Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von chilly am 30.10.2012 21:34

damit es vielleicht ein bisschen vorrann geht.

Wölfin

tem:1 (Rabe)
Wölfin:1 (chilly)
Melina: 1 (wölfi)

melina behalt ich erstmal so als notfall lynch für heute.. fände ich aber immernoch besser als pazifismus.

Ich glaube, ein Wolf ist unter wölfin und tem.. ja ich glaube das kommt hin, so ein paar aussagen von beiden, sind irgendwie aufeinmal, als wollten beide sich gegenseitig vor dem lynch schützen zb. das:

Wölfin
Allerdings nur, wenn Templer dadurch auch geschützt ist.
eben aufeinmal, obwohl vorher bei den einschätzung nichts groß über den andern drinn stand, mögliches team könnte da denk ich gerade auch noch sein (wiederspricht sich jetzt mit dem zeugs was ich zur hd wahl geschrieben hat,aber hat sich jetzt halt so ergeben)

da war auch noch was von tem, aber irgendwie will mein forum gerade nicht auf die seite wo das stand.. hmm

hab jetzt nicht wirklich eine begründung..  ich würde heute einfach lieber wölfin als tem lynchen..
Würde da eher einen wolf vermuten

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 21:35

Ich weiß ja nicht. Mir macht es manchmal Angst wenn man mich so früh saved. Vor allem nach dem letzten Chatpsiel, tam. XD

Nur Gefühl ist mir von daher unzureichend, weil das eben auch ein WW behaupten kann. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 21:35

*tem (nicht tam)

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von amber am 30.10.2012 21:39

Wölfin
Gefällt mir auf jeden Fall besser als Melanie und scheint ja jetzt doch eine Chance zu haben, sollte es Ue geben werde ich noch umstimmen.

 tem:1 (Rabe)
Wölfin:2 (chilly, amber)
Melina: 1 (wölfi) 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 21:39

Also ich überlege auch gerade ob nicht doch Wölfin oder tem ein gelunger Lynche sein könnten.
Wenn nicht, tja haben wir Pech gehabt, haben aber deutlich mehr Infos dadurch über andere Personen (wie z.b chilly).

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 21:39

Wie gesagt: das hat nicht mit schützen zu tun... Ich denke einfach, dass der Rabe voreilig geschnattert hat und es schlecht für's Dorf sein kann, wenn es eben nicht stimmt.
Deswegen stelle ich sie nicht ins Dorf, wie oben gesagt.

Wenn ihr mich für einen WW haltet, dann lyncht mich halt. Da kann ich dann nichts machen.
Mit den Konsequenzen müsst ihr dann ja leben... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 21:39

@ sha:
ich habs auch so verstanden und beim letzten spiel hab ich dich ja auch als ww am ende noch entpuppt. es war von mir auch nicht als aussage gemeint, dass du definitiv dorf bist, sondern eher so, ich vermute dich eher als dorf, deswegen will ich dich nicht jetzt lynchen, sondern erst, wenn ich mehr infos über dich zusammen bekommen habe. so war das eigentlich gemeint ;)

@chilly:
wann hab ich wölfin beschützt bzw. in schutz genommen? ich kann sie ja noch nicht mal einschätzen, ob sie eher dorf oder eher wolf ist...
das wölfin jedoch mich nicht lynchen will, also eher beschützt, da muss ich dir recht geben, wieso bleibt mir auch fraglich, vielleicht als anfängerbonus? aber dann könntest du genauso sagen, dass sha mich diese runde auch beschützt, also den ersten tag, weil sie mich ja auch nicht lynchen will, oder seh ich da etwas falsch?


Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 21:41

haben aber deutlich mehr Infos dadurch über andere Personen

Oder aber es bleiben in Zukunft Infos aus ^^
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 21:42

@Tem: Im letzten Chatspiel war ich doch gar nicht Wolf..pff
           Was hälst du von Wölfin als Lynchoption?


@amber: Sie heißt Melina nicht Melanie.^^

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 21:44

Ich finde gerade im Übrigen, dass Shad und Tem ziemlich aufeinander hocken...
Nur mal so am Rande... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum