Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 21:51

Amber:
Also siehst du da ein WW -Team (?) und würdest du dann eher auf Shad oder auf temp stimmen ?

Es ist zumindest eine Überlegung wert. Allerdings ist es bisher nur eine Überlegung und zu wenig um umzustimmen. 
Alles Weitere werden dann die nächsten Tage zeigen, sofern ich überlebe...

A propos: ich gehe ohnehin davon aus, dass ich diese Nacht gefressen werde, wenn ich nicht gelyncht werde. Ist mein Bauchgefühl... Wäre aber schön, wenn ich mich täusche.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 21:53

Uff.. also Tem..wen würdest du denn amliebsten lynchen wenn du müsstest (außer melina)?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 21:54

wenn ich müsste und nicht melina lynchen darf, dann würd ich wohl auch eher auf wölfin gehen, aber da ist es nur ein bauchgefühl, da hab ich keine beweise für, keine wirklichen indizien, von daher wär das sehr riskant...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 21:57

Chilly und amber sind also eher dorf für dich?

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 21:58

Ich finde das gerade echt zum Schießen komisch...
Irgendwie finde ich bei niemandem irgendwelche handfesten Beweise gegen mich und doch stehe ich bei den meisten auf einmal ganz oben auf der Liste...
Putzig, wirklich...

Ich hoffe wirklich, dass Melina auch DB ist... Dann ist das wirklich ein epic faill hier XD 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 21:58

kann ich nicht sagen, aber chilly und amber analysieren viel das geschriebene und das hilft uns weiter. ich find die machen bessere detektivarbeit wie wölfin, somit find ich chilly und amber wichtiger fürs dorf (wenn sie dorfi sind...) als wölfin.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 22:00

Auch zum Thema Analyse habe ich schon was geschrieben... Aber egal...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 22:00

Sowas kannst du dir ehrlich gesagt sparen, Wölfin! -.-
Als Dorfi würde man sowas glaube ich nicht hoffen und du tust das, allein dafür hast du es verdient gelyncht zu werden. Ehrlich mal--

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 22:01

ich finds grad mehr als verdächtig, dass du dich so argh aus der schlinge ziehen willst wölfin... ich sags ungern, aber mit noch mehr solchen "verzweifelten" posts machst du dich bei mir iwie immer verdächtiger.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 22:03

Sorry... Aber wenn man so offensichtlich failed, darf man sich das auch als DB wünschen.
Keine konkreten Beweise... Dann sind anfangs auch einige meiner Meinung, dass Pazifismus eine Option ist - oder eben ein Waldläufer-Lynch. Und auf einmal sind alle gegen mich.

Ich bin meiner Meinung durchweg treu geblieben. Ich habe heute noch keinen Verdächtigen und denke, dass der Schaden für das Dorf mit einem Melina-Lynch am geringsten ist, wenn wir denn überhaupt lynchen.

Werde dazu jetzt nichts mehr schreiben, weil es mir langsam zu blöd wird ^^ Ganz ehrlich. 
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum