Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 21:44

Wenn ihr mich für einen WW haltet, dann lyncht mich halt. Da kann ich dann nichts machen. Wölfin

Dem Dorf auf die Sprünge helfen klingt anders. ;)

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von amber am 30.10.2012 21:44

@amber: Sie heißt Melina nicht Melanie.^^
Shadow
Danke. Dürfte ich editieren würde ich es jetzt machen.

Wo wird deine Lynchstimme hingehen ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 21:45

Ich finde gerade im Übrigen, dass Shad und Tem ziemlich aufeinander hocken... Wölfin

Wie meinen?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 21:46

Wo wird deine Lynchstimme hingehen ? amber

So wie es jetzt aussieht wohl auch auf Wölfin. Irgendwie wird ihr Verhalten gerade nicht besser..

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von amber am 30.10.2012 21:46

Ich finde gerade im Übrigen, dass Shad und Tem ziemlich aufeinander hocken... Nur mal so am Rande...
Wölfin
Also siehst du da ein WW -Team (?) und würdest du dann eher auf Shad oder auf temp stimmen ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 21:47

Shad, wenn du auf ein Outing aus bist, hast du Pech gehabt. 
Ich denke, ich brauche mich hier nicht weiter rechtfertigen.
Mit mir erwischt ihr definitiv keinen Pelzträger, aber wahrscheinlich sind dann mit Melina zusammen gleich 2 DB weg. Da bin ich dann mal gespannt, wie das enden wird ^^
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von chilly am 30.10.2012 21:48

@tem ich würds ja gerne zitieren.. aufjedenfall hatte ich irgendeinen satz von dir im kopf, wo du wölfin ein bisschen in schutz genommen hast.. (ich starte gleich mal meinen pc neu, irgendwas ist mir meinem forum los.. dann gehts vielleicht wieder)
und der unterschied zu wölfin ist halt, dass sie vorher gar nichts zu dir gesagt hat und dann ziemlich deutlich kein lynch..
bei shad warst du von anfang an ziemlich so die ganze zeit gleich

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 21:48

@ sha: ach du meintest nicht das spiel, wo mali dich dann gerettet hat? *lach* ok, tschuldigung ^^ hab ich wohl falsch aufgefasst
was ich zu wölfi als lynchopfer sage? lass mich überlegen, im endeffekt gibts vier möglichkeiten (da melina ja nicht kommt und in wald rennen wird...)

1. Möglichkeit: Melina ww, wölfi ww: das wäre top, aber wenn man vermutet, dass unter den insgesamt 9 spielern 3 ww's sind und ich vermute, dass bei den jungs auf der jagd min. ein ww ist, dann ist diese möglichkeit seeeeeeehr unwahrscheinlich. wölfimord eher sinnlos, da zu unwahrscheinlich
2. Möglichkeit: Melina ww, wölfi db: gut, ein ww weniger, allerdings wär der auch ohne wölfi-lynch gekillt worden --> bei dieser möglichkeit wölfi-lynch sinnlos.
3. Möglichkeit: Melina DB, wölfi ww: da melina so und so stirbt, wär das ne gute möglichkeit, allerdings, ist die wahrscheinlichkeit, dass wölfi ww ist bei 1/3 ungefähr. --> Wölfi lynch sinnvoll
4. Möglichkeit: Melina DB, Wölfi DB: na dann haben wir schon so gut wie verloren, von daher --> wölfi-lynch sinnlos.

zusammenfassung: bei 3 der 4 möglichkeiten ist ein wölfi-lynch sinnlos. also 1/4 chance, die passende möglichkeit zu erwischen, wo wölfie-lynch sinnvoll ist und da ist die wahrscheinlichkeit, dass wölfi ein ww ist nur bei 1/3... von daher würd ich ehrlich gesagt lieber melina lynchen und so auf nummer sicher gehen und keinen schaden anrichten, bevor dass ich wölfi lynch.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 21:48

Man kann versuchen dem dorf zu helfen ohne sich zu outen, Wölfin. Das solltes du eigentlich wissen..

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von amber am 30.10.2012 21:48

So ich muss jetzt leider off. Meine Stimme wird wohl bei Wölfin beiben... ich schaue später nochmal rein.
 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum