Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 22:12

Meine liebe Shad, ich habe es lange anders versucht, aber mir wird das langsam wirklich zu bunt. Lies dir einen Post vorher von mir durch.
Wie oft soll ich noch schreiben, dass ich derzeit niemanden wirklich verdächtige aber auch nicht saven kann, weil es einfach noch zu früh ist?
Auch habe ich mehrfach erläutert, wieso ich eigentlich eher dafür wäre, niemanden zu lynchen.
Wieso meine Stimme nun auf Melina liegt, sollte mittlerweile auch klar sein. 

Sorry, aber wenn du DB finden willst, dann schau mal genauer hin und lynche nicht die falschen!!! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 22:12

oh...fu**** -.-

Aber immerhin war Melina Wolf...


Sorry Wölfin :( Aber dein Verhalten am Ende war so wolfig..

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 22:13

Shit...wenn Wölfi DB ist, ist Tem wahrscheinlich Wolf, weil sie gegen melina stimmt, da sie vllt. weiß das Wölfin gut ist. -.-

sha: wenn ich wolf wäre, würd ich dann nicht erst recht wölfin wählen, wenn ich gewusst hätte, dass sie db ist? wär doch kluger gewesen dann, weil ein db mehr weg ist, folglich die wölfe näher am ziel, oder?


naja, wenigstens ist nicht der worst case eingetreten und es ist wenigstens ein ww weniger im spiel, ergo sind noch zwei ww's da. wenn jetzt die nacht keiner stirbt, wissen wir, dass zwei ww's bei den männern sind, stirbt jemand, ist noch einer hier, weil dass unter den männern gar kein ww ist, glaub ich nicht.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 22:16

sha: wenn ich wolf wäre, würd ich dann nicht erst recht wölfin wählen, wenn ich gewusst hätte, dass sie db ist? wär doch kluger gewesen dann, weil ein db mehr weg ist, folglich die wölfe näher am ziel, oder? tem

Na ja, mit meiner Stimme war ihr tod ja besiegelt, von daher warum solltest du dich als Wolf noch unnötig verdächtig machen?  Aber wenn ich ehrlich bin glaube ich jetzt auch eher das unter amber und chilly noch ein ww hockt, wenn noch einer unter den Mädels stecken sollte... :/

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 22:19

wieso, es hätte sich ja noch wer umentscheiden können. von daher hätte ich als ww auf nummer sicher gehen müssen und auch auf wölfin stimmen müssen, dadurch dass fast alle auf wölfi gestimmt haben, wär dass ja nicht aufgefallen.
naja, erstmal abwarten was für ein event auf uns zukommt.... am ende dürfen morgen die frauen gar nix sagen O__o

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 22:22

Na, lassen wir die Diskussion. Ich bin mir ziemlich sicher das unter chilly und amber ein Wolf hockt, wenn heute jmd. stirbt.;) Bald wissen wir es.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 22:30

so, mir wird 23:15 zu spät, muss morgen ja früh zur uni, also verabschiede ich mich für heute mal und bin gespannt was der tag bringt und damit ihr euch nicht wieder wundert:

ich hab morgen den ganzen tag uni, werd vor 17:30 uhr wahrscheinlich nicht heimkommen. also nicht wundern. ich schau vielleicht in der früh vor uni noch fix rein, um zu sehen, was die nacht gebracht hat.

MfG
Templer

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 22:32

Ja, das mach mal. Wenn du dann noch lebst wäre es auch schön, wenn du noch etwas schreibt. (Wenns zeitlich hinhaut)

Gute Nacht, Tem.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von amber am 30.10.2012 22:39

Der Lynch lag ja mal daneben. Nur gut das Melina wirklich WW war das hätte ich jetzt echt nicht erwartet. XD

Chilly und Shadow rücken bei mir jetzt auf jeden Fall wieder zu neutral. 

A propos: ich gehe ohnehin davon aus, dass ich diese Nacht gefressen werde, wenn ich nicht gelyncht werde. Ist mein Bauchgefühl... Wäre aber schön, wenn ich mich täusche.
Wölfin
O.k. sie hat sich in Nacht 1 selber geheilt.

Shit...wenn Wölfi DB ist, ist Tem wahrscheinlich Wolf, weil sie gegen melina stimmt, da sie vllt. weiß das Wölfin gut ist. -.-
Shadow
Stehst du zu der Aussage immer noch ?

sha: wenn ich wolf wäre, würd ich dann nicht erst recht wölfin wählen, wenn ich gewusst hätte, dass sie db ist? wär doch kluger gewesen dann, weil ein db mehr weg ist, folglich die wölfe näher am ziel, oder?
Temp
Naja es wirkte ja nicht mehr so als ob noch jemand umstimmmen wollte.

wenn jetzt die nacht keiner stirbt, wissen wir, dass zwei ww's bei den männern sind, stirbt jemand, ist noch einer hier, weil dass unter den männern gar kein ww ist, glaub ich nicht.
Temp
Es kann auch wenn es keinen NK gab noch WW unter den Mädchen geben, da die WW auch einfach zum Verwirren nicht fressen könnten.
Ich fände  nur weibliche WW gerade echt wahrscheinlich. Meine Topfavos wären da Shadow und du oder Chilly (da muss ich nochmal was nachlesen).

Ich bin mir ziemlich sicher das unter chilly und amber ein Wolf hockt, wenn heute jmd. stirbt.
Shadow
Dann wird er wohl bei Chilly sein. ;)
Ich denke mal das falls es heute einen NK geben sollte es weder ich noch Chilly sein werden. Am ehesten dann wohl Temp.

Ich melde mich für morgen ab. Ich bin dann jetzt auch weg...

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 22:46

@amber: Nein, die Aussage steht nicht mehr.

Du meldest dich für morgen ab? Okay.

Ich denke mal das falls es heute einen NK geben sollte es weder ich noch Chilly sein werden. Am ehesten dann wohl Temp. amber


Warum am ehesten bei Tem? Immerhin waren es du und chilly die mit Wölfin angefangen haben. Ich war nur zu dumm und hab sie dann auch angeprangert. (Aber mal ehrlich, ne Hexe die uns wünscht das Melina DB ist..rofl..das geht doch nicht..jetzt ist mein Weltbild zerstört!!)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum