wo die Jungs nicht abstimmen wird es ja wohl hoffentlich nicht geben...
Wahrscheinlich dürfen morgen die Mädels nicht mit abstimmen oder so.;D

Wenn ein Wolf unter uns ist und Tem mich für save hält sollte sie ja wissen wo er steckt.
Jetzt wäre es gut die Jungs besser einschätzen zu können..

Antworten

Melina

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 35

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Melina am 31.10.2012 10:16

hey, ich konnte leider nichts schreiben, da ich erst jetzt gesehen habe , das ich wieder im Spiel bin. Aber anscheinend bin ich ja jetzt tot. Sorry, das ich nichts geschrieben hab, aber das war mein erstes Spiel und ich wusste nicht das man soooo oft on sein sollte. Melina

Es gibt immer jemanden, der dir die Hand reicht. Du musst nur mal hoch schauen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 11:37

So, nun war dat Temp doch noch da.

und mir gefällt das event gar nicht, das sind genau wieder die drei männer.... das heißt, der wolf, (oder am ende beide wölfe ^^) unter den männern sind geschützt, wir können sie nicht lynchen.
Temp
Ich möchte einfach mal stark bezweifeln, dass Sar einen Event machen würde, der quasi darauf abzielt einen DB zu töten.
Kann mir gut vorstellen, dass mind. eine, wenn nicht sogar alle böse Rollen unter den weiblichen Mitspielern stecken, wahrscheinlich auch, dass unter den männlichen eine steckt. Eher unwahrscheinlich beide Rollen.

Das von Wölfi meinst du ?
Loop
Jop.

Aber es gibt ja mittlerweile auch Argumente die gegen mich sprechen...
Shad
Wohl wahr.

Ob jemand in der Nacht stirbt oder nicht ... hat nichts zu heißen ...
Loop
Wenn jmd. sterben sollte, hat das sehr wohl etwas zu heißen. Wenn man natürlich auch davon ausgehen sollte, dass heute jmd. gelyncht wird.

Wahrscheinlich dürfen morgen die Mädels nicht mit abstimmen oder so.;D
Shad
Kräutersuche wäre so ohne Hexe ziemlich bescheiden, außerdem würd ich gerne, im Falle von Pazi heute, spricht ja einiges dagegen, gerne einen von euch nehmen.

Ich hatte nen tollen Aluhut: Shad und Temp nicht im selbten Team.
Jetzt ist da die Frage, ob sich dieser halten lässt. Schade, dass amber nicht vorbeischaut. Bei der gabs am wenigsten Verdachtsmomente.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 12:19

Kräutersuche wäre so ohne Hexe ziemlich bescheiden, außerdem würd ich gerne, im Falle von Pazi heute, spricht ja einiges dagegen, gerne einen von euch nehmen.  Neo

Muss ja keine Kräutersuche sein. Oder seid ihr alle Wölfe weil ihr auf der Jagd gewesen seid? Zumindest der Löwe unter euch.
Du würdest also lieber eine junge Frau von uns lynchen? Amber ja offenbar nicht. Was macht dich so sicher das ich und/oder Tem Wölfe sind? Nenne mir mal ein paar Argumente. Am besten auch welche die noch nicht so oft genannt wurden.


Ich hatte nen tollen Aluhut: Shad und Temp nicht im selbten Team. Neo

Höchstens in einem Dorf-Team.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 12:27

Ich möchte einfach mal stark bezweifeln, dass Sar einen Event machen würde, der quasi darauf abzielt einen DB zu töten. Kann mir gut vorstellen, dass mind. eine, wenn nicht sogar alle böse Rollen unter den weiblichen Mitspielern stecken, wahrscheinlich auch, dass unter den männlichen eine steckt. Eher unwahrscheinlich beide Rollen.

- Neo

Ich glaube das ganze wäre Random.

Jop

- Neo

Hatte da aber nicht an die Hexe gedacht um ehrlich zu sein.


Wenn jmd. sterben sollte, hat das sehr wohl etwas zu heißen. Wenn man natürlich auch davon ausgehen sollte, dass heute jmd. gelyncht wird.

- Neo

Klar wenn jemand stirbt schon, aber wenn keiner stirbt ... war etwas unklaur ausgedrückt...

Höchstens in einem Dorf-Team.


 - Shad

Da stand "nicht im selben Team" 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 12:32

Da stand "nicht im selben Team"  Loopy

Dann sind wir schonmal nicht in einem Wolfsteam. Was ja eigentlich jedem kein großen Rätsel sein sollte. Ich vermute zumindest nur noch einen Werwolf unter uns Mädels. Zumindest hoffe ich das, falls wir lynchen..

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 12:51

Du würdest also lieber eine junge Frau von uns lynchen? Amber ja offenbar nicht. Was macht dich so sicher das ich und/oder Tem Wölfe sind? Nenne mir mal ein paar Argumente. Am besten auch welche die noch nicht so oft genannt wurden.
Shad
Nichts macht mich sicher. Kann wegen des gestrigen Tages eben nur euch richtig bewerten, da weder von Shin noch Loop etwas kam (soll kein Vorwurf sein, ging ja nicht anders xD).

Bei dir (Shad) war es z.B. so, dass du von beginn an ziemlich gegen Wölfin gingst und sich das auch bis zum Ende durchzog, kann natürlich auch für dich sprechen, denn welcher WW würde sowas denn offensichtlich machen? ;)
Ist natürlich so eine Sache, wenn man davon überzeugt ist einen WW gefunden zu haben, ne? Wieso hast du so spät auf Wölfi abgestimmt? Von dir hätte ich es eigentlich als erstes erwartet.

Amber hat das wiederum ganz geschickt gemacht. So als zweites abstimmen entscheidet noch nichts. Bei ihr fragte ich mich nur, ob Melanie extra falsch geschrieben war. Als WW hätte sie es eigentlich besser wissen müssen. Und die rasche Kombination bzgl. des Ablebens der Hexe (aber das hast du ja schon erwähnt).

Bei Temp bleibt am meisten übrig. Ich kann leider nicht einschätzen wie sie sonst spielt, aber sie war sehr sprunghaft und dennoch entschieden, was die gestrige Wahl betraf. Sie zeigte auf, weshalb Wölfi eher nicht wählen, fand sie dann aber doch plötzlich verdächtig und würde mitstimmen, ging dann aber doch wieder auf Melina. Hätte eher erwartet, dass sie mitgeht, aber wie gesagt, weiß nicht, wie sie sonst so spielt. Das war alles ziemlich häufig der Fall, zumindest blieb da nach dem Lesen ein ungutes Gefühl.

Sorry, für den Text. Hatte mir nur Notizen gemacht und keine Zitate rausgesucht. Kann natürlich sein, dass unter euch ein Günstling weilt und deshalb nichts geschah.

Hatte da aber nicht an die Hexe gedacht um ehrlich zu sein.
Loop
Ich auch nicht, aber so im Nachhinein, eigentlich logisch.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 13:04

Ich auch nicht, aber so im Nachhinein, eigentlich logisch.

- Neo

Jap ... aber ich hätte sie gestern auch nicht gelyncht nach dem "Outing"... ganz zu schweigen, dass ich Wölfi eh nicht an Tag hätte lynchen wollen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 13:04

Tag 1*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 13:08

@Neo: Na ja, von vorneherein fand ich Wölfin doch gar nicht verdächtig. Vielleicht hat das so gewirkt weil nur sie und ich da waren und ich sie mehr oder weniger fixiert habe. Meine Stimme kam erst so spät weil ich tatsächlich bis zum Ende am Überlegen war ob ich Wölfin jetzt wirklich lynchen möchte. Wer mehr oder weniger ne Kurzschlussreaktion von mir... und ja ich bereue es, aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Wäre ich Wolf hätte ich mir aber sicherlich meinen Komentar zu Melina (Das Sar sie vllt. doch noch mal ganz crazy von Myri ersetzen lässtxD) gespart. Eigentlich finde ich amber's Stimme da verdächtiger weil sie dem ganzen ja eine wirkliche Chance verliehen hat, zudem noch ihre Frage auf wen ich denn gehe vorher... Weiß echt was ich davon halten soll. Warte aber eh erstmal auf Tem und mal sehen, ob da nochwas gescheites bei heruaskommt.


Habt ihr euch eigenlich mal Gedanken über die Sternzeichen gemacht? Oder meint ihr das dient einfach nur der Story?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum