Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von chilly am 30.10.2012 21:07

mensch waldläufer sind blöd..

@shad, würdest du eher auf tem oder wölfin stimmen? wenn nur zwischen den beiden..
und generell wen würdest du jetzt gerade lynch?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 21:25

Okay, danke für deine Erklärung, amber. Man ist das alles kompliziert...:/

Falsch Lynchen ist immer ziemlich doof. XD amber

Das stimmt wohl, aber bei kleinen Runden ganz besonders..wer weiß wie oft man failen darf..^^


@chilly: Das ist eine schwere Entscheidung, aber wohl eher auf Wölfin, da ich bei Tem weniger Verdachtsmomente habe. Aber ganz ehrlich mag ich mich da zwischen jetzt nicht entscheiden wollen... Da fehlt mir noch ein bisschen um eine einschätzung zu liefern. Mir fällt gerade ein: ein bisschen komisch ist es ja schon, das ihr mich alle so schnell saved.. Vor allem Tem.. Ich verstehe nicht ganz warum..  
Generell wohl eher Melina..besser als zu failen. Aber ich nutz die Zeit die wir noch haben und denk nochmal nach.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von amber am 30.10.2012 21:26

 

zur verfügung stellen würden, da ich shin vom namen her schon öfters mal gehört habe.
Temp
Genau diese Stelle stört mich etwas. Du kanntest nur den Namen und hiltest ihn trotzdem für einen guten HD ? Hätte man sich da eher enthalten ? Naja ich verbeiße mich da vielleicht auch in ein Detail...


 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 21:28

Nun ja - so wirklich nachvollziehen kann ich Ambers Meinung, was mich betrifft, nicht. Aber nun gut - dann ist das wohl einfach so. Menschen können ihre Meinung ja zum Glück ändern. 
Was meine anfänglichen Fragen betrifft: da habe ich mich schon zu geäußert.

Kann mich nur wiederholen: wenn Lynch, dann finde ich Melina heute die beste Wahl.
Und da es anscheinend auf einen Lynch und nicht auf Pazifismus hinausläuft, gebe ich meine Stimme schon mal ab.
Ich hoffe, dass es morgen dann einfacher wird, eine Entscheidung zu treffen...

 Melina

Melina: 1 (wölfi)


 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 21:28

wieso ich dich save shad? mein bauchgefühl sagt es mir, sollte ich mich täuschen, dann kann ichs nicht ändern. aber mein bauchgefühl sagt mir, wenn ich deine beiträge lese, dass du eher dorf als wolf bist.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 21:30

Wölfin, chilly, tem, amber, melina

Wölfin will das man tem schützt.
Tem will das man sie rettet (ist ja auch logisch) und will am liebsten melina.

Aber irgendwie stört mich diese Deutlichkeit. XD

Könnte schon sein das unter den beiden ein WW hockt.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von amber am 30.10.2012 21:30

Bei Tem könnte ich mir vorstellen, dass er als Neuling auch einfach mal die Meinung derer übernimmt die es wissen ,,müssten''.
Etwas schräg ist es schon aber kann auch Neulingsverhalten sein. So ins Auge ist es mir jetzt nicht gestochen...

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 30.10.2012 21:31

amber: ich bin ne sie ^^
und ich hab mit shad im chat schon paar mal gespielt und iwie sagt mir mein gefühl, vom schreiben her, wo shad schreibt, dass sie eher fürs dorf ist. ist eben ein gefühl, aber da ich keine fakten hab, muss ich in der ersten nacht wohl auf mein gefühl hören ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 30.10.2012 21:32

Ich denke nur, dass der Rabe bisher unzureichende Informationen hat, jemanden als böse darzustellen. 
Wie gesagt: ich verdächtige derzeit niemanden und kann im Gegenzug niemanden richtig saven.  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von amber am 30.10.2012 21:34

Ich werde mich für morgen wohl auch abmelden müssen.

amber: ich bin ne sie ^^
Temp
Entschuldige gerade heute hätte mir das klar sein müssen.
 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum